Jump to content

[Speed2] Statistik


Miezuk

Recommended Posts

Grüße,

Auf dem Speed2 Server scheint derzeit ein Bug vorzuliegen, der es verhindert, Statistiken anzeigen zu lassen. Stattdessen werden alle Einträge auf 0 gesetzt. (siehe Bild)

Ein Bug, der erst seit einigen Tagen da sein sollte, da es letzte Woche noch funktioniert hat.

Einige Tage später jedoch funktionierte die Statistik dann anscheinend nicht mehr und auch nach einigen Tagen Wartezeit sind noch immer alle Statistiken auf 0.

SG.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Dass die Statistiken (es sind auch andere Spielwelten betroffen) mal durchgängig fehlerfrei laufen ist leider schon seit einer Weile nicht der Fall. Wenn es bei Dir letzte Woche noch funktioniert hat, dann hattest Du wohl 'Glück', denn ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich die Statistik das letzte Mal ausgefüllt gesehen habe. ^^

Ist aber gut, dass Du es erwähnst, vllt. kümmern sich die Roten da ja mal drum und finden heraus, wo da der Fehler liegt @Rookie.sn @Chrischan  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auf null gesetzte Statistik ist mir schon mehrmals aufgefallen. Mal geht sie und mal geht sie nicht ;)

Da sie jetzt aber wieder richtig anzeigt, vermute ich mal, dass sie aus irgendeinem Grunde immer dann auf null setzt, wenn events am Laufen sind. Vielleicht findet ihr ja was, wenn ihr mal in diese Richtung "ermittelt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...