Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik zum Testserver


Gast PastorOfMuppets

Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

Hi,

wird der Testserver zukünftig nach Testläufen wieder geschlossen und bei Bedarf werden die Tester heran gezogen? Oder bleibt er offen und wird weiterhin als Spielwiese missbraucht?

Kontrollierte Testläufe klingen interessant nur müsste für mich die Umgebung passig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Läuft der Test gerade auf dem Testserver?

Habe gedacht der ist erstmal dicht gemacht worden.

Die Diskussion zu den Tagesaufgaben passt darüber hinaus auch nicht hier her. Da sollte ein neuer, geschlossener und nur für die Tester zugänglicher Thread aufgemacht werden, wenn der Test offiziell begonnen hat und alle Tester mitmachen können.

 

MkG JP / Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Wenn man es offen gestaltet und dort "Hinz & Kunz" seinen Senf dazwischen geben kann, gehen evtl. wichtige Meldungen von Fehlern usw. unter.

Ich nehme an, dass genug Tester dort teilnehmen werden und somit ausreichend verschiedene Ansichten und Meinungen zusammen kommen.

Soll heißen es werden da bestimmt nicht einzelne Truppen und Dienstgrade Vorteile herausarbeiten können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TA (Tagesaufgabe) "Auftraggeber".

  • Leicht: 10x maximales Kopfgeld aussetzen, Ziel 10 -> passt (noch nicht getestet)
  • Normal: 20x maximales Kopfgeld aussetzen, Ziel 2 -> Fehler, Ziel sollte 20 sein (noch nicht getestet)
  • Schwer: 30x maximales Kopfgeld aussetzen, Ziel 3 -> Fehler, Ziel sollte 30 sein. Getestet: Feldpost bei 3 ausgesetzten KG passt aber.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin erstmal,

ich muss mich Putze anschließen die aufgaben sollten schaffbar gehalten werden, ob nun mit pats oder ausdaueritems als zielerfüller um die gesteckten ziele zuerreichen halte ich für ok, allerdings sollte wirklich darauf geachtet werden, dass wenn man die aufgabe hat leute im gleichen DG anzugreifen das es auch soviele gibt weil sonst ist es schwachsinn so eine aufgabe zustellen.

zu den leuten die immer das Soldatenspiel als vergleich jetzt dazuziehen... DAS hier ist Schulterglatze und Nicht SoldatenSpiel:hunter:

also wenn wir die Chance als tester bekommen es vorher zutesten dann auch richtig und dann wird angemerkt was schlecht ist bzw gut ist!

was dann die Admins aus unseren Vorschlägen machen bleibt ihr geheimnis bis es eingespielt wirdsabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Text des Veteranen ist ein Komma-Fehler drin: [...] Immer wieder gibt er dabei auch nützliche Tipps, aus seinem reichhaltigen Schatz von Erfahrungen, wie man beispielsweise mehr Beute abstauben oder mehr verdienen kann. [...] Das , hinter Tipps gehört da nicht hin.

TA "Zeitsprung"

  • Leicht: 1 Ausbildung
  • Normal: 2 Ausbildungen
  • Schwer: 4 Ausbildungen -> Getestet, funktioniert (3x Feenstaub und 1x Zielwasser)

TA "Kampfschwein"

  • Leicht: 10 Angriffe gewinnen -> Getestet, passt
  • Normal: 20 Angriffe gewinnen
  • Schwer: 30 Angriffe gewinnen -> Getestet, passt

Allgemeine Frage: wie wird das ablaufen mit den TA? Kommen die um 00:00 zufällig oder kann man sich die TA selbst aussuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagesaufgabe "Sondermüll"

Schwer

Sondermüll
Entsorge 8 Gegenstände aus deinem Inventar.
 
Getestet. Aufgabe erledigt. Alles top

Tagesaufgabe "Unerschrocken"

  • Leicht: Besiege 5 Gegner die im Dienstgrad mindestens 2 über dir stehen.
  • Mittel: Besiege 10 Gegner die im Dienstgrad mindestens 2 über dir stehen.
  • Schwer: Besiege 20 Gegner die im Dienstgrad mindestens 2 über dir stehen.

