Jump to content

Vom OFK gestellte Aufgaben erfüllen


Recommended Posts

Ich glaub bei den vielen nur positiven Stimmen, brauch man keine Umfrage starten ;) Das Ergebnis scheint ja eindeutig zu sein bei jetzt schon weit über 20 positiven Stimmen und keiner negativen...

Wie gesagt. Bin mal gespannt was die Admins dazu sagen! Aber um so mehr natürlich hier reinschreiben, umso mehr werden sie drauf aufmerksam :)

Unnötiges Fullquote entfernt; Eine Umfrage ist aufjedenfall von Vorteil und ich rate dir dazu

CrazyCrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vorschlag zur Ausgestalltung der Aufgaben: Es gibt jede Woche eine Spassaufgabe und eine Herausforderungsaufgabe.

Wenn man ein der beiden Aufgaben schafft, sollte es eine kleine immer wechelnde Belohnung geben (Geld, Ausdauer-Gutscheine, Patronen etc). Wenn man beide schafft zusätzlich ein Bonus-Extra, dass dem Koffer überlegen ist (Etwa auf Milch+Plätzchen-Niveau = 24 Moral).

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig dafür :good:

Ich kenne solche Aufgaben aus den diversen Spielen die man in facebook spielen kann . Dort sind es zwar zu viele an der Zahl , und man ist ausschließlich mit diesen Aufgaben beschäftigt . Aber im richtigen Verhältnis zur durchschnittlichen Onlinezeit aller User , wird das sicher mehr Spaß bringen . Zusätzlich könnte man überlegen , ganz kniffilige und lang andauerde Aufgaben speziell den Generälen zukommen zu lassen , denn hier im Forum wurde ja schon diskutiert zum Thema : General und was dann ? - Hieraus würden sich weitere Möglichkeiten ergeben - vielleicht zum Kommandeur der ISAF , KFOR , usw. um das Spiel nach dem General zu erweitern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, auch wenn meine Stimme gegen den Trend geht, von mir ein klares Nein.

Sind wir TrFhr nicht in der Pflicht, unseren Kameraden Events in der Tr zu bieten? Ich sehe die Gefahr, dass solche überregionalen Zusatzevents zusätzliche Kräfte und Man-/Frauenpower binden. Die Zeit ist eh schon knapp jammern einige Kameraden.

Ich befürchte, dass das Tagesgeschäft von aktiven Truppen erheblich wegen der Ressource Zeit Schiffbruch erleidet.

Kameraden TrFhr: Lasst euch den Schneid nicht durchs OFüKdo abkaufen! Die Tr ist eure ureigene Sache. Und: die Kreativität und den Tatendrang, euern Leutz was Abwechslung zu bieten, habt ihr doch, oder?

Fazit: Ne Idee, die keine aktive Truppe braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch Einzelspieler, die keine Truppe haben oder in ihr nur eine Zweckgemeinschaft sehen. Für diese wäre das eine gelungene neue Herausforderung und es gäbe immer mal etwas Neues. Man kann bei der Gestaltung der Aufgaben ja reichlich Kreativität walten lassen ;-)

Und ich bin selbst TruFü einer aktiven Truppe und wir haben auch unsere Aktivitäten, aber warum sollte so etwas groß Leute binden? Solche Aufgaben laufen dann ja in erster Linie auf Eigeninitiative und sie sollen einen ja nicht 12 Stunden beschäftigen, sondern nur eine kleine Abwechslung bieten. Als Extra zu den üblichen Aktionen in der Truppe kann das nicht schaden und es erhöht den Spielspaß drastisch.

Ich habe da keine Bedenken, dass das großartig das Truppenspiel einschränkt. Und auch bei uns gibt es Kameraden, die nicht viel Zeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich bin dafür wenn,

1. es nicht wie bei Pennergame ist und jede woche die gleichen aufgaben kommen nur in ner anderen reihenfolge!

einmal im monat wäre top! denke das man 30 Ideen zusammenbringt wenn man sich das hier so durchliest.!

2. dies auch für die truppe gibt! und mit Truppenorden belohnt werden, in der truppe muss es nicht jeden tag sein sonder einmal in der woche oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...