Jump to content

Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch 31.03.2016 - Überarbeitung Gefechtssystem"


Rookie.sn

Recommended Posts

Nach sebbo ging es kommunikationstechnisch nur noch stückchenweise bergab... wir haben uns schon über Kosie aufgeregt... aber gegen jetzt war Kosie ja richtig gesprächig :O

Wie lilienthal schon bemerkte, wäre eine FP ingame sicher hilfreich. Wer hier nicht aktiv ist und/oder im Test nichts tut, ist teilweise echt einfach unwissend.
Wenn ich mir die Rangverschiebungen in der Speed anschaue... ich war Samstag mit 230.000 Punkten nicht mal in der Top100... jetzt bin ich mit 99.000 Punkten Platz 93...
Kann ja nur heißen, dass da noch genügend Leute Downfight schieben und nicht wissen oder nicht verstehen, dass das sinnfrei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Unternehmen ist spieletechnisch mittlerweile recht breit aufgestellt.

Da kann man so langsam die Spiele der ersten Generation durch unlukrativ machen schleichend wegsterben lassen.

-------

Falls das der Gedankengang sein sollte...viele der Spieler die hier ihren alten Account hegen und pflegen spielen auch in anderen Spielen von euch. Ich denke nicht das das bei denen sonderlich  gut ankommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/9956-personalwechsel/

Lest euch den zweiten Beitrag mal durch...

"Unser großes Ziel ist es dabei, die Kommunikation zwischen uns als Entwickler und euch als Community deutlich zu verbessern. Sicherlich tritt er dabei kein leichtes Erbe an, doch wir sind überzeugt davon, dass Christian sich in seiner neuen Rolle sehr schnell zurecht finden wird."

 

Davon ist leider nicht viel zu sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fobbat Ich verstehe nicht, welchen Sinn das haben sollte? Wenn Unikat Sg schließen wollen würde, dann könnten sie einfach die Server abstellen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Es wird weiterhin Arbeit in das Spiel investiert (mal unabhängig davon, ob einen bestimmte Patches gefallen oder nicht).

 

Was die Kommunikation angeht: Da gibt es sicherlich Optimierungspotential, gerade was Ankündigungen per Feldpost angeht. 

Rookie hat ja hier einen Ausblick auf kommende Änderungen gegeben. Diese sind bereits auf dem Testsystem testbar. Dadurch sollten alle etwas mehr in Gefechten erbeuten können. Euer Feedback könnt ihr hier gerne weiterhin schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Plan_B:

Euer Feedback könnt ihr hier gerne weiterhin schreiben.

OK, mach ich eben....

66 gewonnene Gefechte in Folge ohne Bonus^^ :weissnich::lol:

 

So eben nochmal ne 20er Serie gemacht...nach 80! Gefechten das erste mal wieder mal Bonus^^ aber zu der "SG Wahrscheinlichkeit" gab es ja schon genug Feedback:anrufen:

bearbeitet von swani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes hat PlanB im Feedbacktread "Patch am 25.02.2016" geschrieben

"Das ist aber immer ein Problem was man hat, wenn Sachen einer bestimmten Wahrscheinlichkeit unterliegen."

 

Warum wird dann für jeden... eine Wahrscheinlichkeit eingebaut. Klar bei manchen Sachen macht das Sinn, aber doch bitte nicht bei Gefechten.

Das SPiel entwickelt sich doch immer mehr zu einem Glücksspiel!!!

Falls ihr mehr Klicks braucht könnt ihr ja auch eine Wahrscheinlichkeit bei der Manöveranmeldung einbauen :lol:

bearbeitet von Xipe Totec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2016 um 01:16 schrieb Chimay:

board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/9956-personalwechsel/

Lest euch den zweiten Beitrag mal durch...

"Unser großes Ziel ist es dabei, die Kommunikation zwischen uns als Entwickler und euch als Community deutlich zu verbessern. Sicherlich tritt er dabei kein leichtes Erbe an, doch wir sind überzeugt davon, dass Christian sich in seiner neuen Rolle sehr schnell zurecht finden wird."

 

Davon ist leider nicht viel zu sehen....

kann ich nur zustimmen habe chrischan bestimmt schon X mal angeschrieben die nachrichten sind bis heute nicht gelesen worden.traurig ganz ganz traurig was hier im moment im spiel läuft.es werden null vorschläge angenommen und es gab auch ein paar sehr gute vorschläge

bearbeitet von cobra110
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Xipe Totec:

Folgendes hat PlanB im Feedbacktread "Patch am 25.02.2016" geschrieben

"Das ist aber immer ein Problem was man hat, wenn Sachen einer bestimmten Wahrscheinlichkeit unterliegen."

 

Warum wird dann für jeden... eine Wahrscheinlichkeit eingebaut. Klar bei manchen Sachen macht das Sinn, aber doch bitte nicht bei Gefechten.

 

Wie soll eine Überraschungskiste sonst funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der vollkommene Schafsch...dieses System.....wer greift mich denn an? ..doch nur die, die mich eh schlagen...und wenn ich dabei im Schnitt 5x mehr verliere, als ich in meinen Gefechten gewinne, dann ist das ein absolutes Schrottsystem (das wäre auch so beim Safen, ist also Jacke wie Hose...)....mich würde echt mal interessieren was sich die Verantwortlichen bei so einem Mist denken, hier habe ich noch nicht eine positive Äußerung dazu gelesen, ihr Admins seit die einzigen die dieses System befürworten.. !!!

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um Fish's Meinung mal mit einem Beispiel zu untermauern, hier mal meine Gefechtsserie von eben - ich bin 1.ISAF:

8ma3u8hc.jpg

 

hat sich also richtig gelohnt. Gestern sah es nicht anders aus...da ändert es auch nichts, dass ich bei 1...2 mal mehr Credits durch AK bekomme, wenn die Beutechance eh für den AR.SCH ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
×
×
  • Neu erstellen...