Jump to content

Was läuft gerade falsch?


swani

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Connors:

Man hat in dieser Zeit einen Nachteil, längere Ausbildungen(deuttlich länger), weniger Droprate, keine extra Werte für Gefechte und mehr einnahmen der Spenden durch erhöhte Moral), wenn man das ganze sausen lässt nur um einmal MM mit KA zu erwischen ist das völlig legitim.....

Das ist aber ja deine selbstgewählte Strategie. Falls du der Ansicht bis, dass sich das künftig nicht mehr rentiert, musst du ja nicht daran festhalten. Ein Nachteil wäre es nur dann, wenn die anderen die Kombi nutzen könnten und du nicht. Aber das hier betrifft alle Spieler gleichermaßen.

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Nachteil bezieht sich in dem Fall auf jene die weiter alle 5 Tage den KA machen......klar, wer die gleiche Strategie wie ich fährt dem geht es genauso, logo....aber wie gesagt, nachteil denen gegenüber die nicht warten....Verstehe das nicht falsch, es ging mir hier nur darum dass von grün/rot die aussage kam, dass man das nicht wolle...das spieler warten um dann KA und MM voll nutzen zu können.... wer so lange verzichtet kann doch dann "belohnt" werden weil er dann KA und MM abfangen kann und definitiv nicht in einer Sperre steckt.....höchstens dass das MM vor 18:00 endet...aber das ist dann nun mal so....wie bislang des öffteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...