Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

beziehen wir diese argumentation mal auf die europolitik

...ich hab keine ahnung warum sich ueberhaupt jemand aufregt

...man muss doch keine staatsanleihen/bankenhilfen kaufen

...es wurden doch schon viele staaten/banken gerettet, man weiss doch wie es laeuft

...irgendwie ist das jedes mal das gleiche, schlechtes wirtschaften, zu wenig perspektive, zu teuer, bringt eh nichts

...ja warum zahlt ihr dann noch steuern???

...es ist doch freiwillig, geh doch in die schweiz...

...versteh ich nich... sorry!!!

btw ich liebe diese meinung, dass sobald es freiwillig ist, man auch die freiheit hat zu entscheiden. das ist einfach falsch. leider ist diese freiwilligkeit an eveten teilzunehmen geknuepft an die konkurrenzfaehigkeit. wenn ich mich dazu entscheide, an events mit ags nicht teilzunehmen, entscheide ich mich automatisch mit dafuer, nicht mehr konkurrenzfaehig zu sein. aber das scheint einfach nicht anzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Gejammer"einiger User ist echt schlimm.Es ist ja wie bei den Erstklässnern,wenn man Gechte führt,hat es auch eine Belohnung zu geben.Ich bin in der Annahme,daß man verwöhnt wurde und jetzt nicht mehr ohne zusätzliche Gewinne spielen kann.Manche User sind so etwas von daneben,daß glaubt man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Post von dir erhalten.Schade eigentlich,mich hätte schon interessiert was du so schriftmäßig auf dem Kasten hast.

Aber so ist es nun mal,wenn sich einige durch dich bedrängt fühlen ist "anschwärzen"immer noch in eine Alternative um den oder die in die Knie zu zwingen.Kopf hoch,daß wird schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dagegen,warum?

Was soll ich mit dieser Übersicht?

Vor lauter Übersichten kommt man nicht zum spielen.

.....über diese Logik kann man nur den Kopf schütteln .....

Sieh sie dir einfach nicht an, dann kannst du unbekümmert weiter spielen, sogar wenn da noch hundert Übersichten implementiert werden....es sei denn du leidest an einer Zwangneurose, aber auch bei dieser Krankheit kann nur ein Arzt helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...