Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

Ich finde diesen Vorschlag überhaupt nicht gut und als absoluten Quatsch.Einige User dieses Spiels sind nicht einmal in der Lage sich selbst zu bewerten,maßen sich aber an,über andere urteilen und bewerten zu müssen.

Solch einen Vorschlag überhaupt zu veröffentlichen ist schon schlimm genug.

bearbeitet von Ixquick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast st_mere_eglise

Glückwunsch mein lieber Plukas.

Niemand ist besser geeignet als du.

Deine Erfahrungen im Multiaccounting, Accountkauf und Scripting qualifizieren dich durchaus.

Seiten gewechselt, was? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Thema ist hier fehl am Platz...siehe Muff

Jeder hat ein Recht seine Meinung zum diesen Thema zu äußern und mit weiteren Details Licht in die Angelegenheit zu bringen .

Daher verschoben auf die Trollwiese.

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hab ich was verpasst?!?!?!?!? Hat das kleine BTS jetzt das Forum übernommen?!?!?!?!? Ein Schelm wer böses dabei denkt SOS

Jap.. deswegen finde ich die Nominierung von plukas sehr sinnfrei. Das Game ist eh schon sinnfrei, wenn unter den top90 Spielern über 70 Spieler von BTS ist. Das neben Koppi auch Plukas jetzt dabei ist, wird jetzt auch nix mehr gross ändern, aber ich würde mir auch mehr Vielfalt wünschen. Der Bundestag besteht ja auch nicht nur aus einer Partei.

Auf das Event freu ich mich riesig, da kann man endlich mal für die investierte Zeit was rausholen. Leider befürchte ich wieder die typischen Probleme....

1: Das Thema lautet Feedback und Fragen zum Event Nachtschießen .

2: Einen Spielaccount namens Koppi gibt es weder in der Truppe Born_to_Skill , noch in der restlichen Spielwelt.Final .

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem stundensieger im nachtschiessen war ein feetback und auch als solches zu verstehen ich möchte das sg sich diesmal auch dahinter klemmt und was dagegen unternimmt.

ich finde wenn 83 % der abstimmungen mit ja abgestimmt wurden dann sollte der vorschlag auch angenommen werden davon mal abgesehen befinden sich ja schliesslich nicht die gesammten 23000 spieler im forum,und wenns so gewesen wäre dann wären wir garantiert trotzdem bei mindestens 80 % geblieben weil sich viele spieler einfach benachteiligt fühlen und auch einfach mal die chance haben wollen stundensieger zu werden.

Wie gesagt, der Feedbackthread ist für Feedback zum Nachtschießen und nicht zu der Zeitsperre für Stunden- oder Tagessiegern.

bearbeitet von plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau und ich habe heute erst wieder 200 patronen gekauft.hätte ich gewusst das hier jeder beitrag von mir gelöscht wird anstatt das zu verschieben hätte ich mir das mit dem kauf nochmal überlegt.

für die zukunft plukas.wenn du schon nicht einverstanden bist mit meinem eintrag dann lösch es nicht sondern verschiebe es in den richtigen threet.

vielen dank fürs löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachricht wurde auf wbk2 schon vor 2 Tagen verschickt. Lese den Text :schreib: von Mc Gayver und versuche das im Kopf umzusetzen. Jeder hat dafür Gehirnzellen. Wie kann man auf so :lol: einen Schwachsinn eingehen. Aber wenn Du genug Kohle hast Spende :lol: :lol:

In Trauer Nachrufen kann man seine Anteilnahme kund tun oder Schweigen .

Alles andere landet auf der Trollwiese..

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Nachricht wurde auf wbk2 schon vor 2 Tagen verschickt. Lese den Text :schreib: von Mc Gayver und versuche das im Kopf umzusetzen. Jeder hat dafür Gehirnzellen. Wie kann man auf so :lol: einen Schwachsinn eingehen. Aber wenn Du genug Kohle hast Spende :lol: :lol:

Das "Ist das dein ernst" war an Gayver gerichtet

In Trauer Nachrufen kann man seine Anteilnahme kund tun oder Schweigen .

Alles andere landet auf der Trollwiese..

bearbeitet von Koppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...