Jump to content

Auflösung Altenwalde Final


Recommended Posts

Damit der Flurfunk nicht falsch tickert, hier meine letzte Rundmail an die Truppe:

Nabend Kameraden,
wegen einer Vertrauenskrise im Kronen-Korps löse ich unsere Truppe auf.
Einige meinen, ich würde zuviel fordern und einigen, auch durch meine persönliche Art, den Spielspaß nehmen. Hinzu kommt ein aufschwelender Zwist zwischen ehemals KeinPlan und ehemals Altenwalde; hier wird die eigentlich vollzogene Integration in Frage gestellt, verbunden mit dem persönlichen Faktor „Jahrmarkt der Eitelkeiten“.
Die heutige Besprechung im KronenChat war wenig zielführend und hat die bestehenden Gräben noch verbreitert. Als Chef sehe ich daher keine Zukunft für den Fortbestand unserer Truppe: ein funktionierendes KronenKorps ist das Herz der Truppe. Im fortgeschrittenen Spielstand der Final sehe ich keine andere Möglichkeit als die Auflösung der Truppe und des Stützpunktes. Ich möchte damit vermeiden, dass sich irgendjemand mit Altenwaldes Lorbeeren schmückt.
Ich entlasse euch aus den Fängen von Altenwalde. Möget ihr losgelöst vom Truppendruck euren persönlichen Spielspaß wiederfinden.
Mein persönlicher Dank gilt allen Kameraden für ihre teilweise mehrjährige Truppentreue und ihren loyalen Einsatz für die Truppe.
Macht’s gut
Gruß
Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das denn ???

die truppe gehört allen membern und nicht dir persönlich. wenn du da problem hast dann geh einfach, aber nehm den anderen nicht was SIE GEMEINSAM aufgebaut haben !!!

das ist wirklich kleinkind-gehabe. was du nicht haben darfst machst du kaputt oder was? :kopfwand:

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die Truppe mit deiner Führung nicht mehr zu Recht kam, löscht du aus diesem Grund eine Truppe, die seit 09.12.2010 bestanden hat und seit 1529 Tagen den Stützpunkt ausgebaut hat?! Weisst du wieviel Zeit allein darin steckt, den Stützpunkt hochzuziehen? Wie viele tausende von Stunden eure jetzt ehemaligen Mitglieder dafür gedient haben?! Das scheint mir irgendwie nicht der Fall zu sein.

Für so einen egoistischen Fehltreff müsstest du eigentlich auch sofort kommentarlos gelöscht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwach jürgen.....

Nur weil du scheinbar unfähig bist deine 2 Truppen zu führen und beisammen zuhalten löscht du gleich die komplette Truppe und machst 59 Soldaten heimatlos.

Toller TrpFhr bist du der aus seiner "Sicht " keine Zukunft sieht und allen die Entscheidung abnimmt, egoistisch die Truppe löscht und seine eigenen Kameraden im Stich lässt!

Das Proplem bei AW was nicht ganz funktioniert scheinst du allein gewesen zusein! 

Und wieder dünnt das Spiel etwas mehr aus durch so was!

bearbeitet von Basti22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ,aber das ist das allerletzte jürgen.nicht du hast die Lorbeeren  verdient sondern die 59 spieler die jetzt truppenlos sind.

das ist einfach das letzte was du gemacht hat. wenn du nicht mit kritik umgehen kannst dann lösche dich selber,aber nicht die arbeit das herzblut was andere reingesteckt haben.solltest dich ganz kräftig schämen.

liebe admins bitte stellt die truppe wieder her,bevor jetzt 59 spieler den spielspass verlieren

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fällt mir erstmal nur eines dazu ein...

Mit Löschung unserer Truppe wurden auch alle Truppenmails gelöscht, deswegen weiß nämlich niemand von uns irgendwas von dieser Mail.

 

p.s. Der erste hat sich bereits gelöscht und der nächste hat es schon angekündigt

bearbeitet von Heller-Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab schon in der shoutbox darum gebeten. das sollte doch möglich sein. viele wissen doch sicher noch die annähernden werte der truppe. 

bitte trefft jetzt keine kurzschluß-entscheidungen wie jürgen das gemacht hat. 

 

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider denken gerade viele an diese Kurzschluss Reaktion Marion...

Viele haben es gerade erst gesehen und wissen garnicht, was sie sagen sollen....

 

 

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Schulterglatze WIKI
 

Zitat

Truppe auflösen

Wenn du der Truppführer bist, kannst nur du selbst die Truppe auflösen und das auch nur, wenn sich kein anderes Mitglied mehr in der Truppe befindet. Hierzu gehst du auf die Einstellungen der Truppe und scrollst ganz nach unten. Dort musst du dann das aktuelle Truppenpasswort zweimal zur Bestätigung eingeben. Daraufhin erhältst du eine E-Mail, in der du die Löschung der Truppe erst explizit bestätigen musst, bevor sie vollzogen wird.

Wozu Truppe wieder herstellen? Regeln sind klar und waren immer so. TF hat alleinige Befugnis.
Laut AGB kein Verstoss vorhanden und lesbar mit Absicht gelöscht. Aus die Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch Beleidigungen und Unterstellungen zu unterlassen und weiter sachlich zu bleiben. Bei dem Account "Heidewitzka" handelt es sich nicht um einen Zweitaacount von "jklmo". Jeder darf zu diesem Thema seine Meinung haben, ich würde euch aber auch bitten die Meinung von der Gegenseite zu akzeptieren, auch wenn ihr sie nicht gutheißt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geht doch endlich mal hin und macht eine änderung im game. z.b. ein truppenführer kann zwar löschung beantragen aber mindestens 2 kronen die mindestens seid 1 Monat die krone haben müssen dieses per persönlicher email zustimmen.somit werden kurzschluss reaktionen vermieden.hier haben spieler 5 jahre lang was aufgebaut was durch einen egoisten kaputt gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...