Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Testserver


Gast PastorOfMuppets

Recommended Posts

bin zwar nicht auf'm testserver dabei aber wenn ich hier lese... aufgabe: entsorge 8 gegenstände aus dem inventar... halte ich nicht für angemessen solche aufgaben.wenn ich was wegschmeißen will/muß/soll um aufgaben zu erfüllen hätte ich es mir nicht erst erspielen müssen. ich jedenfalls hab nichts zum entsorgen... finde allgemein dieses entsorgen überflüssig dann hätte man es garnicht erst verteilen brauchen. verkaufen wäre angebrachter... ich erspiel mir ja nicht etwas um es anschließend für lau zu entsorgen...sorry aber da fehlt mir die logik zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

1. Du entsorgst es ja nicht für lau, du bekommst etwas dafür!

2. Kannst du selbst wählen in welchen Umfang du die Zagesaufgabe absolvieren möchtest ( Schwierikeitsgrad ) oder ob du sie überhaupt machen willst. 

Für dich scheint die TA zwar überflüssig aber für andere die ,wie ich, gut 450 GWM rumliegen haben ist es so gesehen ein gutes Tauschgeschäft. Auch Feenstaub stapelt sich bei mir bis Unters Dach , soviel das ich die in diesen Leben kaum loswerden kann weil durch tägl. Gefechte immer wieder welche dazu kommen! 

Also so Überflüssig ist die nicht! Kurz nach der Einführung des " entsorgungs Button" hab einige ihr Zeug einfach so entsorgt um ihre WaKa etwas übersichtlicher zumachen. Und jetzt , wie schon gesagt, bekommt man was dafür!

 

Es ist halt nicht für jeden das 100% richtige dabei.

bearbeitet von Basti22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...