Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

reddevil lass es einfach sein, du spionierst die truppe aus die dich nimmt und dann machst du nix mehr bis man dich entweder kickt oder du selber gehst. aber dieses ständige suchen mit dem selben text ist unter aller sau. ich beobachte dich weiterhin, denn bei uns warst du auch schon mal vor vielen vielen monaten. mit genau dem selben text und geändert hat sich nix bei dir. da kannst du dir deine wichtigen orden sonst wo hin hängen, vorallem deinen rohstoffspenden orden.

panzerwolf

Also ich find das garnicht so verkehrt, wenn hin & wieder mal Einschätzungen von alten Kameraden kommen, wenn man dabei höflich bleibt. Im endeffekt liegt die Entscheidung ihn zu nehmen ja bei jedem selbst. MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das garnicht so verkehrt, wenn hin & wieder mal Einschätzungen von alten Kameraden kommen, wenn man dabei höflich bleibt. Im endeffekt liegt die Entscheidung ihn zu nehmen ja bei jedem selbst. MkG

1. Wehe ich bekomm für den Off-Topic nun Punkte! :P

2. Nope. Denn dies würde recht schnell in übler Nachrede münden. Wenn Menschen einen anderen Menschen bewerten, tun sie dies in 99 von 100 Fällen rein aus ihrer subjektiven Wahrnehmung heraus. Eine objektive Bewertung des Spielers, hat:

a: In der Öffentlichkeit - in der wir uns auf der Forenplattform befinden - nichts zu suchen

b: wird sich - wie oben schon erwähnt - nahezu keiner bemühen und eine objektive Bewertung verfassen. Da wird in erster Linie, wie wir hier schon gesehen haben, folgen: "Du hast...." (Rammstein grüßt^^)

Wenn jemand eine Bewertung für einen Spieler haben möchte, wäre es vlt sinnvoller, wenn die Führung der eventuell neuen Truppe den Kontakt zur alten Truppe sucht, als irwo im Forum ein Zentralregister auf zu stellen.

Die moderativen Begleiter der Freds werden sich sicherlich auch nicht auf eine derartige rechtliche Gratwanderung einlassen.

Bzw kann sie die Person, die bewertet wurde - wenn dies öffentlich geschah -, eh löschen lassen. Die Thematik wäre die zu bewertende Person, was somit unter private Angelegenheiten und unter das Veröffentlichungsrecht fällt. Daher nebenbei auch Vorsicht mit der Veröffentlichung von InGame-Zitaten anderer Spieler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na komm, dann schmier ich dir noch n bisschen Honig um den Bart.

Deine Idee ist der absolute Wahnsinn.

Ehrlich gesagt hab ich mich ein wenig geärgert das ich die Idee nicht hatte, deswegen versuche ich sie dir madig zu machen.

Also, wenn du .... nicht mit Kritik an deinen Vorschlägen umgehen kannst, lass es bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen schau die die vids nicht an wenn ich seh das der Player ist wo nicht funktioniert. aber scheint jetzt von tag zu tag besser zu klappen. zumindest seh ich das teil immer seltener. Und er wo funktioniert taucht immer öfters auf

Bitte. bitte, schreib das in verständlichem Deutsch. :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeih, aber hat der Herr durch Zufall mit mir als Person ein Problem? Rhetorische Frage, ist dein Problem -.-

Da wir uns im Off-Topic-Bereich befinden, wollen wir mal zurück zum Thema kommen. Dass du dabei nicht selber in Gelächter ausbrichst....

Hier wird keine Truppe, sondern ein Sachverhalt thematisiert! Wenn es Dir zu wider ist, dass User in einem Forum diskutieren, dann schließ eben!

Mich würde eben nur mal interessieren, wie ihr die Regeln dann auslegt. Im Regeln aufstellen ist man ja immer schnell, aber wenn es dann an die Umsetzung geht.....

Nur sperr mich bei Bedarf wieder, Dinge wie die Wahrheit gehören hier ja nicht hin.

Btw: Verlange nicht von mir freundlich und zuvorkommend zu sein, wenn deine Zeilen das genaue Gegenteil aufzeigen, dass noch als Admin - Glückwunsch! Es reicht mir dazu vollkommen, dass du die Thematik als lustig bezeichnest. Lustig ist was anderes, aber nicht die Thematk. Ratespeile gibt es auch keine, wenn ich nach euren Regelauslegungen frage! Dafür soll ich nun noch Geld bezahlen? Für eine derartige Kundenfreundlichkeit?

Klartext: Wenn du zur gestellten Frage keine Antwort geben willst, halt einfach die Finger still!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...