Jump to content

Leichentuch als Item anzeigen


Recommended Posts

Ja, das Thema beschreibt es schon sehr passend.

Könnte man es umsetzten, dass das Leichentuch als verwendetes Item angezeigt wird?

ouin2x9d.jpg

Statt dem Bild des Heißen Dampfes, das Leichentuchen anzeigen und den Namen des Gegner einsetzten, statt meinem.

Interessant wird es allerdings, wenn beide ein Item nutzen. Für den Fall könnte man ein 2. Fenster anzeigen lassen:

vpyjlea9.jpg

(Photoshop-Skills over 9000^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber meiner Meinung nach ist das gerade der Reiz dieses Items eben nicht! zu wissen ob der Gegner dieses nutzt,

bei wesentlich schwächeren Gegnern ist es eh klar, bei einem Gegner auf Augenhöhe finde ich das dass Spekulieren,

ist er jetzt wirklich stärker als ich oder hat er mich "getucht", gerade das spannende an diesem Item ist.

 

Just my 2 Cent 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es geht nicht darum, dass der eine die Item´s angezeigt bekommt und der andere nicht, sondern es geht darum, dass Heißer Dampf angezeigt wird und das Leichentuch nicht....

 

...ich würde es bevorzugen, wenn beide nicht angezeigt werden....macht die Sache ein wenig spannender, da der Angegriffene/Angreifer eben nicht hundertprozentig weiss, warum er denn verloren/nicht gewonnen hat, wenn er verloren bzw nicht gewonnen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Stimmt. An und für sich wäre es interessanter, wenn man das nicht gleich wüsste und man beides nicht anzeigen lässt.

Also entweder beides anzeigen oder beides verbergen.

 

[ Man müsste sich das aussuchen dürfen, ob der Gegner das jetzt sieht oder nicht, weil manche Spieler will ich damit einfach nur ärgern und denen das auch unter die Nase reiben! :lol::bier: ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...