Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Weihnachtsevent 2016


Rookie.sn

Recommended Posts

Am 25.11.2016 um 12:14 schrieb Rookie.sn:

Habe mich um dein Problem gekümmert und dir die Erklärung per PN gesendet.

Die Auswertung war doch sehr Zeitnah (50. Sieg / 1.Niederlage und das innerhalb einer Sekunde)

 

Gruss Rookie

zeitnah hin oder her, die frage ist doch was war eher fertig... oder hat es einfach mal wieder nur daran gelegen das sein angriff zwar auf null war aber nicht rechtzeitig wirklich beendet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da immer wieder Fragen zum Item Crushed Ice auftauchen, möchten wir euch kurz den programmierten Ablauf vorstellen. Das Item kann bis Eventende, also bis 24.12.2016 16.00 Uhr angelegt (10 Schneebälle) oder verkauft werden. Nach Eventende kann es nur noch gegen einen kleinen Creditbetrag verkauft werden. Ab 26.Januar 2017 09.00 Uhr schmilzt das Item und verfällt. Es besteht also nicht die Möglichkeit das Item für das Weihnachtsevent 2017 zu sparen!

Weiterhin fröhliches Schneeballwerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets
Am 14.12.2016 um 10:21 schrieb PastorOfMuppets:

7 Tage Luft um ein paar Elfen aufzuholen. Wenn du die 24 erledigt hast ist Ende.

Korrektur: es geht immer weiter mit dem Elfen wegklatschen. Bin nun bei 25x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonVitoSanchezz
Am 14.12.2016 um 09:45 schrieb DonVitoSanchezz:

Wie lange kann man eigentlich die Elfen besiegen? Den Orden für 24x gibts ja schon am 17.12.?

Ich hab mich aber auch beim Datum 17.12. wohl verrechnet :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Event bitte mal etwas die Belohnungen anpassen was die Credits/Patronen/Gutscheine betrifft.

mjlqydos.png

Gesamtsieg:

  • 250.000 Credits für einen Eventsieg finde ich einfach zu wenig, wenn man betrachtet, wie viel Zeit man in das Event steckt, da sollte schon besser belohnt werden. In den Speed-Versionen ist das ja gerade mal die Hälfte des Bonus bei einem Gefecht.
  • 1600 Patronen sollten wohl mittlerweile 1800 Patronen sein. Früher gab es 1600 Patronen für 99.99€. Denke das sollte man auf 1800 anpassen.
  • 1 Ausbildungsgutschein finde ich auch zu wenig
  • Geschenke sind in Ordnung

Tagessieg:

  • 100.000 Credits für einen Tagessieg ist zu wenig, wenn man betrachtet, wie sich das Spiel verändert hat und wo man überall Credits bekommt, da sollte man dann schon die Belohnung überdenken.
  • Rest ist in Ordnung.

Stundensieg:

  • Bitte auch hier die Credits überarbeiten.

 

Adventskalender:

Im Adventskalender bekommt man 1-2x Credits gutgeschrieben. Bitte auch hier die "Belohnung" überarbeiten, was kann ich in der Speed mit 44.000 Credits anfgangen, das sind 2x Baupläne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chimay nur weil du in einem Event mal gut dastehst heißt es nicht gleich wieder muss man überarbeiten ? man hat letztes jahr schon drüber gesprochen und es hieß von Team Rot das es nur ein Kleiner Bonus ist ....

 

Sollen jetzt die auf Rang 4-10 auch anfangen zu heulen und sagen man muss es überarbeiten weil diese zeit wo man investiert ...

Ich denke mal jeder macht hier zu 65 % seine Volle Arbeit ... du solltest dich damit glücklich schätzen das du mit Rang 1 immerhin 1600 Pats bekommst der jenige wo Platz 11 ist und vllt 10 std dienste mehr am starte hatte wie du bekommt gar nix und geht leer aus weil er vllt auch 0 Pats investiert hat ...

 

Finde alles in Ordnung wie es abläuft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte auch sowas wie "Gier" sein ... um einen Stundensieg oder Tages- bzw Gesamtsieg zu erreichen, muss man schon eine Menge credits einschaufeln. Da ist die Belohnung eher "symbolisch" - und das ist auch gut so ... (oder kommt es wirklich auf ein paar credits mehr an, wenn man für einen Stundensieg durch die Schneeball-Werferei schon ein paar Millionen eingesteckt hat???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

wie wir schon am Anfang diskutiert haben, sollte es schon eine moderate Anpassung der Credits geben. Allerdings seh ich es genau wie Thedaywalker und Hambacher. Wer den Eventsieg oder einen Std-sieg holen will muss sich damit abfinden, dass es im im Verhältnis zur eingesetzten Zeit bzw. Geld nicht soviel an Belohnung gibt. Dies würde auch nur zu Unmut bei den anderen führen, da Geldeinsatz deutlich mehr belohnt wird. Es ist eben eine Prestigesache. Wenn man überlegt, wieviel Geld manche hier investieren  (ohne Wertung) um im Ranking vorne zu sein, man sich aber die Belohnung dafür anschaut, könnte man auch einfach bei einem Patangebot nur die 100€ investieren und hätte damit nur auf etwas Spielgeld ein paar Geschenke und eine AG verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das sehe ich ebenso....es wird ja niemand gezwungen hier den Stunden/Tages/Gesamtsieg zu holen ....und wenn man sich die Ergebnisse mal so anschaut, kann es auch gar nicht um die Belohnung gehen ....( zumindest nicht bei denen, die in Mathe ein wenig aufgepasst haben)

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...