Jump to content

Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"


muff

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb putze:

es gibt nunmal taktiker, die sich in das spiel hereindenken 

 

 

Ein Taktiker hätte wohl bemerkt, dass ein zu hoher DG einen Downfight unmöglich macht.

 

@Muff: Wie genau sieht das mit der Mindestbeute aus? Kannst du das nochmal erklären?

bearbeitet von lilienthal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lilienthal:

Ein Taktiker hätte wohl bemerkt, dass ein zu hoher DG einen Downfight unmöglich macht.

er hätte aber nicht gedacht daß er dafür bestraft wird. 

also kauft bitte keine patronen mehr. überholspur und mobilmachung sollten zum schutz der spieler auch wieder abgeschafft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Connors:

Ist im übrigen im realen Leben genauso...wer viel Geld ausgibt hat auch hohe Ansprüche !

Hohe Ansprüche? bei einen Browsergame? Mann,Mann kauf dir nen Auto,Rolex,Motorrad,usw. und hab im RL Ansprüche, aber doch nicht in der VR...

mir fällt dazu nur "Chantal heul leise" ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb us-marshal:

Hohe Ansprüche? bei einen Browsergame? Mann,Mann kauf dir nen Auto,Rolex,Motorrad,usw. und hab im RL Ansprüche, aber doch nicht in der VR...

mir fällt dazu nur "Chantal heul leise" ein

Ich habe nicht erwartet das du es verstehst...waren zu viele Wörter in dem Satz, da kann man schon mal durcheinander kommen....Wichtig ist immer nur ein Wort aus dem Zusammenhang zu nehmen...dann einfach nen Satz draus bauen und diesen dann in Frage stellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir das Auto für 100k dann gekauft habe erwarte ich vorallem nicht dass mir der Hersteller dann die VMax runterschraubt, mir das Tanken nur noch an gewissen Tankstellen erlaubt und mir vorallem nicht sagt welche Straßen ich nutzen darf und wo ich einen Umweg fahren muss wegen dem teuren Auto.... ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb easypeasy:

Immer weniger Geld durch Gefechte. Bedeutet: nur noch bei den Events (Nachtschießen etc) gibts wirklich Kohle!!!

Spenden reichen für die hohen Kosten der Ausbildungen kaum noch aus, Dienste sind kaum ertragreich und können die Ausbildungen nicht finanzieren.

Schießmarke für Geld zu opfern lohnt kaum bzw garnicht, da man bei beispielsweise 20.000 die man pro 2 Schießmarken bekommt 3.6 mio im Jahr hat.

Bei den Kosten für AK von  200k-300k, kann man ja mal rechnen wieviel Ausbildungen man schafft.

Um wirklich Kohle abgreifen zu können, bin ich gezwungen fürs Event Patronen zu kaufen, um überhaupt noch ansatzweise Anschluss halten zu können bzw. soviel Kohle zu bekommen, dass man mehrer Ausbbildungen starten kann.

Mehr Pats = Mehr Geld Unikat.....

 

das war doch schon immer so bei den events, ohne moos nix los.

am ende artet das aus das man nur noch pats kaufen soll... prämiumwährung ist ein zusatz jedoch bei diesem spiel iwie falsch umgesetzt. hier hat man das gefühl erstmal die kohle haben und dann sehen wir wie es den spielern gefällt. kauft keiner mehr wird das spiel einfach gestrichen, siehe z.b. timecraft.

aber nicht nur in diesem spiel beim soldatenspiel ist/war es das selbe, das aber nur nebenbei.

events könnte man auch so umsetzen das auch mal nichtpremiumspieler mal gewinnen, geht ja in anderen spielen auch. dazu müßte man aber den eignen verdienst nicht immer in den vordergrund stellen. dabei bleibt der spaß nämlich auf der strecke. klar soll und muß unikat geld verdienen aber dabei sollte auch etwas an den spielspaß gedacht werden.

