Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

es gehen ja nie 90 Mann zum Geldautomaten, sondern nur einer! und selbst wenn mehrere gleichzeitig die Kasse öffnen würden, müsste es schneller gehen. In einer Bank können auch mehrere Kunden gleichzeitig bedient werden, dafür gibt es mehrere Schalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

da kenn ich was das nennt sich patronen, kauft sie ohne ende und ihr könnt mit 5 leuten das selbe schaffen wie 90. laßt es und lebt damit das 5 leute in einer stunde eben keine 900 ls zusammen haben :D

nicht jeder ist so intelligent wie du und verballert sein Geld bei SG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Ja das ist der Nachteil am Ligensystem. Es gibt zu viele kleine Truppen. Weiss wohl keiner, das man mit 90 Mann schneller einen komfortablen Stützpunkt aufbauen kann, als mit <15. Wenn ich mir mal die Truppenhighscores der anderen Versionen so ansehe, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Dafür weiß jeder, dass er keinen Bock hat, von 90 mitgliedern 85 leichen zu bespassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

*lach* Geile Kiste Funestus! Erinnert mich an nem Vorgesetzten, der sagte, während er demonstrativ auf die Uhr schaute: "Ich denke, wir verstehen uns, damit sollten alle Fragen geklärt sein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grautvornix

@Lady ich bin regelmäßig im Forum unterwegs. Nur, das ich mich nicht zu allen (sowie du) äußere. Du zerplückst sämtliche Themen. Schreibst ellenlange Texte die kaum einer ließt.

Schon mal was von kurz, knapp und präzise gehört? Anscheinend nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady ich bin regelmäßig im Forum unterwegs. Nur, das ich mich nicht zu allen (sowie du) äußere. Du zerplückst sämtliche Themen. Schreibst ellenlange Texte die kaum einer ließt.

Schon mal was von kurz, knapp und präzise gehört? Anscheinend nicht

Richtig, du äußerst dich dann am liebsten auf privater Ebene, anstatt dem Thread was sinnvolles beizusteuern.

Das ist viel besser.

Denken, drücken, sprechen.

Anscheinend liest du meine Texte aber, wenn du weißt was ich darin schreibe und angeblich zerpflücke.

Vielleicht solltest du einfach weiterscrollen, wenn du was von mir siehst. Das erspart dir sinnlosen Ärger und mir den Versuch, dass mich jemand absichtlich schlecht machen will ;)

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, du äußerst dich dann am liebsten auf privater Ebene, anstatt dem Thread was sinnvolles beizusteuern.

Das ist viel besser.

Denken, drücken, sprechen.

Wirklich sinnvolles hab ich von dir heute aber auch noch nicht gelesen, eigentlich redest du doch alles nur schlecht, was hier geschrieben wird (mit Ausnahme des einen Vorschlags von zig anderen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grautvornix

Richtig, du äußerst dich dann am liebsten auf privater Ebene, anstatt dem Thread was sinnvolles beizusteuern.

Das ist viel besser.

Denken, drücken, sprechen.

Denken, drücken, sprechen??

Das sagt die richtige :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grautvornix

So ihr hofbubis von Armageddon haltet mal die Füße und eure Kauleiste etwas still.

Wir wissen alle das jeder multis usw besitzt usw. damit meine ich nicht euch, uns oder ähnliches. Das meine ich Allgemein. Ihr zereist jetzt mal wieder das thema komplett. Bleibt sachlich und helft lieber mit hier eine gute lösung zu finden

Den ersten Satz kannste dir schenken. Euer Multihaufen ist ja wohl die Krönung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grautvornix

Der unterschied ist, das hier manche blos nicht sachlich bleiben. Das hat hier nichts mit EOD Armageddon Final, WBK US oder Speed zu tun. Also lasst es einfach dieses mal mit persönlichen anfeindungen

Es sind Tatsachen! Du solltest mal eben vor deiner Haustüre kehren, bevor du mit Dreck wirfst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf Rossis Beitrag zum Thema gespannt...3 Beiträge hier hatte er ja schon...vielleicht ist beim 4ten was für dieses Thema dabei...ansonsten war der erste Satz von dir Rossi nicht das was du vielleicht selber in den anderen Beiträgen gefordert hast, nämlich Sachlichkeit.

Ich sehe schon...da muss wohl mal nen richtiger Vorschlag Thread bzw eine Abstimmung her....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht soll sg ja sterben, damit jeder über facebook das soldatenspiel spielen muss... (das soldatenspiel ist allerdings echter mist)

also das habe ich auch im hinterkopf das es das ist was unikat möchte.....das es evtl auf anderen serven mehr einnahmen ist ....sprich die sägen an unsere schulterglatze rum und versuchen durch ständige ankündigungen uns kirre zu machen ..man sieht ja was hier aktuell ist...... kameraden die ein gewisses alter haben fangen sich an sich gegenseitig die augen auszukratzen........WIE BABYS...ehrlich leute

bei dem angriff auf bulls oder AW haben wir alle zusammen gehalten von verschohnen bis tips etc..... aber gerade jetzt wo sie unser spiel nach zich jahren nochmehr verändern wollen sollte man mal mann/frau sein und vernünftige komentare/vorschläge bringen ...anstatt sich hier nach allen 2 antworten auf den sack zu gehen........ich denke es hat jeder dreck amstecken das muss man nicht in jeder antwort erwähnen....also maul halten und lösungen her ;)

weiter im sachlichen gespräch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...