Jump to content

Wir wollen Altenwalde wieder zurück !  

78 Stimmen

  1. 1. Wir wollen Altenwalde wieder zurück, bitte gebt uns euere Stimme.

    • Ja gebt ihnen Altenwalde zurück!
    • Nein


Recommended Posts

Gast ThiKiD

Guten Morgen Community

Unsere Truppe Altenwalde wurde letzte Nacht aufgelöst und nun stehen wir auf der Straße. Einige wissen es noch gar nicht, andere sind schockiert, wie ich.

Ich erstelle diesen Thread, um euch zu bitten, dass ihr uns unterstützt unsere Truppe und den dazugehörigen Stützpunkt wiederherzustellen.

Es ist eine große Bitte an Unikat, das wissen wir. 

Auch wenn sich bestimmt der ein oder andere ins Fäustchen lacht, so erkenne ich doch jetzt schon, dass viele hinter uns stehen. Danke schon mal dafür!

Ein Mitglied hat sich bereits gelöscht als Antwort auf die Auflösung. Damit nicht noch mehr solcher Reaktionen folgen, brauchen wir eure Hilfe.
Die Auswirkungen auf das Spiel sind vielleicht nicht überwältigend, aber spürbar.

Einige von uns sind seit über 5 Jahren Mitglied bei Altenwalde und auch deren Arbeit und Zeit wurden Zunichte gemacht.

Also bitte unterstützt unser Vorhaben, damit wir wieder mitmischen können. 

Vielen Dank

Tobi

Habe diesen Beitrag (

mal hier eingefügt mit Umfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle sollten den Wunsch von Chimay und dessen Kameraden unterstützen, damit nicht mit ein paar Mausklicks in einer offensichtlichen Kurzschlussreaktion die jahrelange Arbeit von 59 Spielern zunichte gemacht wird. Schadenfreude und Häme sind hier fehl am Platze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kraft eigener Arroganz spreche ich nun für ganz BTS: wir finden es sehr schade, das ein Spieler die Arbeit von mehreren Spielern zerstören kann weil ihm irgendwas nicht mehr passt und somit die gesamte Truppe, die vermutlich mehr als 60 Spieler über mehr als 1500 Tage mühsam aufgebaut haben (hier der Stützpunkt). In einem Stützpunkt stecken etliche tausend Stunden an Rohstoffdiensten.

Klar, es steht dem TF frei, die Truppe jederzeit zu löschen. Allerdings halte ich sowas für nicht hinnehmbar und extreme egoistisch. Es gibt nicht umsonst die Möglichkeit, die Truppführung auf jemand anderen zu übertragen. Ausreden wie "ich will nicht das sich jemand mit den Federn von Altenwalde schmückt" halte ich für komplett erfunden.

Daher auch die Unterstützung von BTS die Truppe und deren Stützpunkt wiederherzustellen. Auch wenn ihr uns nicht mögt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache Fabi:good:

leider wird dein Gesuch nichts bringen, denn als vor 13 Wochen mein Truppführer die Truppe ohne Absprache gelöscht hat gab es nicht mal ein mageres Schulter zucken auf meine Bitte die Truppe wieder herzustellen. Das mag wohl daran gelegen haben das wir im Vergleich zu Altenwalde deutlich weniger Member hatten und damit der Stützpunkt geringer ausgebaut war. Trotzdem ändert es nichts an der Sache.Die Member werden neue Truppen finden.

Gäbe es so einen Aufschrei wenn Adrian(Gott) die VE in der S1 löschen würde? Lasst es gut sein und bedankt euch bei UM das so ein Dreck durch den TF überhaupt möglich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war so ne Sekundenentscheidung und plötzlich war da nach dem tippen des Textes direkt .. Jürgens Bild in meinem Kopf .. und was soll ich sagen .. bäääm .. hat mein finger mir doch befohlen auf NEIN zu klicken .. wenn ich könnte würde ich ..nochmal NEIN klicken .. OK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor etwa 5 Jahren in der Truppe Altenwalde aufgenommen worden und wünsche mir ebenfalls das uns unsere Truppe und der dazugehörige Stützpunkt wieder hergestellt wird!

Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an die Altenwalder und auch an alle anderen, die uns in unserem Vorhaben unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hier die Umfrage ist ... prinzipiell ganz klar pro Wiederherstellung der Truppe.

 

Klar sollte aber auch sein das man hier nicht von Team Rot erwarten sollte das die das letztlich entscheiden, sondern die nun

58ig? sollten sich gemeinsam im "Ticketcenter" einfinden und ihren Standpunkt darbringen.

