Jump to content

Vom OFK gestellte Aufgaben erfüllen


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 1 year later...

Mal ein paar Ideen hierzu zusammenfassen bzw neue hinzufügen. Der Übersicht halber:

  1. Besiege 20 Gegner die den gleichen oder einen höheren Dienstgrad haben als du selbst
  2. Besiege einen Gegner ohne eine Waffe angelegt zu haben
  3. Besiege 3 Dienstgrade über und unter unter dir innerhalb von einer Stunde
  4. Behalte ein Kopfgeld mindestens 6 Stunden lang
  5. Führe min. 30 Gefechte innerhalb einer Stunde
  6. Erbeute durch Gefechte 10.000 Credits an einem Tag
  7. Verteidige mindestens 5 eingehende Angriffe am Stück
  8. Starte 10 Gefechte innerhalb von 1 Minute und gewinne bzw verliere diese immer im Wechsel
  9. Werde zwischen 17:00 und 23:00 Uhr ohne Kameradenabend Wütend, Unaufhaltsam oder Gottgleich (Ausgangsbasis 0 Siege in Folge)
  10. Werde innerhalb von 45 Minuten 3 mal Wütend (man muss es also 2 mal verlieren)
  11. Verdiene beim normalen Dienst 1.337,00 Credits
  12. Besiege 10 Feinde von deiner Gefechtsliste
  13. Kämpfe dich mindestens 1.000 Plätze nach oben
  14. Falle um mindestens 1.000 Plätze nach unten
  15. Verdiene dir 5 Kopfgelder auf einmal
  16. Erhalte ein Kopfgeld von 11.500 Credits
  17. Trage dich an einem Tag in mindestens 5 Manöver ein
  18. Besiege einen Gegner an einem Tag zweimal
  19. Gewinne zwischen 17:00 und 23:00 mindestens 10 eingehende Angriffe
  20. Besiege zwischen 17:00 und 23:00 mindestens 15 Gegner
  21. Komme in 7 Tagen mindestens einmal in die Top10 der Dusche
  22. Tippe beim Soldatenlotto 2 Richtige/3 Richtige
  23. Finde beim Hütchenspiel mindestens 5 mal die grüne Erbse
  24. Erhalte den Status Gottgleich und gehe in den Innendienst/KzH
  25. Sei 3 Tage am Stück KzH
  26. Besiege ohne einen angelegten Ausrüstungsgegenstand und Extraitem 5 Gegner
  27. Verkaufe Extraitems im Wert von insgesamt 20.000 Credits
  28. Verkaufe 3 Ausrüstungsgegenstände die zum Zeitpunkt der Aufgabe in deinem Inventar waren
  29. Fülle deine gesamte Ausdauer nur mit Ausdaueritems auf
  30. Mache einen UvD, danach sofort einen Auslandseinsatz und danach sofort wieder einen UvD (Zeitansatz 72 Stunden 5 Minuten, um zu lange Pausen zwischen den Diensten zu vermeiden)

Die ersten 10 Punkte habe ich mal aus den Kommentaren rauskopiert. Vielleicht fallen den anderen ja noch weitere Aufgaben ein. Übersicht erleichtert die Arbeit der Roten :-)

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FlintenUschi

Klingt alles sehr interessant. Erinnert mich jedoch stark an Bundeskampf. Fehlt nur noch, jedes Mitglied einer Truppe muss während eines Manövers gegen die gegnerischen Spieler im Gefecht antreten um Punkte für den Ausgang zu erkämpfen.

Die Betreiber sollten daher aufpassen, Schulterglatze nicht zu einem Klon verkommen zu lassen.

