Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

mir ist egal was jeder darüber denkt (falls jemand etwas darüber denkt) ik werde mich weiterhin mit denjenigen duellieren den dies ist der sinn dieses spiels!

So kenne ich meine Raupe und nur so will ich sie sehen!

Wir fighten, egal was kommen mag

:gat:

5231.png

bearbeitet von Ruck-Zuck!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Ja komm dann bring ein Zitat, ein Beweis sonst ist deine Aussage null, nichts wert.

Ansonsten geh mir nicht auf den Piss und Back dir nen Eis.

Was soll ich erbringen!? Ein Zitat wie deine anderen volldilettanten a la plukas, koppi, penscher und der Rest der multi-kulti-Truppe!? *lach* Du bist sowas von fertig, meine Fresse. Kannst mich in der final ja angreifen, zocken, hacken und mit deinen anderen skripten nerven.. fakt bleibt jedoch, dass du menschlich ein ganz kleines Licht bist. Patronen gegen Seele getaucht, nicht mehr nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Kompliment, hab mal direkt 'nen Foto von gemacht - Ich werde es mir auf Leinwand (5m x 5m) drucken und an die Hauswand hängen lassen.

bearbeitet von plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich erbringen!? Ein Zitat wie deine anderen volldilettanten a la plukas, koppi, penscher und der Rest der multi-kulti-Truppe!? *lach* Du bist sowas von fertig, meine Fresse. Kannst mich in der final ja angreifen, zocken, hacken und mit deinen anderen skripten nerven.. fakt bleibt jedoch, dass du menschlich ein ganz kleines Licht bist. Patronen gegen Seele getaucht, nicht mehr nicht weniger.

[...]

bearbeitet von muff
Ansammlung von heftigen Beleidigungen haben hier definitiv nichts zu suchen! Bitte unterlasse solche Kommentare!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge ganz ruhig und geh zum Arzt das ist echt angebracht.

(..)

(...) frage ich mich ob das kleine Licht nicht bei dir oben im Stübchen brennt oder das sogar auch schon aus ist.

(...)

Noch Fragen?

So ganz zielgenau wolte ich es eigentlich nicht zitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die BTS wirklich Eier in der Hose hätte, würden sie selbstständig die Truppe auflösen und nicht so eine gequirlte Sch******* von sich geben! Diese scheinheiligen Erklärungen sind nur lächerlich! Merkt Ihr eigentlich selber nicht, wie lächerlich Ihr Euch macht?

P.S.: Das gleiche gilt für alle anderen Truppen die es auch gemacht haben sollten gleichermassen!

[...]

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeiten entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...