Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muff

Patch 31.03.2016 - Überarbeitung Gefechtssystem

Recommended Posts

Donnerstag den 31.03.2016

- Patch Gefechtssystem -

 

Hallo Soldaten, 

wie angekündigt haben wir das Gefechtssystem einer Überarbeitung unterzogen und können euch heute das Ergebnis vorstellen. Nachdem in den letzten Wochen, nach der letzten kurzfristigen Änderung, die zum Ziel hatte Schieberein zu Unterbinden die Creditbeute gesunken ist, haben wir uns folgende Parameter überlegt. Bitte habt dabei im Auge, dass es einfach unmöglich ist ein für jeden gleichermaßen gerechtes System einzuführen.

 

1. Die Range

Die aktuelle Range, die euch mögliche angreifbare Gegner in eurem Punktbereich angezeigt hat, wird entfernt. Es hat nun jeder die Möglichkeit jeden anzugreifen. Das heißt auch, der erste kann den letzten angreifen oder Platz 50 Platz 300.

2. Die Gefechtssperre

Die derzeitigen Zeitintervalle bei der Gefechtssperre werden geändert. Ohne den Lehrgang Spionage wird die Gefechtssperre bei 48h liegen, mit dem Lehrgang wird sie auf 24h verkürzt. Dies gilt für alle Welten.

3. Angreifbare Gegner

Es wurden nun folgende Bedingungen für eure möglichen Gegner festgelegt. Ihr könnt alle Gegner angreifen die ihr wollt. Es gibt keine Sperre bei Truppenmitgliedern, bei Kameraden wurde die Sperre ebenfalls aufgehoben. Diese wird nun durch eine Abfrage ersetzt, bei der ihr bestätigen müsst, dass ihr den Kamerad angreifen wollt. Ebenfalls entfernt wurde die Bonussperre.

4. Die Bonuschance

Neu eingeführt wird die Bonuschance. Dabei wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 5-30% bei einem siegreichen Gefecht der am eigenen DG berechnete Bonus ausgeschüttet. Die Bonuswahrscheinlichkeit wird dabei nach Dienstgradunterschied berechnet:

Alle höheren Dienstgrade des Verteidigers jeweils 30%

Gleicher DG Angreifer und Verteidiger 30%

DG Angreifer um 1 höher als DG Verteidiger 25%

DG Angreifer um 2 höher als DG Verteidiger 20%

DG Angreifer um 3 höher als DG Verteidiger 15%

DG Angreifer um 4 höher als DG Verteidiger 10%

DG Angreifer um 5 höher als DG Verteidiger 5%

Alles niedrigeren Dienstgrade des Verteidigers ebenfalls je 5%.

Für gewonnene Verteidigungen gibt es diesen Bonus nicht. Man hat also auch die Möglichkeit als 5. OBH eine Schulterglatze anzugreifen. Die Wahrscheinlichkeit dieses Gefecht zu verlieren ist dabei relativ gering. Die Wahrscheinlichkeit auf volle Beute, die du bekommen kannst, liegt dann bei 5%.

5. Der Gutschein

Der Gutschein für 100 erfolgreiche Gefechte wurde entfernt. Dafür wurde die Überraschungskiste eingefügt. Dieses Feature kommt in allen Welten, das heißt auch in der Final und den WBK-Welten.

Hier könnt ihr euch einen kleinen Eindruck davon verschaffen, wie die Gefechtsliste aussehen wird:

IMG_17032016_154134.png

 

Feedback könnt ihr hier hinterlassen.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen
muff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×