Finde, es wäre wünschenswert, den ganz eigenen Charakter dieses Browsergames zu bewahren, zu formen und weiter zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

  1. Hole um 23:59:59 deine letzte Spende
  2. Hole um 00:00:01 deine erste Spende
  3. Halte den Status "Gottgleich" in der Top100 mindestens 24 Stunden
  4. Verzichte an einem Tag auf alle deine Spenden
  5. Gewinne mit deiner Truppe 5 Manöver an einem Tag

Und ich hoffe, es passiert hier endlich mal etwas. Kann doch nicht sein, dass man sich die Finger wund schreibt und die Roten halten es nicht mal für nötig, etwas dazu zu sagen.

35 Vorschläge bzw Aufgaben sollten erstmal reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du wirklich das noch irgendwas kommt?...ich geb dem ganzen hier noch bis Ende des Jahres, dann seit ihr in allen drei Ligen unantastbar auf Platz Eins, dann wird auch mir die Lust vergehen.

Die Macher wollen das ganze einfach nicht mehr mit Leben füllen....alleine das für jedes Event die selbe fehlerhafte Oberfläche/Quellcode (oder wie das auch immer heiß), zeigt nicht gerade von Ehrgeiz hier noch etwas zu ändern.

Die ganzen anderen Dinge sprech ich erst gar nicht an :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst den Orden LuckyLuke hatte ich mal als einen "schweren" Orden ausgemacht....mittlerweile bewege ich mich auf Scheibe 420 zu, und es langweilt nur noch. Würde es für die Marken keine Ausdauer/Scheine geben, würde ich den Schießplatz gar nciht erst besuchen.

EG fällt heuter erst bei mir der 100te....Orden erledigt.

Duschen geht auch voran...

Dann hab ich glaub ich alles zusammen....ausser das SG-Verdienstkreuz.

ES MUSS ABWECHSLUNG REIN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad mal im anderen Forum vom neuen Spiel unterwegs. SG ist tot. Wird nicht mehr supported, wird ausgerottet. Events werden nurnoch nebenbei gestartet. Vielleicht per Automatik. Glaube auch nicht, das in der Final noch irgendwas eingebaut wird. Das letzte Event ist seit 4 Wochen rum, der angebliche Patch nicht da.

VERARSCHT UNS RUHIG WEITER!

Wenn ich sehe, wie aktiv sickman im anderen Forum ist, dann krieg ich Plaque. Wenn ihr (Roten) kein Bock mehr auf SG habt, dann schaltet die Server doch einfach ab. Aber hört auf, uns zu verarschen!

Und ich wette, es wird von einem Grünen ein befohlener Text kommen, der besagt, dass an SG noch gearbeitet wird und es nicht ist. Aber ein Roter wird sich dazu garantiert nicht äussern. Wie immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin im grunde ein sehr geduldiger mensch (habe ich hauptsächlich in meiner aktiven BW zeit gelernt), aber langsam ziehts auch mir die schuhe aus!

wird jeden tag anstrengender und kostet immer mehr überwindung sich hier einzuloggen, geschweige denn spenden und sonstiges zu machen! ...das zahnfleisch is nur noch gefühlt 1mm entfernt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50%-Aktion war doch quasi eine Bestätigung das das Ding hier erledigt ist. War mir persönlich aber schon damals bei dem Backup wegen dem Flutevent oder dem Stützpunktpatch klar, wo es keine RS Grenze war und nur 15min Dienste möglich war. Das waren die Knackpunkte.

Denke mal die ganzen Fehler die immer wieder gemacht wurden was Serverüberlastung, Fehler im Event oder sonstiges angeht, waren einfach nebenher dafür verantwortlich das die Spieler regelrecht geflüchtet sind.

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habt ihr Recht:-(

Bin seit der Beta dabei, und war zuerst sehr skeptisch, weil ich nicht der Typ bin, der Browsergames spielt. Aber SCHULTERGLATZE war etwas anderes, und hat damals tierisch Spaß gemacht. Ausbildungen, Lehrgänge, Beförderungen, dann eine Truppe suchen, Truppenausbildung, Manöver...

Was ist davon geblieben? Dienst starten, Rohstoffe besorgen, sche** Spendenbalken anglotzen. Bei Einzelgefechten immer warten, bis die BOT-Gedenksekunde um ist...

