Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Der Vorschlag ist doch gut. Dann braucht niemand mehr PW abzugeben . Dann können die Admins voll durchgreifen sobald ein zweiter oder dritter Acc sich mit der gleiche IP anmeldet. Somit kann man auch keine 20-100 Multis spielen. Wenn dan eine rückmeldung an die SG Server gibt^^. Dann fällt das Multi Spielen auch weg. Wenn jemand meint aus seiner Familie Spielen auch welche dann müssen die bei denn Admins angemeldet werden.

GUTE IDEE. Und bei Events wird auch Aktivität gefragt. Und es können nicht 2-3 Spieler für 40 Spieler (Acc) Stundendienste starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ees jetzt schon oft genug gesagt aber ich tue es noch mal gerne .

Eine Truppe ist in meinen Augen eine Ansammlung vieler die zusammenhalten .

Dieses ist ein Online Game gelle .

Also Online ned Teilweise Online Game.

Desweiteren Breiert es mich an wenn jemand Sittet das ist es nämlich was man tut wenn man in einem Fremden acc rumgeister und es werden nicht nur Manöver wegen dem Tollen Kampfsystem voll gemacht sondern auch andere dinge.

Also endweder gemeinsam Siegen oder alleine Untergehen .

Falls jetzt doch etwas in dem Sinne wie ok der Admin oder Stelv oder was weiß ich dürften die offline Gamer ins gefecht setzen , dann sollte dieses aber etwas bestraft werden. Denn die die Wirklich selber on mit ihren eigenen Acc da sind sollten belohnt werden .

Ich denke mir in etwa so Truppe a = die Inaktiven Truppe b= die Aktiven Online (so wie es sein soll) acc

So Truppe a geht ins gefecht der Admin kommt on schaut oh schönes ziel ok kein ding bin allein die mach ich platt

Also er rein ins Gefecht und nimmt seine besten Männer mit . Ab hier würde ich sagen das wenn der Admin oder wer auch immer seine Imagienren Spieler mit nimmt sollten die die von ihm ins Gefecht gestellt werden min 50% des TA Kampfwertes aberkannt werden.

Truppe b hat realen wert 100% der TA´s an Kampfwerten da alles brave Spieler sind .

Also damit könnte ich Leben .

Denn ab dann wird Aktivität wieder belohnt selbst kleinere haben dann ne Chance

kann ich auch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLE AUSRÜSTUNGSGEGENSTÄNDE (WAFFE, KLEIDUNG, FAHRZEUG, UNTERKUNFT) VERFALLEN AM 15.1, ALLE ANDEREN BEIM EVENT ERWORBENEN ITEMS BLEIBEN UNBEFRISTET IN EUREM INVENTAR!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ach du wolltest warscheinlich nur die genaue Uhrzeit wissen... lachh

bearbeitet von Icegirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Falls du es immer noch nicht geschnallt hast: Beweise müssen den Betreibern nicht vorliegen, obwohl ich denke, dass genug da waren nur eben nicht veröffentlicht wurden (wieso auch?). Es wurde gelöscht weil mit den Account gebottet wurde, ob die Besitzer der Accounts nun davon wussten oder nicht. Tatsache ist das mit deren Accounts was illegales gemacht wurde (Man haftet für das was mit seinem Account gemacht wird).

Ich finde, genau wie mcgowan, dass die Spieler auf allen SG Plattformen (Speed, WBK etc) gelöscht werden, solange fest ist, dass es der selbe Besitzer ist. Sonst könnte man sich ja von einer Version durch die nächste Botten.

Gegen BTS gibt es auch genug Beweiße, da üpassiert aber nichts, ne du Blüschhase ;) Woran das wohl liegen mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen BTS gibt es auch genug Beweiße, da üpassiert aber nichts, ne du Blüschhase ;) Woran das wohl liegen mag?

Dann hau deine 'Beweiße' mal raus, bin gespannt! Woran das liegt? Mhmm entweder, dass bei uns tatsächlich nicht gebottet wird, och welch wunder, oder eben doch, dass ich Sickmans Bruder sei oder wir die eigentlichen Admins sind (Danke an dieser Stelle für die Gerüchteküche). Und jetzt komm mir bloß nicht mit Screens, ich kann dir auch nen Screen machen wo Putze TrpFhr von BTS ist. Die Dinger sind so Aussagekräftig wie die Bild

Warum hast du (sowie Atze und Co) eigentlich wieder einen Account? Wurdest du nicht vom Spiel ausgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hau deine 'Beweiße' mal raus, bin gespannt! Woran das liegt? Mhmm entweder, dass bei uns tatsächlich nicht gebottet wird, och welch wunder, oder eben doch, dass ich Sickmans Bruder sei oder wir die eigentlichen Admins sind (Danke an dieser Stelle für die Gerüchteküche). Und jetzt komm mir bloß nicht mit Screens, ich kann dir auch nen Screen machen wo Putze TrpFhr von BTS ist. Die Dinger sind so Aussagekräftig wie die Bild

Warum hast du (sowie Atze und Co) eigentlich wieder einen Account? Wurdest du nicht vom Spiel ausgeschlossen?

:lol:;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...