Jump to content

mtrsc_914558.JS von s79.research.de.com


Recommended Posts

Moin, hier will ein Programm mtrsc_914558.JS von s79.research.de.com sich öffnen. Was ist das hier? und auch nur in SG. EinVirus?

Nach dem Öffnen von SG Speed 1 will sich dieses Programm oder was auch immer installieren. In anderen Bereichen auf meinem Rechner oder Internet kommt diese Meldung nicht. Versucht da wer über Euer Programm was Böses? Würde mich um eine ernstgemeinte Antwort freuen, da ja im Chat nur eine dumme Antwort gekommen ist

 Firma "Meetrics. Ist die bei Euch bekannt? Diese Firma in Berlin beschäftigt sich wohl mit der Auswertung von Online-Werbung (http://www.xing.com/companies/meetricsgmbh)

Es ist absolut nervig, weil diese Meldung ständig kommt und mein Virenscanner es als Virus erkennt. Da sind Datenspanner am Werk, könntet ihr das bitte beenden? Nicht lustig und auch nicht rechtens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swani hat doch jemand ganz anderen gemeint, nämlich  Soldier1983. Ich sehe da jedenfalls keine dumme Antwort, auch hier nicht.

 

Zu deinem Problem kann ich leider auch nichts sagen. Hast es mal mit einem AdBlocker probiert, ob das Prob dann noch immer auftritt?

bearbeitet von decki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swani, Sorry. Ich bin aber nicht aggressiv, normalerweise. Wenn man jedes mal den Mist wegklicken muss, geht einem das auf den Sack.

Es handelt sich hierbei um ein Programm, was dein Verhalten im Internet speichert. Hält also fest welche Werbung du schaust und ähnliches. Also müssten die Betreiber hier mal etwas dazu sagen können.

SWANI nochmal Sorry, erst lesen dann meckern. Mach ich sonst immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll mit SG nichts zu tun haben. Es taucht aber erst dann auf, wenn ich SG öffne. Sonst bei keiner anderen Anwendung. Läuft auch im Hintergrund, deswegen wird es auch nicht bemerkt. Bei einem guten Virenscanner und etwas schärferer Einstellung fällt es auf. Schon nicht schlecht was hier so ausspioniert wird ohne unser Wissen. Obwohl, die AGBs liest ja jeder und macht sein Häkchen.:lol: Muss ich mit dem Mist halt leben. Danke an die Roten für die schnelle Antwort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...