 

Sofern das denjenigen wichtig genug ist, machen die (Unikat) das auch.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Skyfire wird sicher nicht davon ausgehen, dass ein Chimay in Kürze wieder abzischt und deren Truppe verlässt, nur weil dann Altenwalde wiederbelebt wurde. Da glaubt doch keiner wirklich dran, oder? Wenn dann wäre das ziemlich bekloppt <v

Und nur nochmal nebenbei erwähnt, ein Chimay spielt in der Final (wie auch in der Speed1) einen geschenkten/überbernommenen Account => VERSTOß GEGEN DIE AGB! Ein Jürgen löscht SEINE Truppe => KEIN VERSTOß GEGEN DIE AGB! Das sollte mal jeder bevor er was schreibt nochmal genau nachdenken, was hier richtig und was hier falsch ist!

Für was sind die AGBs überhaupt da? Unikat macht sich da echt langsam (bzw. schon seit längerem) lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, es geht bei diesem Konsens nicht um einzelne, es geht um eine Truppe, so ca 58 Leute.

 

Was du mit @Chimay hast interessiert hier nicht, geht ja auch nicht um den.

 

Es geht auch nicht darum die AGBs 1:1 umzusetzen, sondern um das Wohl einer Gemeinschaft, eine welche, was man so liest, einigen am Herzen liegt, sogar Feinde äußern sich positiv.

 

Klar, rechtlich gesehen hat der TF gelöscht. Eigentlich wars das. 

 

Bin da Egoist, 50 aktive Spieler haben oder nicht haben, ist schon eine Hausnummer.

 

Pro neue Chance,

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThiKiD

Ich lese hier immer dass das kein Verstoß gegen die AGB war... 

Natürlich war das kein Verstoß dennoch wollen die Mitgieder von Altenwalde ihre Truppe wieder, die sie Jahre aufgebaut haben. 

Deine Anfeindungen gegen mich sowie das ich gegen die AGB verstoßen habe ist längst bekannt & langsam solltest auch du mal Ruhe geben. Schließlich geht es hier nicht um mich, sondern um 59 Mitglieder die gerne ihre Truppe zurück haben möchten für die sie Herzblut reingesteckt haben.

 

Wenn du was gegen mich zu sagen hast, dann tu das bitte per PN oder erstell ein extra Therad & spame den Therad nicht mit deinen unnötigen Beiträgen voll nur weil du mich nicht leiden kannst, denn was du hier schreibst hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Danke

 

Mehr will ich dazu nicht sagen. 

Ich bin vielleicht schon zu einer neuen Truppe, dennoch setze ich mich für meine ehemaligen Mitglieder ein und werde alles dafür tun, dass sie wieder zusammen spielen können! 

bearbeitet von ThiKiD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry Leute hier geht es nicht um agbs oder um multis oder sonstige sachen. Tatsache ist doch wenn ei n Truppenführer soviel macht hat von 59 Leuten was sie über Jahre aufgebaut hat .teilweisse mit echtgeld mit sehr viel zeoit einsatz und man geht hin und sagt dann siuch dir eine neue truppe loooool die meisten truppen haben noch nicht mal 50% des stützpunkt ausbau von Altenwalde. Was hat der spieler davon wenn er viel echtgeld und herzblut reingesteckt hat wenn der wegen 1 spieler jetzt sein acc wegwerfen kann. Die beiden stärksten truppen vom ausbau haben kein platz.

es kann keiner von uns interesse haben das soviele spieler ihre truppe verlieren mit jeder solcher aktionen verliert das game spieler und somit stirbt es aus.

59 acc sind schon eine masse !!!!!!! 1 hat sich schon gelöscht weil er kein sinn mehr sieht.

Es ist doch einfach nur fasch das ein Truppenführer einfach mal so die truppe löschen kann.wer die goldkrone hat hat sie für immer da können 59 spieler nix dran ändern und müssen sich so wie ein alter truppenführer vor jahren ständig anhören dann lösche ich die truppe.

es ist wieder mal traurig das unikat es absolut nicht versteht mit seinen Kunden zu reden und solche unendlich langen diskussionen zulässt.

in der abstimmung und doch klar zu erkennen das die mehrheit der spieler dieses system zum kotzen finden.

ihr möchtet unser geld haben ,dann tut auch mal was dafür das eure kunden zufrieden sind und behandelt sie nicht wie 5 jährige.

baut gefällgst sperren ein das ein truppenführer nicht ohne weiteres eine truppe löschen kann. im notfall baut eine zeitsperre ein um so länger es eine truppe gibt um so länger dauert es bis die löschung vollzogen ist,so das die anderen spieler die möglichkeit haben einspruch zu

jetzt sollte unikat mal klare antworten liefern und nicht 58 spieler im regen stehen lassen 2 haben sich schon gelöscht

 

JETZT SOLLTE MAL UNIKAT SICH DAZU ÄUSSERN,UND NICHT WIEDER MASSIG AN ZEIT VERSCHWINDEN LASSEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frech biste nich wa??? :lol:

vor 8 Stunden schrieb Chimay:

Natürlich war das kein Verstoß dennoch wollen die Mitgieder von Altenwalde ihre Truppe wieder, die sie Jahre aufgebaut haben. 

