Jump to content

Feedback zum Tokensystem für Minievents


Chrischan

Recommended Posts

Meine Frage lesen

Zitat

Die Events Kampfrausch, Mobilmachung, Überholspur und Sparfuchs können nun zukünftig durch sogenannte Token alle 30 Tage (Kamprausch 14 Tage) freigeschaltet werden. Sie werden ab morgen dann nicht mehr systemseitig durch unsere Administratoren aktiviert.

Die Events in der Tokenzentrale sind nicht mit folgenden großen Großevents kombinierbar:

  • Halloween
  • Weihnachten
  • Ostern
  • Olympia
  • Bombenwetter
  • Schießbahn
  • Nachtschießen
  • Weltbosse

Achtung! Sobald eines dieser Events startet, wird ein jedes von euch aktivierte Minievent beendet. Es liegt daher an euch, die Event-Ankündigungen zu beachten, damit ihr eine Überschneidung vermeidet.

Meine Frage ist: Werden von Betreiberseite Minievents bei Großevents eingespielt, da wir selbst ja keine starten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Hammond:

Meine Frage lesen

Meine Frage ist: Werden von Betreiberseite Minievents bei Großevents eingespielt, da wir selbst ja keine starten können.

Ich glaube, dass nur noch Kasernenhof eingespielt wird. Sonst würde das neu eingeführte System keinen Sinn machen.Ist zumindestens meine Meinung. Die anderen ME greifen zu sehr ins Spiel ein. Aber eine endgültige Klärung kann nur von Sickmann kommen.

bearbeitet von johka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammond, Es gab seit über einem Jahr kein Minievent mehr bei den Großevents. Von daher gehe ich davon aus, dass das so beibehalten wird. 
Generell machen die verbleibenden beiden Minievents recht wenig Sinn zu den Großevents, da man im Normalfalle mit Event-Diensten beschäftigt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moralinfo ist doch wichtiger für nen kurzen Überblick, als die Punkte. Die allermeisten sortieren bei den Gefechten doch ohnehin nach Dienstgrad zwecks der Bonuschance... Wenn man unbedingt nach Punkten fighten will, kann man doch auf seine Platzierung gehen und schauen wer um einen rum ist?
 

@Bidge im vergangenen Weihnachtsevent liefen Mini-Events...nur im Nachtschießen etc. nicht.
@Hammond Es wäre sozusagen "Unsinn", wenn Unikat in Events wieder ihrerseits die Mini-Events einstreuen würde, die sie jetzt an den Token festgemacht haben. Wer da Glück hat mit seinem Kam-Abend kriegt das Event dann für lau... glaube nicht dass das im Sinne des Erfinders ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann man sich sicher drüber streiten und liegt wohl auch an der individuellen Spielweise....die Moralinfo gibt mir z.B. keinerlei neue Info...ich weiss wann ich Item aktiviert habe und wann ich z.B. im KA bin...aber wie gesagt, das ist sicher Geschmacksache....insofern wäre der hier bereits geäusserte Vorschlag, die Punkte wieder reinzunehmen und die Moral und die Tokenanzeige ( neben der Platzierung sollte der Platz dafür auch reichen) in eine Zeile zu packen dann wohl die "Goldrandlösung"....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Hammond:

@Azaleah Genau das macht für mich den Reiz aus, alle meine Optionen optimal auszuschöpfen und mir zu denken, heute ist ein super Tag für einen KA heute kommt sicher ein Minievent :-D Verstehst du? So bissl mitfiebern :-)

Nun ja ... kannst DU doch auch weiterhin so halten ...
Wenn die Sperre vorbei ist UND du denkst: Boahh - heute ist ein super Tag für einen KA - denn heute kommt sicher ein Minievent ....
DANN startest du den KA und hoffst, dass er voll wird .. und DANN erst schaust Du, ob genug Token im Lager sind (unter Tokenzentrale zu finden) ...

UND DANN ... startest DU selbst ein Minievent über die Tokenzentrale und denkst Dir: Geile Sache - heute habe ich mal richtig Glück gehabt ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Events Kampfrausch, Mobilmachung, Überholspur und Sparfuchs können nun zukünftig durch sogenannte Token alle 30 Tage (Kamprausch 14 Tage) freigeschaltet werden. Sie werden ab morgen dann nicht mehr systemseitig durch unsere Administratoren aktiviert.

Die Events in der Tokenzentrale sind nicht mit folgenden großen Großevents kombinierbar:

  • Halloween
  • Weihnachten
  • Ostern
  • Olympia
  • Bombenwetter
  • Schießbahn
  • Nachtschießen
  • Weltbosse

Achtung! Sobald eines dieser Events startet, wird ein jedes von euch aktivierte Minievent beendet. Es liegt daher an euch, die Event-Ankündigungen zu beachten, damit ihr eine Überschneidung vermeidet.
 

vor einer Stunde schrieb Hammond:

Frage an Unikat: Wird es Minievents während Großevents geben?

 

 

WAS genau ist denn Deine Frage??? Die wurde doch schon mehrfach beantwortet. @sickman hat nun nochmal angeboten etwas für die Weihnachtszeit nachzuprogrammieren - ansonsten steht doch ein klares NEIN dort in der Ankündigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.4.2017 um 11:11 schrieb Hambacher:

Die Events Kampfrausch, Mobilmachung, Überholspur und Sparfuchs können nun zukünftig durch sogenannte Token alle 30 Tage (Kamprausch 14 Tage) freigeschaltet werden. Sie werden ab morgen dann nicht mehr systemseitig durch unsere Administratoren aktiviert.

Die Events in der Tokenzentrale sind nicht mit folgenden großen Großevents kombinierbar:

  • Halloween
  • Weihnachten
  • Ostern
  • Olympia
  • Bombenwetter
  • Schießbahn
  • Nachtschießen
  • Weltbosse

Achtung! Sobald eines dieser Events startet, wird ein jedes von euch aktivierte Minievent beendet. Es liegt daher an euch, die Event-Ankündigungen zu beachten, damit ihr eine Überschneidung vermeidet.

...........

Es besteht ein Fehler im System - Beim Weltboss wurden Minievents nicht beendet, als er gestartet wurde (das wäre ja jeweils 10 Uhr gewesen), sondern bereits als der Countdown eingespielt wurde .... Den Countdown sehe ich allerdings nicht wirklich als START eines Hauptevents an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Hambacher:

Sind das gefühlte Werte oder kannst Du die mit ein paar Zahlen belegen?
Wenn Deine Zahlen vorliegen, kann ich gern mal meine danebenlegen - ich sehe keine Verschlechterung spielerseitig.

Es handelt sich natürlich alles um gewonnene Angriffe...

Speed1 / 254 fights / 72 token / 15 Ausdauer

Speed2 / 184 fights / 57 token / 6 Ausdauer

Final / 134 fights / 45 token / 10 Ausdauer

Die token sind mehr als in Ordnung, aber die Ausdauer erscheint mir sehr wenig....:weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...