Wo ist die Freude geblieben? Das Flutevent fand ich toll. Geht jetzt nicht mehr, weil man keine RS mehr bunkern kann...

Es gab auch mal einen Weltboss...

Aus SG ist tatsächlich völlig die Luft raus. Trotzdem mache ich hier weiter. Warum? Weil ich durch dieses Spiel richtig nette Menschen kennen gelernt habe. Und wenn SG irgendwann abgeschaltet wird, kenn ich die immer noch!

Dafür danke ich den SG - Erfindern - war eine Bombenidee - und all den netten Menschen hier! :applaus:

Liebe Grüße,

Kanüle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Was ist denn nun Sache hier? Kriegen wir mal ein Statement oder nicht? Der Vorschlag ist über 2 Jahre alt, mittlerweile in ein anderes Spiel eingebaut worden, nur hier klappt das irgendwie nicht. Warum machen wir uns die Gedanken und andere profitieren davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi, eine Frage an die Admins und Mods.

Warum habt ihr einen Bereich mit angenommenen Vorschlägen und setzt diese nicht um?

Was ist daran so schwer uns einfach reinen Wein einzuschenken und zu sagen hier wird nichts mehr unternommen, erneuert verbessert?

Im Soldatenspiel habt ihr fein auf die vielen Vorschläge der Community zurück gegriffen und die schön eingebaut.Jetzt gebt endlich mal ein Statement ab wie es hier weitergeht das seit ihr allen schuldig die SG noch am laufen halt, die sich die Zeit um die Ohren geschlagen haben und neue Ideen präsentiert haben.Auf gehts jetzt seid ihr am Zug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag ist im Bereich angenommene Vorschläge, weil er grundsätzlich gut ist und zum Spiel passen würde. Das der Vorschlag hier steht bedeutet allerdings nicht zwangsweise, dass er auch irgendwann umgesetzt wird. Wenn die Roten etwas neues in das Spiel implementieren werden sie sich allerdings diesen Bereich anschauen und sich dann hier Vorschläge rauspicken.

Ihr könnt davon ausgehen, dass auch weiterhin an diesem Spiel gearbeitet wird. Daran hat sich nix geändert. Allerdings wird hier nicht wöchentlich etwas neues kommen.

Demnächst wird es wieder Events geben und kleinere Patches. Allerdings kann ich da keinen genauen Zeitpunkt nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir bei einem 4 1/2 Jahre altem Spiel wöchentlich nix Neues erwarten können, dürfte sehr sehr vielen hier klar sein. Nur der Vorschlag ist schon 2 1/2 Jahre alt. In der Zeit hätte man ihn doch wohl einbauen können. Oder ist das zu viel verlangt?

Ist ja auch kein Wunder, dass SG nicht mehr so wirtschaftlich ist, wie vorher wenn kein neuer Content trotz haufenweiser guten Vorschläge eingebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad mal im anderen Forum vom neuen Spiel unterwegs. SG ist tot. Wird nicht mehr supported, wird ausgerottet. Events werden nurnoch nebenbei gestartet. Vielleicht per Automatik. Glaube auch nicht, das in der Final noch irgendwas eingebaut wird. Das letzte Event ist seit 4 Wochen rum, der angebliche Patch nicht da.

VERARSCHT UNS RUHIG WEITER!

Wenn ich sehe, wie aktiv sickman im anderen Forum ist, dann krieg ich Plaque. Wenn ihr (Roten) kein Bock mehr auf SG habt, dann schaltet die Server doch einfach ab. Aber hört auf, uns zu verarschen!

Und ich wette, es wird von einem Grünen ein befohlener Text kommen, der besagt, dass an SG noch gearbeitet wird und es nicht ist. Aber ein Roter wird sich dazu garantiert nicht äussern. Wie immer!

der erste Teil deiner Wette ist bereits in Erfüllung gegangen... siehe Statement von Plan B :dududu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...