Jump to content

Feedback - Bonuschancen beim Gefechtssystem


Chrischan

Recommended Posts

Hmm ganz guter Gedanke von Dir,

aaaaber: dann ist wieder das Problem dass man keine Gegner mehr hat... z.B. in der Speed1 sind 23 Acc mit dem Dienstgrad Oberbefehlshaber und alle sind entweder bei Strafffff oder bei VE....also werden die Angreifbaren Acc ganz schön knapp sein...bei den NATO Dienstgraden sieht es sehr ähnlich aus...denke also das es sehr langweilig werden würde.

Ich verstehe aber auch nicht warum Du als Schulterglatze von OBH's angegriffen wirst :weissnich: kann es sein das es beim Nachtschießen Event war? denn sonst macht es kein Sinn.

 

Gruß swani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wie gesagt hab mit 8 Freunden zeitgleich gestartet zum 1 April haben uns zusammen gesetzt und zusammen ein paar dg gemacht und um an Geld zu kommen neben her unsere 7 bis 8 gefechte als die durch waren hatten wir scheinbar bei den aktiven gamers so viele Punkte!? das sich der Angriff lohnte und zwar bei allen kameraden die da waren das hat 2 leute dazu gebracht es nicht mehr zu spielen was schade ist da es in der Truppe natürlich mehr Sinn und auch Spaß macht ...

 

Um auf deine Anregung zurückzukehren  stimmt natürlich auch wieder dann auf 3 Zonen beschränken dann sollte es doch passen... quasi die 5* Generäle bis Befehlshaber als 1 nehmen ...

 

Es ist erschreckend wenn ich seh was ich an punkten gewinne und in nur 1 Nacht verliere das hole ich in 5 Jahren nicht wieder rein... 

Das verdirbt den Spaß schon ein wenig...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du als Neuanfänger derjenige bist, der als letzter angefangen hat, dann wird es wohl auch in einer DG Gruppe schwierig mit dem Verteidigen...da hilft dann wohl nur ein Leichentuch (wenn überhaupt) und nicht das erneute Umfrickeln des Gefechtssystems....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...