in anderen spielen kann man sich dafür was holen was andere die kein geldausgeben auch nie bekommen werden.sicherlich kann man sich da auch etwas pushen aber dann spielt man da auch nicht mehr in der liga wo die ohne geld sich rumtreiben. ist in diesem spiel aber schlecht umsetztbar da zu wenig spieler insgsamt nochdazu auf so viele versionen verteilt. was sich unikat aber wiederum selbst zuzuschreiben hat, denn wozu zich versionen von ein und dem selben spiel erschaffen wenn nicht mal eine ordentlich läuft.

hier jedoch wurden z.b. extra neue ausbildungen und dienstgrade erfunden weil gejammert wurde es gibt nichts mehr zu tun. andersrum hat man aber gleichzeitig dafür gesorgt das man durch pats innerhalb kürzester zeit alles neu eingeführte erreichen kann. was wiederum die neuerungen völlig gegenstandslos macht. (besonders gut war das im soldatenspiel zusehen wo manche spieler nach 3 monaten,durch pats, schon das 3fache an werten hatten wie andere spieler die schon 1 jahr und länger spielen. wie es da jetzt aussieht kann ich nicht beurteilen da ich da schon seit einiger zeit aufgehört habe.)

ich kann da unikat aber auch iwie verstehen... einerseits wird gejammert das es nichts mehr zu tun gibt, dann kommen neuerungen und im gleichen atemzug wird gejammert wie lange soll das denn dauern bis man das erreicht hat. manche spieler sollten da echt mal überlegen was sie eigntlich wollen. von mir aus kann das 5 jahre dauern bis ich den letzten dienstgrad erreicht habe, dann habe ich wenigstens noch 5 jahre spaß am spiel (und sicherlich auch noch danach) und kann zwichendurch immer mal einen erfolg verbuchen. anstatt das ich mir heute alles erkaufe und morgen wird das spiel geschlossen. dazu kommt auch noch, für mich jedenfalls, wenn ich mir alles erkaufe/erkaufen kann wo bleibt da das spielerische.

das geldgeschiebe bei den oberen dinstgraden wurde doch nur möglich gemacht indem man dafür gesorgt hat das die spieler überhaupt so schnell diese dienstgrade erreichen konnten. da hätte man vlt. auch ne zeitsperre einführen können z.b. den 1 obh kannst du nur ausbilden wenn du mindestens 1 jahr dabei bist oder so ähnlich.

das man nicht genügend credits zusammen bekommt liegt aber auch daran, zumindest bei truppenspielern, das man erstmal ne halbe woche damit verbringt rs zu sammeln.und irgendwie muß man ja seine ausbildungen finanzieren also tritt das geschiebe in kraft. wobei die geldgier es menschen, sei es echtes geld oder nur spielgeld, da auch eine rolle spielt, man kann nie genug davon haben.

jetzt so kurzfristig den gewinn bei gefechten noch weiter zu senken find ich da auch nicht ganz ok, da das ja alle spieler bestifft.

ist für mich eher eine kurzschußhandlung wegen dem gejammer "ich bekomme keine credits mehr und kann jetzt nicht mehr 50 ta in 2 tagen machen" oder " ich bekomme keine credits und kann mich nichtmehr in 2 wochen zum letzten dienstgrad hoch kaufen und dann kann ich auch nicht mehr jammern das ich schon alles erreicht habe,heul."

mein gott das ist ein spiel und wenn es etwas dauert , na und dann dauert es halt etwas. selbst bei mensch ägere dich nicht mußte die zeit abwarten bis einer gewürfelt hat.

 

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb putze:

genau das. schreibt das spiel ab. fertig. man wird für leistung  bestraft. 

