Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

ehrlich gesagt gehst du mir tierisch auf den Zeiger...du bist ein kleiner [...]..mehr nich...frag doch mal nach vielleicht stellen se dir einen eigenen Admin zur Seite...Hauptsache du kannst gegen alles Wettern..und sämtliche freds zerlabern....man man man..... <v[...]...halt doch ma einmal die klappe....bzw...lass die pfoten von der Tastatur

*pust* kann dann auf die wiese verschoben werden

bearbeitet von muff
Nananana! Abwertende Äußerung entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wenn ich unser aller Problem hier hin schreibe werde ich mindestens bis Anfang November gesperrt. Du gehst uns einfach voll auf die Nüsse mit deinem ewigem Neun-Mal-Klug-Getue. Hast du eine Märklin-Eisenbahn zuhause ? Bitte tu uns den gefallen und leg dich auf die Gleise !

Der Fred hieß mal Berechnung der Gefechte, aber wenn du auftauchst dann sind es die paranoiden Ansichten des Kleingeistes !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pio, ik och nich.

und dabei habe ich - im Gegensatz zu so manchem "nun doch Speed II Spieler", der jetzt im 'Truppe sucht Spieler'-Bereicht nach Mitglieder sucht - noch nicht einmal lauthals überall verkündet, dass ich da niemals spielen werde.

aber schon interessant, wie manche Leute ihr "Fähnchen nach dem Wind drehen" und recht aufschlussreich in Anbetracht verschiedener Kommentare in anderen Themen :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na genauso wie der Hr Ulbrich niemand hat vor eine Mauer ( in der Speed 2 ) zubauen ( zuspielen ) und was ist ,

die mauer wurde damals gebaut genauso wie die es hier sagten in der Speed 2 spielen.

Also können die sich noch nicht mal an ihre eigenen Worte erinnern.

ICH WERDE DA NICHT SPIELEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. ich würde gerne in deine truppe kommen. aber leider habe ich noch keinen acc in der speed2. weil ich tue mir noch immer schwer, einen zu erstellen. auch ich habe zu diesen spielern gehört, die eigentlich nicht so richtig in die speed2 wollten. deswegen habe ich ein paar gewissenkonflikte meiner eigenen aussage gegenüber. :denk:

aber ich stelle fest, das es nicht so schlimm ist. da du ja auch deine eigenen aussagen wiedersprichtst und sogar ne eigene truppe aufgemacht hast, würde ich sehr gut zu dir passen.

BITTE BITTE NIMM MICH AUF, ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS UND MUSS IN DIE SPEED2 MIT REIN :crazy:

(an die Grünen: dieses beitrag bitte nicht auf die Wiese, da es sich um eine Bewerbung um einen Platz in dieser Truppe handelt. auch handelt der fred davon, also keinen grund den wieder zu verschieben) :acute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat (irgendwie bin ich schon auf deiner Seite)....was hat dann z.B. die Stützpunktmoral mit der Einzelspielermoral zu tun?

das is einfach nur der mob der seinen unmut breittratschen will - mehr nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Man gerät halt leicht in Verdacht wenn man jeden Bug erstmal gnadelos ausnutzt bis man erwischt wird. Und die ganzen gewonnenen Manöver gegen eine stärkere Truppe sind auch Zufall.. Alles Zufälle. Ihr Glückskinder. :lol:

Dann der Stillstand beim ballern bei der besten aller Truppen unmittelbar nach dem Serverausfall.

Denk mal scharf nach. Vllt. ist da ja noch mehr zu melden. :denk:

Und gewöhnt euch endlich ab hier im Forum anonyme Acc zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...