Jump to content

Aufpolieren des Frontberichts


Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

Ich habe hier mal ein paar Vorschläge, um den angestaubten Frontbericht etwas informativer und übersichtlicher zu gestalten.

  • es sollte die Truppe mit angezeigt werden, wenn ein Kamerad ein Manöver gestartet hat
  • beim Anlegen eines Manöveritems sollte auch das entsprechende Manöver bzw. die Truppe angegeben werden
  • Verteidigungen ebenfalls mit in den Bericht, vielleicht sogar, welcher Kamerad der gegnerischne Truppe das Manöver gestartet hat
  • wenn ein Kamerad aus einem Manöver entfernt wird, sollte auch ein Eintrag gemacht werden, wer von wem aus welchem Manöver gekickt wurde
  • auch bei Sieg / Niederlage den Truppennamen mit in die Info, vielleicht auch mit Anzahl der Runden
  • die Anzeige auf 10-15 Einträge erweitern, eventuell dem Frontbericht eine eigene Seite unter Truppe -> Historie -> Frontbericht widmen

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße und ein schönes WE, Nicki

bearbeitet von Nicole_S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1. ja, kann man machen...

zu 2. ja, manchmal ganz hilfreich

zu 3. ...was geht es die gegnerische Truppe an, wer vom Gegner das Manöver gestartet hat? Absolutes dagegen....

zu 4. ja, verhindert u.U. unnötigen Stress...

zu 5. Nein, ist aus meiner Sicht uninteressant innerhalb welcher Rundenanzahl man nun gewonnen oder verloren hat, wer es dann wissen will, kann ja in der entsprechenden Manöverübersicht nachsehen,,,,

zu 6. Absolutes Nein zu einer eigenen Seite, erweiterm ja, aber höchstens um 2 - 3 Zeilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den jetztigen Frontbericht vollkommen ausreichend. Wer genaue Details zu jeweiligen Manövern haben will, kann sich das Manöver seperat aufrufen und bekommt alle notwendigen Infos.

Eine Übersicht, wer wen aus dem Manöver genommen hat, bedarf es ebenfalls nicht wirklich, da nur Verteidigungminister und Kronen die notwendigen Rechte haben - sparsam/überlegt mit diesen Posten umgehen.

Eine Erweiterung des Frontberichts braucht es auch nicht, da die Truppenseite jetzt schon recht lang ist...man könnte die Einträge aber evtl einzeilig gestalten, dass 6 Einträge sichtbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2016 um 15:21 schrieb Nicole_S:

Verteidigungen ebenfalls mit in den Bericht, vielleicht sogar, welcher Kamerad der gegnerischne Truppe das Manöver gestartet hat

das geht ja mal absolut nicht. auf den gibts dann einen massenangriff damit sich keiner mehr wagt gegen deine truppe manöver zu starten...  oder wozu soll das gut sein???

ansonsten schließe ich mich bidge da voll an. der frontbericht reicht wirklich aus wie er ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Bidge und putze nur anschließen.

Verstehe auch nicht, warum alle wichtigen Infos über ein Manöver in den Frontbericht sollen. Gibt doch detaillierte Übersichten bei laufendem und abgeschlossenem Manöver, der Klick kann ja nicht zuviel verlangt sein, um sich das anzusehen.

bearbeitet von Azaleah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...