Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

der kostenlose spezi-wechsel muss her! weil es ja eigentlich EIN game sein sollte und nicht alle paar monate ein anderes! den schuh hat sich der betreiber anzuziehn!

buguser sind wir übrigens alle, denn SG ist ein einziger bug!

mkg

bearbeitet von Rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich frage mich gerade ob es nicht auch sinnig wäre, für tote Accounts einen Forenaccount zu erstellen. So kann man ja wunderbar Umfragen und Meinungen beeinflussen. Scheint ja hier Gang und Gebe zu sein.

Immer derselbe Schreibstil und Wortlaut. Irgendwie kommt man sich da gear***t vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Beiträge erkennt man daran, dass die Rechtschreibung stimmt :lol:

Edited by FNAKI, Today, 15:51.

Und direkt musste ich einen Edit machen, weil ich einen Rechtschreibfehler gemacht hatte :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beiträge löschen is nich cool SG^^ Ich habe nix geschrieben was hier nich rein passt oder gegen die AGb´s verstösst.

Böse böse

Beiträge werden nicht gelöscht, sondern verschoben! Ebenso wird dieser Beitrag hier verschoben, weil er nix mit Feedback zum Patch zu tun hat!

bearbeitet von muff
Offtopic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Patch wurden Hunderte von Beiträgen geschrieben in denen man vorgezählt hat wie viele Kisten jemand pro Tag sammeln kann um die ganzen gebunkerten Rohstoffe zu rechtfertigen.

Das dabei niemand eine Ausbildung gemacht hat und eigentlich alle noch HG sein müssten ist unerheblich.

Jetzt wird rumgejammert wie lange das Spendenabholen dauert.

Na wenn ihr alle Std. oder zwei eure Kisten sammelt könnt ihr nebenbei die Spende mit holen.

Keiner möchte zugeben das seine Rohstoffaccounts nun ohne Hitfaker aufgeschmissen sind.

Da muß man jetzt vieleicht in 10 Acc.s je 45 Min. Spenden sammeln....böse von SG !

Ich hau mich weg.

das dem herrn admin muff dieses dumgequatsche gefällt war mir klar...wenn mich mein bier nicht gerade beruhigen würde hätte ich meinen monitor heute schon vom tisch gehaun...

Erstens bin ich kein Admin und 2 darf jedem gefallen was er will! Offtopic und verschoben auf die Trollwiese!

bearbeitet von muff
Offtopic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Klartext!

Wer verstanden werden will, formuliert sein Anliegen in einem knappen Text!

Lange Texte ließt kein Idiot (außer den Admins, die ja bekanntermaßen nicht ganz klar im Kopf sind).

Soll das Volk Dir Stimmen geben, halt Dein Maul und leb Dein Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...