Jump to content

Feedback/ Fragen EM-Tippspiel 2016


Recommended Posts

Und stellt es mal so ein, dass es funktioniert. Momentan ist so viel falsch wie nur irgendwie möglich. Da belegt einer den ersten Platz mit angeblich richtigem Bonustipp, obwohl die Bedingungen erst Ende der Vorrunde eintreten können. Außerdem steht in der Tabelle 0:0 als Ergebnis. Es war aber ein 2:1. Dadurch sind sämtliche Punkte falsch verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ihr jetzt noch den richtigen Modus in der Gruppenphase einstellt (keine Verlängerung) und dem Tippspiel beibringt, dass das Spiel aus ist, wenn der Schiedsrichter abpfeift und nicht wenn 90 Minuten um sind, dann wäre es nach drei Tagen seit dem Start fast perfekt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich  wiederhole mich nochmal. So wie es aussieht haben viele ( ich zwar nicht) sich eben nicht unter ihrem Spielernamen angemeldet, sondern unter ihrem Vornamen, ähnlich klingendem Spitznamen, usw.; weil es so nicht in der Anleitung stand. Sollen die etwa alle ohne Gewinn ausgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und dazu kommt wenn man in mehreren versionen spielt und man sollte zufällig etwas gewinnen, wer legt dann fest in welcher version gibt es die belohnung oder gibt es die dann in jeder versionin der man spielt?

Am 11.6.2016 um 17:07 schrieb Bidge:

DARAUF hätte man wetten sollen :D

 

Wäre echt geil, wenn ihr das korrigiert wird, denn so hätte man sich das alles sparen können.

darauf wetten das wieder etwas nicht funktioniert ? da hätteste nix gewonnen, die quoten wären bei null ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...