Jump to content

IT-CROUDS suchen Kameraden


Recommended Posts

IT-CROUDS

Neu gegründet und auf der Suche nach neuen und aktiven Kameraden.

 

Es gibt (noch) keinen Zwang an Gefechten oder Manövern teilzunehmen,

da erst die Basis gelegt werden muss um etwas zu erreichen.

 

Bist du ein aktiver Kamerad, der eine Truppe sucht die sich im Aufbau befindet und du mitgestalten kannst und das

von Grund auf? Dann melde dich beim Truppführer ALTONO.

 

mit kameradschaftlichen Grüßen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für diejenigen welche sich die Truppe anschauen wollten, aber sie wurde gelöscht. Hat sich noch niemand bereit erklärt mir das zu erklären.

Inaktive Truppe (laut Regeln) bedeutet wohl auch das man keine Kameraden einladen konnte.

Ich werde noch eine gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...