Jump to content

Wie wäre es wenn.....


Gast

Recommended Posts

Man die WBK1 und 2 in die Final verlegt?

Die Versionen unterscheiden sich eh kaum noch von einander oder.... mal abgesehen vom Freizeitbüro...

Die Dgs sind auch recht ähnlich... es ist alles vertreten..

Bei den Stützpunkten dürfte es auch keinen grossen Unterschied geben manche sind hoch ,manche noch höher und andere halt nich.

 

Ich denke in naher Zukunft wird das sowieso eintreten... Es sei denn das Spiel wird komplett dicht gemacht....

Mit den Doppelaccs sollte man sich überlegen ob man dann nicht 2 haben darf. Was das dann zur folge haben kann ist mir bewusst...

Aber machen wir uns nix vor...es rennen vom letzten Transfer genug Doppelaccs in der WBK rum..Die wurden in der Us noch schnell umbenannt und sind dann in die Wbk gewechselt...ohne Konsequenzen...

 

Auch wenn es echt viel verlangt ist hätt ich gerne was von Team Rot gehört....kommt ausn Mustopp und haut in die Tasten .....bitte

 

MkG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mehr Aktivität und Spass zu gewährleisten oder zu fördern.....In der Wbk1 z.B. ist es nur geringfügig besser als in der US..... sei es in den Manövern oder auch in den Gefechten...

Ich hab beide Punktestatistiken ständig im Auge glaub mir.... Das geht auf kurz oder lang in Richtung US/Slick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Nordmann:

Aber machen wir uns nix vor...es rennen vom letzten Transfer genug Doppelaccs in der WBK rum..Die wurden in der Us noch schnell umbenannt und sind dann in die Wbk gewechselt...ohne Konsequenzen...

Teilweise wurden auch die WBK-Accs umbenannt, damit man unter dem bisherigen Namen seinen Acc aus einer anderen Welt weiterspielen konnte. Einige von den Accs wurden dem Support auch mit Beweis für den Verstoß gegen die AGB gemeldet, dürfen aber weiterspielen, während andere Spieler auf bloßen Zuruf (also ohne Beweise) gesperrt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...