Deine Anfeindungen gegen mich sowie das ich gegen die AGB verstoßen habe ist längst bekannt & langsam solltest auch du mal Ruhe geben.

Ma Ball flachhalten Jungchen. Die Mitglieder von SG wollen auch Gleichbehandlung für alle und nicht Chimay der öffentlich von Unikat beschützt wird. AGB Verstoß ist bekannt und entsperrung kriegt man für interne Info Weitergabe auch noch. Da kann man dich ma in Ruhe für lassen ne???? Du merkst nix mehr ey ^^

Ist ja nett das du dich für paar Leute einsetzt aber die große Klappe kannste dir schenken solang du bevorzugt wirst weil Unikat die $Zeichen in den Augen hat :kopfwand:

Geisini dein Vorschlag muss ALLE Truppen decken aber tut er nich. Entlassungssperre und all so Kram da kann man SG gleich in Parlementspiel umnennen. Regel in Regel in Regel und alles muss abgestimmt sein. Ne ist klar ^^ Was bringt löschen mit Support Anfrage? Denkste der Support will die Arbeit und Verantwortung dafür haben??? :lol:Dann stellt man eine Anfrage wie bei Name änden, wird bearbeitet, Truppe gelöscht. Aha toll??? Ma dran gedacht das in SG nich nur Altenwalde und Pitbulls usw spielt sondern viele kleine Truppen??? Brauch eine 5 Mann Truppe dann 4 Stellv damit alle Regeln funktionieren? 99% aller Truppen kommen ohne 5000 Regeln aus und leben gut damit. Wenn da viele kleine Truppen kein Bock auf so viel Gesetze haben und gehn is das nich besser als wenn paar Altenwalde gehen. Der Vorfall is einer von wenigen in x jahren Spiel. Kommt vor. Überlegt euch lieber euere Ideen erstma richtig bevor ihr mit solchen Zenober am Ende mehr als 50 Spieler verkrault weil alles kompliziert gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soldaten,

das Thema "Auflösung von Altenwalde" hat ja in den letzten Tagen hohe Wellen hier im Forum geschlagen, was dazu geführt hat, dass diese Petition zur Wiederherstellung der Truppe gestartet wurde. Es ist dabei sehr löblich, dass so viele von euch einer Wiederherstellung positiv gegenüber stehen und diese im Sinne der Truppenmitglieder unterstützen. Jedoch sind wir nach internen Beratungen zum Ergebnis gekommen, dass wir die Truppe nicht wiederherstellen werden. Dies hat mehrere Gründe die wir euch sehr gerne kurz erläutern möchten.

1. Gleichbehandlung alle User
Wie bereits erwähnt sind immer wieder Anfragen bezüglich Truppenrekonstruktion beim Support eingegangen und diese wurden immer von uns abgelehnt. Wenn wir an dieser Stelle nun Ausnahmen machen, auch wenn es sich hierbei um eine besonders alte Truppe gehandelt hat, dann werden wir den Usern, denen wir eine solche Bitte bereits abgelehnt haben, nicht gerecht.

 

2. "Wer kann der kann"

In Einklang mit den Möglichkeiten des TrFhr hat dieser die Truppe aufgelöst, was im Endeffekt gegenüber den anderen Usern und seinen Helfern beim Aufbau der Truppe kein feiner Zug war, auf der anderen Seite aber sein gutes Recht als TrFhr ist. Es muss einfach "einen" Kapitän geben, der die Möglichkeit hat eine Löschung durchzuführen. Das bereits erwähnte Mehr-Bestätigung-System finde ich gut, ist aber nicht zielführend. Was passiert mit einer Truppe, die von einem Teil gelöscht und von einem anderen Teil nicht gelöscht werden will?

 

3. Interne Truppenstreitigkeiten

Da es sich hier um interne Truppenstreitigkeiten handelt, sieht sich die unikat media GmbH nicht verantwortlich dafür diese beizulegen indem sie eine Wiederherstellung vornimmt. Es ist schade, dass die Truppe aufgelöst wurde, die ehemaligen Mitglieder finden jedoch mit Sicherheit eine neue Heimat bei anderen Truppen und können mit diesen ihre Schulterglatze-Karriere weiter fortsetzen. Wir wünschen allen Betroffenen hierfür alles Gute!

 

Beste Grüße 
Muff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...