Wenn man den letzten Dienstgrad hat, kann man diese Tagesaufgabe nicht erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagesaufgabe "Ab ins Güz" erfolgreich beendet! Belohnung wurde auch gutgeschrieben!

ABER:

Einmal durchgeblättert ( next ) und wieder zurück ( prev ) kam die Tagesaufgabe "Ab ins GÜZ" wieder und ich konnte sie wiederholen. Die Belohnung hab ich auch wieder bekommen. 

Nochmal vor- und zurück geblättert und ich konnte ein drittes mal starten. 

 

Kann ein und die selbe TA beliebig wiederholen und bekomm die Belohnungen. 

bearbeitet von Basti22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VollStreckeR:

Allgemeine Frage: wie wird das ablaufen mit den TA? Kommen die um 00:00 zufällig oder kann man sich die TA selbst aussuchen?

Man bekommt um 00:00 Uhr eine zufällige Aufgabe... Aussuchen wäre ja etwas "kontraproduktiv"

 

vor 10 Minuten schrieb Chimay:

Tagesaufgabe "Unerschrocken"

  • Leicht: Besiege 5 Gegner die im Dienstgrad mindestens 2 über dir stehen.
  • Mittel: Besiege 10 Gegner die im Dienstgrad mindestens 2 über dir stehen.
  • Schwer: Besiege 20 Gegner die im Dienstgrad mindestens 2 über dir stehen.

Wenn man den letzten Dienstgrad hat, kann man diese Tagesaufgabe nicht erledigen.

Diese Aufgabe wird nur bis zum 3. OBH angeboten.

 

vor 4 Minuten schrieb Basti22:

Tagesaufgabe "Ab ins Güz" erfolgreich beendet! Belohnung wurde auch gutgeschrieben!

ABER:

Einmal durchgeblättert ( next ) und wieder zurück ( prev ) kam die Tagesaufgabe "Ab ins GÜZ" wieder und ich konnte sie wiederholen. Die Belohnung hab ich auch wieder bekommen. 

Nochmal vor- und zurück geblättert und ich konnte ein drittes mal starten. 

Nochmal für alle: Das ist ein TESTSERVER, es wurde dort die Möglichkeit integriert alle TA durch den prev-next Button durchzublicken und auch mehrmals am Tag die gleiche, oder aber auch unterschiedliche Tos zu starten. Live wird es diesen Button nicht geben, man bekommt eine Aufgabe und kann dann zwischen leicht mittel und schwer entscheiden. Die neue Aufgabe wird jeweils um 00:00 Uhr erneuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auf dem testserver keine schwierigkeitsgrade ändern oder die ta starten...ist alles verschoben und es gibt keine button...:( habt ihr anderen das problem auch???

hab auch schon mein flashplayer aktualisiert aber daran lag es nicht...jemand eine idee...

 

und bitte team rot macht wie früher einen extra chat auf nur für uns tester wo wir gezielt schreiben können und ihr uns auch klare aufgaben geben könnt, wenn wir dinge punkt genau testen sollen....alte bewertes ist immer das beste...DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VollStreckeR:

Beim Text des Veteranen ist ein Komma-Fehler drin: [...] Immer wieder gibt er dabei auch nützliche Tipps, aus seinem reichhaltigen Schatz von Erfahrungen, wie man beispielsweise mehr Beute abstauben oder mehr verdienen kann. [...] Das , hinter Tipps gehört da nicht hin.

 

Das ist ein optionales Komma, da der Nebensatz entbehrlich ist, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peenscher ganz unten , auf der Forenübersicht, hast du den Testbereich!

Was das andere Betrifft : ich konnte auch hin und wieder nicht den Schwierigkeitsgrad ändern. Lag bei mir am JavaScript ( bin mit IPad on ). Das Proplem hat ich auch öfter in der letzten Zeit so das ich auch schon mehr Mals die Seiten laden musste bis der Captcha öffnete für Dienste oder Manöver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Dialog "Adjutanten wechseln" fehlen die Prozentzeichen hinter den Vergünstigungen.

--> "Ausbildungsdauer und Ausbildungskosten um 15 reduzieren."

--> "Beutewahrscheinlichkeit bei Gefechten um 5 höher Verdienst beim normalen Dienst um 30 höher." (Hinter "5 höher" könnte man noch ein Komma machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...