Jump to content

Vom OFK gestellte Aufgaben erfüllen


Recommended Posts

So. Was ist nun Sache hier? Kann endlich mal ein roter [...] ein klares Wort zu diesem Vorschlag sprechen? Wird er kommen oder nicht? Wann (mit einer Zeitangabe z.B. morgen, in 2 Wochen, in 2 Monaten!!!!! [kein demnächst, bald, wir diskutieren drüber oder nach dem nächsten Event]) oder warum nicht.

Ebenso !!!VERLANGE!!! ich ein Aufräumen des Unterforums "Vorschläge" (worauf wir eh schon seit Jahren warten und JEDER Vorschlag eigentlich ein Statement eines Roten kriegen sollte!!!)

bearbeitet von Plan_B
Nettigkeit entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Man hat uns den Community Manager gegeben. Damit die Roten mit uns kommunizieren. Aber irgendwie passiert das nicht. Ich les meist nur Kommentare wie "wir diskutieren drüber", "Fehler ist behoben" (was er nicht ist) usw.

Aber wir wurde damit ja besänftigt. Und dann wurds immer weniger. Eine Info zu einem Event (Weltboss, Schiessbahn) kann auch ein Mod posten. Mehr seh ich auch nicht mehr von diesem Community Manager. Von den Mods seh ich mehr, auch wenns nur eine Zeile ist, wo ein Kommentar bearbeitet wurde. Brauch der Community Manager auch einen Administrator Manager damit der uns sagt, was der Community Manager sagt, was ihm ein Gameadministrator erzählt hat?

Kosie: nimm dir gefälligst ein Beispiel an sebbo! Schau dir an, wie viele Kommentare er gepostet hat. Wie oft er mit uns geredet hat! Wie oft soll man das denn hier noch sagen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich werde mir die Kritik zu Herzen nehmen und auf den einen oder anderen Beitrag mehr eingehen. Wir werden auch das Vorschlagsforum aufräumen. Wie ihr auch seht, machen wir noch was bei Schulterglatze. Es kamen neue Dienstgrade, neue Items und die neuen Lehrgänge sind so gut wie fertig. Bei den Events habt ihr mittlerweile auch etwas mehr Abwechslung durch die neue Schießbahn und den wieder etwas häufiger auftretenen Weltbosse.

Wie es mit diesem Vorschlag aussieht, kann ich euch noch nicht mitteilen. Der Vorschlag ist schon etwas älter und es wurde sich bestimmt vor einiger Zeit bereits darüber unterhalten. Ich werde den Vorschlag bei der nächsten Gesprächsrunde ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin zusammen,

ich bin normalerweise sehr kritisch einer bestimmten Gruppierung hier eingestellt,aber diesmal Hut ab und ein :good: für deinen Einsatz hier.Diesem Vorschlag,wie alt er auch sein mag verspricht interessant zu werden,falls er so in etwa umgesetzt würde..Auch von mir ein klares Dafür.

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch :D das ja mal völlig unerwartet, framag. Find ich aber trotzdem gut von dir, dass du auch mal darüber hinweg sehen kannst.

Hier mal eine Zusammenfassung sämtlicher Ideen:

  • Besiege einen Gegner ohne eine Waffe angelegt zu haben
  • Besiege 3 Dienstgrade über und unter unter dir innerhalb von einer Stunde
  • Behalte ein KG mindest 6 Stunden lang
  • Führe min. 30 Gefechte innerhalb einer Stunde
  • Erbeute durch Gefechte 10 000 Credits an einem Tag
  • Verteidige mindestens 5 eingehende Angriffe am Stück
  • 2 exakt identische Spendenwerte an einem Tag oder Schnapszahlspendenwerte beginnend ab 111,11 € oder glatte 100er Beträge.
  • Starte 10 Gefechte innerhalb von 1 Minute und gewinne bzw verliere diese immer im Wechsel
  • Werde zwischen 17:00 und 23:00 Uhr ohne eigenen Kameradenabend Wütend, Unaufhaltsam oder sogar Godlike (Ausgangsbasis 0 Siege in Folge)
  • Werde innnerhalb von 45 Min. 3 mal Wütend (man muss es also 2 mal verlieren)
  • Verdiene beim normalen Dienst 1.337,00 Credits
  • Besiege 10 Feinde von deiner Gefechtsliste
  • Kämpfe dich mindestens 1.000 Plätze nach oben
  • Falle um mindestens 1.000 Plätze nach unten
  • Verdiene dir 5 Kopfgelder auf einmal
  • Erhalte ein Kopfgeld von 11.500 Credits
  • Trage dich an einem Tag in mindestens 5 Manöver ein
  • Besiege einen Gegner an einem Tag zweimal
  • Gewinne zwischen 17:00 und 23:00 mindestens 10 eingehende Angriffe
  • Besiege zwischen 17:00 und 23:00 mindestens 15 Gegner
  • Komme in 7 Tagen mindestens einmal in die Top10 der Dusche
  • Tippe beim Soldatenlotto 2 Richtige/3 Richtige
  • Finde beim Hütchenspiel mindestens 5 mal die grüne Erbse
  • Erhalte den Status Gottgleich und gehe in den Innendienst/KzH
  • Sei 3 Tage am Stück KzH
  • Besiege ohne einen angelegten Ausrüstungsgegenstand und Extraitem 5 Gegner
  • Verkaufe Extraitems im Wert von insgesamt 20.000 Credits
  • Verkaufe 3 Ausrüstungsgegenstände die zum Zeitpunkt der Aufgabe in deinem Inventar waren
  • Fülle deine gesamte Ausdauer nur mit Ausdaueritems auf
  • Mache einen UvD, danach sofort einen Auslandseinsatz und danach sofort wieder einen UvD (Zeitansatz 72 Stunden 5 Minuten, um zu lange Pausen zwischen den Diensten zu vermeiden)
  • Hole um 23:59:59 deine letzte Spende
  • Hole um 00:00:01 deine erste Spende
  • Halte den Status "Gottgleich" in der Top100 mindestens 24 Stunden
  • Verzichte an einem Tag auf alle deine Spenden
  • Gewinne mit deiner Truppe 5 Manöver an einem Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich in der 50. KW nach einer Antwort von euch betteln? Sollte ich hinkriegen... Der Vorschlag ist ja auch erst 1038 Tage jung. Da könn wir ja noch gerne 30-50 Tage warten, bis der Vorschlag in der Besprechungsrunde™ diskutiert™ wurde. Und dann noch mal 20-30 Tage auf ein Resultat dieser Besprechungsrunde™.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Brauchst du nicht zu schreiben VollStreckR. Die Antwort kannst du dir selber ausmalen, weil es erst einmal andere und wichtigere Sachen gibt. Jetzt läuft das Event und dann kommt die Ligenänderung und die Admins kommen erst in der 2. KW aus dem Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...