Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

down.png

Der angeforderte Dienst ist nicht verfügbar. Das kann folgende Ursache haben:

  • Möglicherweise hat der Administrator einen Anwendungspool heruntergefahren, um Wartungsaufgaben auszuführen.
  • Die Anwendungspool-Warteschlange war beim Eintreffen der Anforderung bereits voll.

ZURÜCK ZU STARTSEITE

Fehler 503 - Dienst nicht verfügbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

8-) na dann kauf ich schon mal chips und bier und werde mal sehen, wie das kostüm dann aussieht :lol: :lol:

@lady : sponsorenparty - die kommen alle vermummt - :poser:

wer übernimmt denn bitte eine truppe, die von fast allen alle 48h auf die mütze bekommt ? <v <v

bearbeitet von spikey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol coole sache mit der Truppe. Was denn da groß führen? ds kannst dir gleich eine ein-Mann Truppe aufmachen, weil es handelt sich nur um Multis von Jenny und ohne deren pw kommt man nicht weit. Außer alle kicken und dann mit einem Stützpunkt stufe 76 in der 5er Liga antreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also er hat glück gehabt und konnte über die startseite sein pw wieder ändern aber sie hat ihn 2x angegriffen und 300k dadurch gewonnen , ist dumm gelaufen :weissnich:

und wer die truppe von es übernimmt ,der sollte sich drauf gefasst machen das es eine finte ist und der dann sowas von am a.... ist , denn man kann ja jetzt sogar alle 24 std angreifen :lol:

also viel glück demjenigem ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...