Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Ist doch einfach... Multi genommen, umbenannt und weiter gehts :D

Und das verwerfliche ist nicht, dass er sich nen "freien" Account geschnappt hat und weiterspielt... das verwerfliche ist, dass er hier noch mit dem Finger auf andere zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses aber. Das war auch einer der Gründe, warum ich es dort nicht all zu lange ausgehalten habe. Spende verteilen, aber nie eine bekommen. Man sollte wenigstens soviele verteilen können, wie man bekommt. Dann würde es auch in einer Truppe immer genug geben, die sich gegenseitig eine Spende spenden. Aber so ist es voll daneben.

Es ist eben einfach zuviel von TimeCraft kopiert. SG und TC zusammengerührt, zweimal kräftig geschüttelt, die größten Spaßfaktoren aus beiden Spielen herausgestrichen und siehe da, das Soldatenspiel ist fertig.

bearbeitet von KalloBlomquist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich könnte mir vostellen, dass es einen Threat zu dem Event gibt wo man seine Meinung sagen kann, bin mir aber nicht ganz so sicher.

Ich hab auch mal gehört es gibt sowas wie die SuFu, hab ich dann mal gegoogelt und es kam raus, dass das Suchfunktion heisst, die es sogar hier im Forum gibt. Dabei stand auch, dass man diese tatsächlich nutzen kann und auch darf. Vielleicht kannst du die Ja mal nutzen falls du einen neuen Threat öffnest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du machst da etwas falsch. Wenn du im Einzel angegriffen wirst verlierst du 10 % deines Geldes.

Wenn du safst 40% beim Item-Kauf und 30% beim safen in Ausbildung.

Wie wäre es damit, das du dich rechtzeitig in den Innendienst begibst. Das ging vor dem grossen Patch.

(Einige würden es vermutlich auch wieder verpissen nennen :D )

Machen kannst du das aber jetzt auch noch. Selbst schuld, wenn du ihn nicht nutzt.

Verlieren würdest du dabei dann den "Gottgleich"-Status, behälst aber deinen Rang.

Da du den Innendienst mehrmals nutzen kannst, es steht dir ein gewisses Tageskontingent zur Verfügung,

dürfte es in etwa dieselben Auswirkungen wie beim Ligenaustritt haben, nur das dir deine Punkte erhalten bleiben,

während die austretende Truppe ihre verliert.

Deiner Vorstellung nach müsste das Spiel eurer Spielweise angepasst werden. Mal ehrlich, wäre das nicht ein bisschen viel vom Betreiber verlangt? Ein Spiel so zu gestalten, das es allen Spielern gefällt?

Du beschwerst dich über eine "mutmassliche" Multitruppe und ärgert dich darüber, bist aber nicht Willens dich der Situation entsprechend anzupassen (ich meine damit die legalen (!!) Mittel, die das Spiel hergibt.

Von einem Soldaten auf dem Schlachtfeld wird seit dem zwoten Weltkrieg eine gewisse Flexibilität erwartet, sonst würde er nicht lange überleben, das gilt heute umso mehr.

Das was hier läuft ist doch folgendes:

Ein einfacher Soldat, der sich bei seinem General über das Schlachtfeld beschwert und ihn auffordert, es derart umzugestalten,

das es ihm gefällt...wo gibt es denn sowas. :D

Woher der Riecher kommt, das eine Truppe viel Geld liegen hat, dazu möchte ich mich nicht äussern...ich kann es mir

nämlich vorstellen.

Gääääähhhhhhhhhhhhhhnn.........

[wiese bitte, sorry] :guck:

bearbeitet von Domenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Men men men men, manly men men men!

Men men men men, manly men men men!

Men men men men, manly men, oo hoo hoo, hoo hoo

:D :D :D

Wiese bitte! Das hat mir die Finger verbrannt und musste raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...