Jump to content

Recommended Posts

Endgegener Text

Er ist ein Spieler der ganz normal Schulterglatze spielt. Wehe aber, es kommt einmal zu einem Serverausfall bei einem Event oder aus irgendeinem anderen Grund. Dann macht er das Forum als \"Meckertourist\" unsicher. Er jammert solange bis der Server wieder läuft, doch das reicht ihm nicht. Denn dann kommt er erst recht in Fahrt! Er bettelt solange um eine Entschädigung bis sich die Admins schließlich überreden lassen. Hat der Meckertourist dann seine Tat vollbracht, verschwindet er wieder so schnell, wie er gekommen ist und wartet auf das nächste Unheil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche diesen Text mit einem lachenden Auge zu verstehen, in der Hoffnung der nächste Endgegner ist dann der "Belehrende Moderator" der einzig und allein das Spiel verstanden hat, in jedem Vorschlag und Einwand der User sofort persönliche Kritik widdert und diese mit aberwitzigen und belehrenden Worten sofort versucht im Keime zu ersticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

@Holzkater: Das wird sich wohl leider nie ändern, aber solange UNIKAT sich davon nicht beeinflussen lässt wird es neue lustige und streitbare EG's geben.

Ich finde die jedes Mal witzig und kann drüber lachen - es ist schließlich immer nur als SPASS gemeint! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Holzkater mag jeder sehen wie er möchte.

Ich schlage folgenden neuen Endgegner vor:

Der "Belehrende Moderator"

der einzig und allein das Spiel verstanden hat, in jedem Vorschlag und Einwand der User sofort persönliche Kritik widdert und diese mit aberwitzigen und belehrenden Worten sofort versucht im Keime zu ersticken. Lasse dich nicht von ihm täuschen sondern überrasche ihn mit deiner Ausfeilten Taktik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...