Jump to content

Truppeninterne Gefechte


Recommended Posts

Also ich hätte mal einen Vorschlag zu den Gefechten, um zu verhindern, dass man versehentlich Truppenmitglieder angreift, was mir schon ab und an passiert ist. Mein Vorschlag wäre nicht die Deaktivierung sondern ggf. dass die Namen von Truppenmitgliedern eingefärbt sind oder z.B. dass im Gefechtsfenster neben dem Namen die Truppe angezeigt wird (Beispiel: SpielerXY [TrupeZ]. Ich weiß sehr wohl dass man das Problem auch mit einer Kameradschaftsanfrage beheben kann allerdings habe ich nicht immer auf dem Schirm wenn jemand neu dazugestoßen ist. Und immerzu vor einem Angriff das Profil des Spielers aufrufen empfinde ich dann doch mehr als lästig.

Gruß

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb GuardianOfAsgaard:

Ich weiß sehr wohl dass man das Problem auch mit einer Kameradschaftsanfrage beheben kann allerdings habe ich nicht immer auf dem Schirm wenn jemand neu dazugestoßen ist. Und immerzu vor einem Angriff das Profil des Spielers aufrufen empfinde ich dann doch mehr als lästig.

Gruß

Dennis

Lieber Dennis

Kameradschaftsanfrage stellen und fertig!

Und was das andere Betrifft: Du willst mir doch nicht erzählen das du nicht bemerkst wenn ihr Zuwachs bekommt !? Check die Mitgliederliste, Neulinge sind dort markiert, und stell den Neuen eine KA! Üblicherweise stellt der neue in der Truppe an den Truppenmitglieder eine KA, das könntet ihr ja mal klar machen bei euch!

 

bearbeitet von Basti22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...