Jump to content
Beer

Pitbulls suchen aktive Kameraden

Recommended Posts

Aloha Kameraden,

 

Wir die Pitbulls  http://www.schulterglatze.de/profile/troop/491 suchen aktuell mindestens 2 neue Kameraden

 

Ihr solltet wöchentlich euer Rohstoffkontingent einzahlen (140 / 200 Rohstoffe) und eine gewisse Aktivität an den Tag bringen. Soll heißen das ihr euch bei Manövern/Nachtwachen beteiligt, euren Account in Form von TA (Truppenausbildung) und DG (Dienstgrad) weiterentwickelt und aktiv an den Events teilnehmt.

 

Dafür werdet ihr Teil einer der aktivsten Truppe in der Final, genießt eine hohe Moral durch den Stützpunkt und seit bei den Events stets dabei wenn es um den Kampf der #1 geht. Desweiteren bekommt ihr, sobald es möglich ist, den ReFü-Status.  Damit ausgerüstet steht euch die Truppenkasse zur Förderung eurer TA zur Verfügung. Für bestimmte Leistungen wie das einzahlen von Rohstoffen, erreichen von bestimmten TA-Stufen oder das werben von neuen Kameraden könnt ihr euch auch Prämien auszahlen lassen die ihr für euren Account frei verwenden könnt. Manöver gibt es ebenfalls wie Sand am Meer und zwar in der Regel läuft alle 2 Stunden ein Manöver und das 24/7 (24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche). Einmal in einem Manöver angemeldet werdet ihr auch nicht aus dem Manöver herraus genommen, mit Ausnahme von ca. 4 Truppen bei denen wir ein wenig mehr Feuerkraft brauchen.

 

Kommunizieren tun wir hauptsächlich über dem AS (Ackerschnacker). Daneben gibt es noch ein Forum, welches wir hauptsächlich für Abstimmungen nutzen (ja, bei uns wird viel demokratisch gelöst) und eine WhatsApp Gruppe welche über wichtige Manöver informiert (ist aber keine Pflicht in der Gruppe zu sein).

 

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden http://www.schulterglatze.de/fieldpost/send/user/4207

 

So, das sollte jetzt alles gewesen sein + die oblivigatorischen sieben Sachen die man immer vergisst.

 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Plätze sind noch frei

Geboten wird

-ein aktives Umfeld

- hohen Stützpunkt Ausbau

-2 Std. Takt Manöver frei für alle

-hohe Aktivität/Investionen bei Events wovon alle Trp.Mitglieder am Ende profitieren ;)

-freien Zugang zur TK um sich weiter in der TA zusteigern

Was wir erwarten

-Wöchentlich 200 RS

-Aktivität bei Manöver/Nachtwache und natürlich Events

- Keine mindest TA aber 400 wäre schon wünschenswert

Also ran bevore die Plätze wieder besetz sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um weiterhin an der Spitze mitwirken -und Setzlisten Truppen erfolgreich hinter uns lassen zu können sollte noch gesagt werden das auch ein gewisser DG vorhanden sein sollte!

(Also 5*Sterne mit Luftlader wäre optimal)

Daher mussten/werden wir Manschaftern leider absagen müssen und denken das die Kameraden das verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr ist fast rum und das Weihnachts Event steht so gut wie an!

Mit einer schlagkräftigen Truppe und Stüzpunkt im Rücken natürlich um einiges besser zu absolvieren!

3 Plätze haben wir noch zu vergeben....

Was ihr mitbringen müsst sind ledeglich aktivität und Rohstoffe

TA ist nebensächlich solange ihr euch kontinuirlich steigert ( dafür biete wir euch natürlich zugriff auf die TK )

Also ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben noch 3 plätze frei . also wer einen umzug in erwägung zieht kann sich ja mal melden .

vorausetzung gibt es eigentlich keine . 200 rs sind pflicht . also alles wie in anderen truppen auch .

na dann .....

 

bearbeitet von Pololon
Mit bereits vorhandenem Thema zusammengeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...