Jump to content

Recommended Posts

Guten Abend Community

Altenwalde sucht wieder Spieler

Nachdem wir kurzerhand unseren Stützpunkt verloren haben, haben wir uns entschlossen einfach von Vorne zu beginnen.
Dazu hat sich der größte Teil der Truppe wieder zusammengefunden und damit zeigen wir, dass wir uns nicht unterkriegen lassen!

Was können wir euch bieten?
Naja, unsere Stützpunktmoral liegt NOCH fern ab von gut und böse. Aber wir sind mehr als motiviert dieses schnellst möglich zu ändern. Die Fortschritte sind jetzt schon klar erkennbar.
Dafür bieten wir ein enorm hohes Maß an Kameradschaft und Zusammenhalt, welches sich schwer bei anderen Truppen wiederfinden lässt. Das haben wir bewiesen.

Wir sind bestrebt und wieder bei den oberen einzufinden, auch wenn dies noch ein langer Weg sein wird.

Wer sich auf das Spiel an sich konzentrieren möchte, ohne dabei an strickten Verordnungen zu ersticken, der ist bei uns gerne Willkommen.
Auch Einzelspieler sind gerne bei uns gesehen, ihr müsst nur dazu bereit sein regelmäßig eure Rohstoffe zu sammeln und Spaß am Spiel haben. Mehr Voraussetzungen gibt es gar nicht.

Wer sich angesprochen fühlt und gerne Mitglied unserer Gemeinschaft sein möchte, der kann sich gerne melden. Entweder bei mir http://www.schulterglatze.de/profile/user/1185 oder bei einer der anderen Kronen.

http://www.schulterglatze.de/profile/troop/32327

 

Gruß Heller-Wahnsinn, Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...

×
×
  • Neu erstellen...