Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Gast Bruce Springsteen

Gabriel.. dat bringt nix. Ihr habt eure Ansicht und ich meine. Ich bin der Meinung, wer Leute wie boxer beherbergt hat und unzählige aktive dadurch aufn Gewissen hat, nur um sich zu bereichern, der denkt auch nicht an die ehemaligen Aktiven, die als "Mensch" vor einem Pc hocken und dank euch keinen Bock mehr haben...

Dieses heuchlerische Geschwafel erinnert mich an dunkle Deutschland-zeiten mit nem Kerl, der ein kleinen Schnauzer hatte. Die waren auch alle Opfer und was da geschah, wirste ja hoffentlich mal nicht widersprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein Threat ausgerechnet von dir? donner.....hab auch nur gutes von dir gehört...Stichwort WBK 2.......Pws erschleichen, Kassen leeren, Mitglieder von Truppen ohne Erlaubnis abziehen....und und und....2 Truppen haste ja schon geschrottet....

ganz grosses Kino hier....

bitte die Community um Verzeihung..normalerweise hab ich mich mehr im Griff....aber solche Spieler treiben mir nur die Wut in den Bauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was ich bis jetzt gehört habe ist, die Stützpunkte gehen auf 0, allerdings werden die eingezahlten Rohstoffe euch gutgeschrieben, sprich du kannst alles wie vorher hochziehen (mit 200 mal klicken) oder du bastelst so um wie es dann am besten für die Truppe ist (wenn die Rohstoffe passen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochinteressant, dass Nicht-Tester mehr wissen als Tester... und beinahe tragisch, dass noch nichtmal die Tester genau wissen, was mit Stützpunkten und Rohstoffen passiert ;)

Hachja, was wäre die Welt und SG ohne Gerüchte, Panikmache und vorzeitiges Gemotze?! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte an der Ausbildung liegen :denk:

Erzähl keine Märchen, daraus werden nachher auch noch Gerüchte in der WBK1!

Das ist alles nur weil ich Brüste habe und benachteiligt werde, jawohl :fratze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich habe gehört Unikat legt alle Versionen zu einer großen zusammen und nennt sie dann Entenglatze. So eine Art Disney Edition. Es wird wohl noch um die Namensrechte gebalgt.

Immer noch besser als Mützeglatze. :lol:

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...