Jump to content

Trollwiese - Sammelthread für Beiträge ohne Bezug zum Ursprungsthema


adreny

Recommended Posts

hallo fisch. vielen dank für deine zeilen. sehr infomativ sind sie leider nicht.smile.

nun da oben steht aber ganz fett: feedback und fragen. also ich gebe hier ein feedback und stelle fragen dazu. hinzu kommt das dieses feedback berechtigt ist und auch die fragen. weil sie ja eben das event -die deiche brechen- betreffen.

und ein kleiner beitrag soll mir noch erlaubt sein, fisch - mit verlaub und respekt, wie du unschwer erkennen kannst verbringe ich meine freie zeit oder mein leben nicht im forum. derzeit scheint es wohl mein vierter beitrag hier zu werden. im gegensatz zu anderen die hier wohl mit und fürs oder aber im forum leben -siehe 764 beiträge- kann es schon sein das meine zeilen auch gerne wo anders reingeschrieben gehören. aber da es sich hier nun einmal ums FEEDBACK & FRAGEN rund ums event -die deiche brechen- handelt, gehören meine zeilen sehr wohl hier rein.

und selbst deine antwort läßt mich ein wenig nachdenken über deine eventuellen fehlenden kognitiven fähigkeiten. das ist schon klar das ein mensch die dienste starten muss oder sollte. mein pc kann leider noch nicht dieses lustige spiel spielen.dann wäre es aber auch langweilig!

und jetzt mal eine kleine aufgabe -dazu muss man ein wenig seine kognitiven fähigkeiten anstrengen,schmunzel wenn man es kann und welche hat- wenn du eine ausbildung (ähnlich bei gefechten oder in der waffenkammer) startest, bestätigst, anfängst etc., kommt da auch ein lästiges fenster mit "klick auf die zahl" ??? siehste.... also warum so kompliziert im event mit den leider vorhandenen negativen nebeneffekten wie ich sie oben beschrieben habe... ?!

ich hoffe fisch, du liest meine zeilen genauso ironisch wie ich. es sollte kein rumpöbeln gegen dich sein. viel mehr ein denkanstoß in die richtige richtung! denn ich denke, das viele genauso genervt sind wie ich von den zwei problematiken (klick auf die zahl & der sandsack befindet sich noch in verarbeitung") von daher ist es schon berechtigt hier ein feedback zu geben und oder aber nachzufragen. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey TerryTate, vielen dank für die nette PN. ABER ich habe keine lust deinen acc zu kaufen. Ich habe mir meinen sogfältig hochgespielt und bin sowas wie stolz drauf. Brauchte zwar 5 Anläufe für den Orden "Gottgleich" und mind. 100 Duschen für die 3. Top-Ten platzierung aber das war die "Mühe" wert.

mfg Crux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs mal öffentlich - Den post habe ich eben vom lieben Terry bekommen.

Finde es halt lächerlich von Leuten wie dir und Muff es nicht anzuerkennen das eine Spezi stark benachteiligt ist.... wenn du als Truppe auf die 1 willst brauchste halt nur noch Pios und Infas.... Rest schwächt die Manöverwerte zu stark.... da bekommst du bei Events wie diesem Engpässe.... klar ist ein Fall von Pech gehabt, aber wenn du dieses Spiel ernsthaft spielst und vorne sein willst sind solche Events ein Witz.... und das du als nicht Infa dich nicht drum scherst ist mir klar.... Wie gesagt, wenn ich ein Spiel spiele, dann ernsthaft oder gar nicht.... und nach diesem Event läufts auf gar nicht raus..... Kannste dich drüber lustig machen wie du willst, aber dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, als Nachschieber würd ich mich ja auch nicht beschweren..... Und ein Backup bringt auch keinen weiter, kannste besser türkisch lernen und die neue Version bespielen.... Es geht darum, dass dieses Spiel darauf ausgelegt war, dass man wenn man Zeit investiert hat belohnt wird. Das ist bei diesem Event nicht gegeben, da es durch die Auswahl der Spezi einen Unterschied macht ob man die gesamte Zeit nutzen kann oder nicht.

Als Nachschieber der alle Stunde mit dem Problem zu kämpfen hat ob er Zahlen von Buchstaben unterscheiden kann ist sowas natürlich kaum zu verstehen.... die "9" und das "g" sind schon extrem ähnlich.... da hat man keine Zeit sich um die Probleme der anderen zu kümmern.... Nach mir die Sintflut..... Aber erstmal groß den Mund aufreissen und keinerlei Argumente dagegen liefern, dass es gravierende Unterschiede zwischen den Spezis gibt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. ja sicher, aus reiner Barmherzigkeit!! :) Schön finde ich es immer, wenn mir einer spendet, mich dann angreift und ich während des 5-minuten Kampfes als Oberstleutnant dann ITEMS schön aktiviere, damit er gegen mich als General dann schön verliert!! :D

Komisch, da kommen dann immer gleich Kopfgelder auf mich... ganz komisch das ganze! :weissnich:;)

bearbeitet von Springsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich wiederhole mich jetzt nochmal.

ihr seit seit der meinung ihr könnt das spiel gut zocken???

ok dann zeigt es mir wie gut aber bitte ohne kauf von patronen dann verneig ich mich auch vor demjenigen^^

ich kaufe mir keine einzige patrone weil ich es aus eigener kraft schaffen möchte beweisst mir das ihr das auch könnt... ;)

mfg cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...