Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Gast shorschy02

muff ganz ehrlich du gehst mir auf den sack du hast keine ahnung du sagst die truppe mit 13% hätte gewonnen obwohl das nicht so ist...........du bist für mich nur ein nichts......jedesmal deine arogante art...kurz und knapp keine höfflichkeit.............man es geht einfach nur darum das spieler für ihre taten bestraft werden sollten .oder sagt uns bescheid wenn hier jeder machen kann was er will dann suche ich mir die passende truppe zum be***n...........

seit 2 tagen hängt das event wieder......voll nervig aber geld und patronen....lecko mio echt.....kluck ***....

so fertig jetzt kannst mich speeren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hildegard

achtet hier nur auf eurem umgangston nicht das ihr eine schreibpause hier bekommt weil sich so manche angepisst fühlen ist doch echt lachhaft.......... ich weiß das dieser kommentar von mir jetzt eh gleich gelöscht wird oder garnicht erst veröffentlich wird aber soll ich euch mal was sagen ............ ist mir scheiß egal ......... wer keine kritik ab kann ist hier als mod fehl am platz sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte heute meine verbleibenden fast 100 Leuchtspur-Patronen nicht verballern. Die Server waren blockiert. Dieses Scheissspiel nervt nur. Daher gebe ich meinen Account faistmeister ab. Bei Interesse bitte melden.

Fast JEDES Mal kacken die Server bei wichtigen Events ab. Diese Gurkentruppe kriegt da einfach keine Qualität rein. Ich spiele, um Spass zu haben - nicht um mich von Qualitätsmängeln frustrieren zu lassen. Ist doch alles nur waste of time.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal interessant zu erfahren, wie es aussehen würde, wenn man im einzel ebenfalls zwei ligen machen würde. eine mit der möglichkeit patronen zu kaufen, und die andere ohne diese option.

ist zwar nicht machbar, bzw. wird nicht gemacht. ich meine nur, wäre interessant ;)

wahnsinn. nu kommt einer nach dem anderen. alles innerhalb von 5 minuten. müssen daueronline sein die jungs. aber verständlich, wenn ich in eine sache soviel gld investieren würde, wäre ich auch wachsam. hoffe die jungs schaden nicht ihrer gesundheit und verlieren nicht den draht zur realität.

bearbeitet von --soad--
Doppelpost zusammengefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Echtgeldspieler können sich immer Vorteile erspielen. Auch Truppenendgegner bringen da nix. Die Multitruppen, in der auch du bist, haben immer den Vorteil gegenüber den Truppen, die NICHT auf Passwortlisten zählen. Somit hat NICHT jeder gleich viel davon, das ist pure Romantik...

Erwartest jetzt hoffentlich kein "Mitleid",oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zwar nicht was DU mit Multi Truppe meinst aber gut. Wenn darauf anspielst das ich Geld von anderen Kameraden nehme das ist ist nicht war. Bin über 100k im plus.

Und der auf Platz 1 ist der ist auch über 50k im Plus. Da war ich vor 2 Wochen in der Truppe. also beschuldige nicht immer die Top 5 das die bescheißt.

Und die Kameraden in meiner Truppe gibt es wirklich. Zumindest in andere Version (USarmy). Leider habe ich keine PW Liste von denn Kameraden in der Truppe.

Aber wir weichen von Thema ab. Es geht um denn Truppenendgegner.

Am besten Du machst einen neuen Beitrag auf über das Thema. Und Ladest mich ein^^

Über alles andere was nicht mit diesen Beitrag zu tun hat werde ich zumindest nicht beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...