Jump to content

Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Soldaten und Fußball - EM Boni abstauben"


muff

Recommended Posts

Da die Boni ja durchaus sehr hoch sind, wurden die Patronenpreise auch dementsprechend hoch angesetzt. Verglichen mit der Aufladung der Ausdauer sind die Preise sogar recht "günstig". Es soll auch nicht Ziel sein, dass jeder Soldat durchgehend mit allen Events ausgerüstet sein, sondern pointiert diese aktivieren können. 

Vor allem in Kombination mit Minievents, Kameradenabend oder Items sind die Vorteile ja schon sehr mächtig, dass diese nicht für "lau" angeboten werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, wenn man das ganz isoliert betrachtet sind die Boni günstiger als das aufladen (eine größere Patronenverschwendung als das aufladen gibt es aktuell ja auch nicht).

Wenn man nun aber nicht alle Sachen, die es als Beute gibt, gebrauchen kann, da man das eh schon in Überfluss hat, sieht das ganze Thema schon wieder anders aus. Und mehr Bonus bekomme ich durch aufladen sowieso schon.

Und statt den Autokorso zu machen kann ich besser auf den KA warten. Sobald ich mehr als einen Betrag von ein paar 100.000 Credits auf dem Konto habe macht es ja eh keinen Unterschied mehr ob es nun 10 oder 20 Mio sind.

Werde mir meine Patronen also sparen und nur das "EM-Fieber" mitnehmen.

 

Vielleicht wäre es besser gewesen, die Preise zu senken und jeder kann während der EM nur eine bestimmt Anzahl an Boni aktivieren.

 

Finde es trotzdem super, dass ihr euch was für die EM überlegt habt auch wenn es in meinen Augen noch nicht ganz durchdacht ist.

bearbeitet von Xipe Totec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb muff:

Da die Boni ja durchaus sehr hoch sind, wurden die Patronenpreise auch dementsprechend hoch angesetzt.

Aber bei dem Bonus, der mit Credits gekauft wird, verstehe ich die Relation nicht. DJ-Omay bringt mir 16 Moral für 38 Stunden zum Preis von 4000 Credits und der bringt 15 Moral für 6 Stunden zum Preis von 58000 Credits :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die im Bild angezeigten Preise sind für die Speedversionen in der Final ist der Preis natürlich geringer... allerdings ist er auch etwas höher als der Preis für "normale" Items, da es ja "Zusatzmoral" ist...

vor 5 Stunden schrieb Xipe Totec:

Und statt den Autokorso zu machen kann ich besser auf den KA warten. Sobald ich mehr als einen Betrag von ein paar 100.000 Credits auf dem Konto habe macht es ja eh keinen Unterschied mehr ob es nun 10 oder 20 Mio sind.

Aber du kannst doch die Events parallel starten... Bsp. können gleichzeitig laufen Autokorso, EM-Fieber, Mobilmachung und KA, da wird aus einer Ausbildung für 1 Mille mal schnell eine Ausbildung für nur 150k oder so...

Die Boni sollen ja nicht durchgehend laufen... jeder entscheidet wann er "Zeit" für Gefechte hat und kann dann beispielsweise mit dem Public Viewing seine Beutechance und seine Drohchance erhöhen. Wenn er dann genug angesammelt hat und zwei Tage später, weil EM Fieber ist und Deutschland 4 Tore geschossen hat, KA startet und zusätzlich den Autokorso, dann spart er sich eine Menge Credits. (EM Fieber 20%, Autokorso 20%, KA 50%)

vor 5 Stunden schrieb Xipe Totec:

Zugegeben, wenn man das ganz isoliert betrachtet sind die Boni günstiger als das aufladen (eine größere Patronenverschwendung als das aufladen gibt es aktuell ja auch nicht).

Naja, ich weiß ja nicht, aber einige der "Topspieler" die Primus einsetzen, werden das bestimmt nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Autokorso wird die verkürzte Ausbildungszeit auf WBK II (andere weiss ich noch nicht) nicht angezeigt, sondern noch die normale Ausbildungszeit.

Erst wenn man zusätzlich ein Item aktiviert, um weiter zu verkürzen wird die insgesamt offenbar korrekt reduzierte Zeit angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung 15 Moral über 6h für 82.000 das ist doch mal ein Schnapper.

Denn einzigen Autokorso startet hier wohl jemand anders,bei den Einsätzen für die leicht erhöhten Chancen ,,ich,, wohl eher nicht!

Schön war es auch zu erkennen,wie die Chance auf ein Item bei normalen Gefechten gefallen ist,hatte bei über 30 Gefechten nach 10.00 Uhr,doch glatt noch 3 erwischt,alle Achtung!

bearbeitet von Grottenmolch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Grottenmolch:

 

Schön war es auch zu erkennen,wie die Chance auf ein Item bei normalen Gefechten gefallen ist,hatte bei über 30 Gefechten nach 10.00 Uhr,doch glatt noch 3 erwischt,alle Achtung!

Nun ja, 30 Gefechte sind noch nicht aussagekräftig. 20% mehr Dropchance ist jetzt auch nicht soviel, dass man auffällig mehr bekommen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich während des Kameradenabend  eine Public Viewing starte. Was habe ich dann für eine Dropchance?

Während des KAs habe ich eine Dropchance von 65%. Wenn das Public Viewing danach drauf gerechnet wird, hätte ich 85%. Falls das aber andersrum gerechnet wird, habe ich ja nur 65% da beim KA die Dropchance auf 65% und nicht um X% erhöht wird.

bearbeitet von Xipe Totec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...