Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Preview: Tagesaufgaben

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

wie bereits angekündigt, erhaltet hier einen kurzen Einblick in die Entwicklung des nächsten Features. Um den Soldatenalltag etwas zielgerichteter zu gestalten, habt ihr täglich die Möglichkeit, zufällige Aufgaben durchzuführen um euch 3 neue Währungen zu erarbeiten.

preview_01.png

Mit den verschiedenen Währungen könnt zeitlich begrenzte Unterstützungen in Form von Adjutanten anfordern, die euch diverse Boni geben und somit eure Spielweise positiv beeinflussen.

preview_02.png

Das war's auch schon mit der kurzen Preview. Die Neuerungen gehen nun in die Testphase und werden von unseren Testern auf Herz und Nieren überprüft. Bitte denkt daran, dass sich dargestellte Werte/Zeiten und Inhalte während des Entwicklungs- und Testprozesses ändern können und dies nicht den finalen Stand darstellen muss.

Du möchtest dich an der Entwicklung/Qualitätssicherung beteiligen und uns konstruktives Feedbackgeben? Dann bewerbe dich jetzt und schicke eine kurze aussagekräftige Bewerbung per PN an mich!

Wir freuen uns auf eure Mithilfe. :default_images_smilies_good:

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Chrischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×