Jump to content

Anzeige Restlaufzeit Bombenwetter-Event


Recommended Posts

Hallo Programmierer!

Könntet Ihr bitte auf den Event-Seiten vom "Bombenwetter" (http://wbk1.schulterglatze.de/event usw.) mit anzeigen, wie lange dieses Ereignis noch läuft?
Beim Nachschießen o.Ä. ist dies doch auch möglich, 
dass z.B. die Restlaufzeit direkt im Spiel mit angezeigt wird.
Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VollStreckeR - Genau dies meine / schrieb ich ja. So wie es beim Nachtschießen (und anderen Events) bereits aktuell möglich ist, dass die Restlaufzeit im Spiel angezeigt wird. wünsche ich mir auch für das Bombenwetter einen Timer. Also ich meine damit, dass ich ja keine neue Funktion wünsche, sondern eine vorhandene Möglichkeit auch für das Bombenwetter einzusetzen. War vllt. nicht ganz exakt formuliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Timer (direkt für Eventende) gibt es bisher in keinem Event - aus folgendem Grund: Eventende ist nicht gleich Eventende und das führt zu Verwirrung. Bsp Nachtschießen: Bis Uhrzeit xx:xx kann man Dienste starten, aber bis Uhrzeit xx:xx kann man noch LSM-Item bei Gefechte erbeuten und kaufen/Muni verschießen und bis xx:xx kann auf dem Kasernenhof die Dosen eintauschen. Da gibt es kein klares Eventende.

Man könnte aber über einen Link im Spiel(Eventreiter) nachdenken, der einen zu den jeweiligen Zeiten bringt.

bearbeitet von Bidge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...