Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

@ Springspion :

jetzt wo du nicht mehr bei uns spionieren kannst, stimmen deinen komischen Beiträge wohl nicht mehr ???

Dein Hurra, gehüstel , wird ja nicht gelöscht .... versteht wohl keiner 8-)

Egal, wie auch immer, jedenfalls kannst du dir deine blöden Andeutungen schenken, denn wir spielen mit unserer Fusionstruppe nicht in einer Liga , deshalb hat mein Vorschlag, den du nicht verstehen kannst, nicht damit zu tun das es einfach unsauber ist bei 5 on5 viel mehr Punkte zu vergeben als bei 30on30. Und da sind die Punkte die wir uns bei euch holen schon mitgerechnet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady...sorry wenn dich angesprochen fühslt..aber bei den Fakten bleiben...wär ich Testerin gewesen...wären meine Bugs..auch auf der Trollwiese...

Und nu hat Team "Rot" das Ziel erreicht,

Resident_Evil schließt gemeinschaftlich (Glükwunsch an Schulterglatze............erfolgreich 47 Acc verloren)

Hier sei gesagt....es gebe andere Browsergams

Auch wenn es auf die Trollwiese kommt :)

Kein Verlust :good: ....eher eine Bereicherung für die WBK2. Ich denke die Mail, die an alle TrpFhr. rausgeht, sollte Dir ja schon bekannt sein.

btw. Vergess auch nicht deine ganzen Multi´s zu löschen. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 45 Multis waren gestern bei mir am Osterfeuer, einer war per Telefon dabei. Wir haben beschloßen uns zu löschen wenn das mit dem Osterhasen nicht einfacher wird. Allein die Exceltabelle dafür ist so kompliziert...wer hat denn soviel Zeit für ein BG?

Nee ohne uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum regt ihr euch so auf, das ist ein kostenloses Game.

möchte nicht wissen wie gejammert würde wenn ihr einen monatlichen Beitrag zahlen müsstet um zu spielen.

ich finde die Betreiber gegeben sich große Mühe mit den Events auch wenn es manchmal etwas holpert aber so ist es nun mal

im RL wie auch im Game.

Man sollte nicht immer alles als selbstverständlich ansehen.

An diejenigen die immer damit drohen zu gehen macht es bitte, dann haben wir weniger Müll hier im Forum!

Ich bin rundum zufrieden und mit Sicherheit nicht der einzigste.

[...]

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeiten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panzer 0815

weder habe ich einen Rostigen Nagel im Kopf noch sonst ein Problem, bei dir bin ich mir nicht so sicher

Betreffs deiner Äußerung.

Was der Bandwurm mit dem Feedback zu tun hat erschliesst sich mir nicht aber egal.Vieleicht hilst du mir auf

die Sprünge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hombre

nur so am rande! ARSCHKRIECHEN?! aber danke, ich musste lachen... deine meinung war und ist uns wichtig nimm es nicht zu ernst ein kleiner spass am rande auf kosten anderer ist manchmal angebracht.

so hombre dann noch schöne ostern und verliere nicht noch die last two eier aus deinem sack!!!

:lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...