Jump to content

Vorschläge und Kritik zur Mobilmachung


putze

Recommended Posts

Gast DonVitoSanchezz
vor 11 Minuten schrieb PastorOfMuppets:

... Schon wird aus 2 Stunden Mehrbelastung eines einzelnen 24 Stunden Mehrbelastung je nachdem wie viele auf die Idee kamen. So wie ich den Sinn verstanden habe, sollen eben nicht zu viele gleichzeitig Anfragen an die Server stellen. 1 Klick -> Anfrage an den Server der verarbeitet werden muss = Serverlast.

Also warum nun Kampfrausch im Event wenn man vorher weiß der wird aufgespart sobald ein Event absehbar ist? ...

 

 

Die Antwort dazu findest du doch schon im Beitrag über dir?

 

 

vor 39 Minuten schrieb Hambacher:

... WENN nun aber jeder für sich individuell den Start vornehmen könnte und dieses Event jeweils für ??? sagen wir mal 2 Stunden pro Nase zieht ----- dann denke ich eher mal, dass es einige Spieler geben wird, die sich in tiefster Nacht am Kämpfen berauschen - einige andere werden sich den Rausch zum Frühstück gönnen etc ...
Das Ganze zieht sich auseinander auf eine gewisse Anzahl von Tagen X - nämlich der eventdauer ...................... Jeder einzelne kann zu einem anderen Zeitraum etwas rausholen. --- Dabei ist es sogar völlig egal, ob ein event läuft oder nicht --- die Verteilung des Kampfrausch durch individuellen Start bietet in jedem Falle eine Serverentlastung. ...

 

 

Auch während eines Events werden keine 1000 Spieler gleichzeitig einen KR am laufen haben - bzw. warum sollte man absichtlich den Server belasten während man selbst im KR ist? Dann schädigt man doch nur sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ich bitte dich, es geht beim Kampfrausch in Events einfach nur darum besser planen zu können um effektiver zu spielen. Es geht weniger darum was am besten fürs Spiel ist und der Deckmantel des Allgemeinnutzens wird nur zu gerne ausgespielt. Entscheiden muss es jedoch Unikat Media, wenn sie festlegen jau geht klar auch in Events werde ich sicher nichts mehr dazu sagen. 

bearbeitet von PastorOfMuppets
Screens auf Wunsch des Users "PastorOfMuppets" entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz

Natürlich gehts um besser planen zu können - aber außer an Weihnachten wird es kein Event geben wo man Kampfrausch mehr als einmal nutzen kann und das allein lässt die Serverlast schon etwas herunterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde sich dennoch über einen längeren Zeitraum verteilen - das allein macht doch schon den Entlastungseffekt aus.
Dass ich über eine Freigabe des KR zum Nachtschiessen nicht zwingend in Jubelstürme ausbrechen würde ---- da stimmen wir sehr wahrscheinlich überein ----- ansonsten: Es läge doch an jedem einzelnen, wie er TAKTISCH klug seine möglichen Minievents einteilt, um maximale Erfolge zu generieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...