Jump to content

Recommended Posts

Meine Idee wäre, einen 4ten Adjutanten einzufügen.

Vorschlag:

"Der Doppelschichtarbeiter"

Wenn er aktiviert ist, ist er, wie alle 24 Std. aktiv.

- Beim Start des jeweiligen Dienstes, erhälst Du 50% mehr Verdienst.

Somit erhalten aktive Spieler, die jedoch zeitlich ein wenig eingeschränkt sind, die Möglichkeit ihre RS sehr viel schneller zu liefern.

Optimale Nutzung wäre, außerhalb eines Events: 

zB.: 

3,4,5, einzelne Kasernendienste

12 Std. Dienst

und am Ende noch einen AE gestartet innerhalb der 24Std...

 

Die optimale Nutzung innerhalb eines Events, wie Ostern, Nachtschießen, Weihnachten, etc., brauche ich wohl nicht hervorzuheben... 

 

MkG

Hauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich sehe einen Teil davon eher in abgeschwächter Form bei neuen Lehrgängen.

Mehr Rohstoffe pro Dienst sammeln ist denke ich schon interessant. 7 Tage Zeit für 300/420 max. ist schaffbar, mit einem neuen Lehrgang entspannt es sich etwas. 100% Rohstoffe pro Woche werden sehr oft gefordert wenn man nicht rausfliegen will. 

Die anderen Punkte sind für mich weniger nötig. In Events soll man ja ranklotzen wenn man etwas erreichen möchte. Oder durch Patronen kaufen erfolgreicher sein. Ein Adjutant der Usern solche Vorteile verschafft, dürfte nicht im Sinne von Unikat sein. Es sei denn der 4. Adjutant ist mit einer weiteren Ausbeute bei den Tagesaufgaben + Patronen zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gegen so einen Adjutanten, zumindest mit der Begründung. Denn, wer wenig(er) Zeit hat, kann genauso gut 8h Dienste starten und bekommt so die RS problemlos voll. Für Events wurden die RS-Kisten ins Spiel gebracht.

Und wer sich wegen den RS Gedanken macht, dass er bei weniger als 100% aus der Truppe fliegt, sollte sich mal überlgen, WARUM es sich um eine Top-Truppe handelt bzw, WARUM man selbst mit seinem Acc in der Top-Truppe ist.

 

Dass man UvD und AE nicht zwingend braucht, kann man sich selbst errechnen...so hat man volle 7 Tage für die Rohstoffe. Das sollte machbar sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...