 

ähemm... Leistung oder Kaufen? Ich denke da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. Kaufen heißt nicht gleich beherrschen. 8-)

Nebenbei: Trittst du (wie angekündigt) aus deiner Truppe aus verlierst du auch die Moralpunkte von deinem Stützpunkt....vielleicht klappt es dann auch besser mit dem Downfight, allerdings sind deine Spendeneinnahmen etwas geringer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb putze:

ich kenne spieler da stimmt das definitiv nicht ;)

 

Ich weiß, worauf du hinauswillst. Aber es gibt einen Unterschied zwischen subjektivem und objektivem Wert. Wenn jmd 10000€ in ein Auto steckt, erhält er einen Gegenstand, der auch über einen entsprechenden nachmessbaren Gegenwert verfügt. Und er würde bei einem Verkauf beispielsweise immer einen Teil zurückerhalten. Digitale Güter hingegen haben nur einen temporären Gegenwert, nur solange wie ein Spiel betrieben wird. Danach verfällt leider jede Investition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JackDaniels:

*Sarkasmus on* Vielleicht sollten wir die Zeitersparnis durch Dienstgrad, Überholspur und Items wieder abschaffenm wenn ich eh nur

alle 12-13 Tage Geld für eine Ausbildung habe!!

 

*Sarkasmus off* Werte Unikat Verantwortlichen merkt ihr was für ein Humbug Ihr veranstaltet habt? Wenn ja dann abändern, wenn Nein, werde ich Robert bescheid sagen das er es Euch erklärt, der ruft dann an !!

Dein Post übertreibt aber ziemlich gewaltig... du tust ja gerade so, als wäre die einzige Einnahmequelle im Spiel die Gefechte...
Und den Spruch mit Robert und dem Telefonat... vielen Dank dafür. Endlich mal einer der zugibt wie der Hase läuft, wenn den oberen Geldspielern was nicht in den Kram passt. Wird ja sonst immer abgestritten, dass die Telefonleitung zu Unikat öfter genutzt wird..
Bin sicher, dass Robert das toll "erklären" kann, damit Unikat die Drohungen dass mal wieder aufgehört werden soll oder nichts mehr gekauft werden soll, auch richtig versteht... <v

 

@easypeasy: Spenden reichen nicht, Dienste kaum ertragreich, Schießplatz doof... gibt es eigentlich irgendwas, was nicht sch*** ist, außer die Gefechte, die man bis gerade eben so hervorragend selbst zurechtschieben konnte?
Wie muff bereits vorgerechnet hat, gibts doch immer noch zahlreiche Vorteile in Bezug auf Vergünstigungen etc., die man durch Gefechte (als nicht-TopSpieler) erst mal wett machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hingt der Vergleich mit dem Auto...aber der kam ja vom Marshall...

Aber prinzipiell ist es wohl nicht verkehrt wenn ich ein teures Auto habe, ich auch auf den gleichen Straßen fahren möchte, die gleichen Parkplätze und Tankstellen nutzen möchte wie jeder andere...und ja, mein Auto ist zwar schneller als viele andere, aber dafür hat es mich auch mehr gekostet....das meine ich mit dem Vergleich mit dem Investierten Geld....auch wenn der Wert bei vielen kein Vergleich ist so muss ich Putze recht geben....auch in diesem Game ist genau dieser Wertevergleich bei dem ein oder anderen wirklich gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Connors:

Und wenn ich mir das Auto für 100k dann gekauft habe erwarte ich vorallem nicht dass mir der Hersteller dann die VMax runterschraubt, mir das Tanken nur noch an gewissen Tankstellen erlaubt und mir vorallem nicht sagt welche Straßen ich nutzen darf und wo ich einen Umweg fahren muss wegen dem teuren Auto.... ;-)

 

Der  Hersteller wird dir höchstens empfehlen bei seinen Werkstätten die technische Durchsicht machen zu lassen. Bist du natürlich nicht zu verpflichtet. Problem ist nur wenn die Werkstatt deiner Wahl echten Murks gemacht hat, den nicht mehr reparieren kann und du dann zur Fachwerkstatt musst.Ich glaube nicht das du für deine "Dummheit" Kulanz bekommst.

Und das man mit einem tiefen Ferrari nicht "Paris-Dakkar" fährt sollte jedem eigentlich klar sein...auch ohne Hinweis des Herstellers. (Außer vielleicht man ist Amerikaner..aber das bist du doch nicht, oder? ;) )

 

Natürlich kannst du dies alles ignorieren, aber dann wirst du noch viiel mehr in dein Fahrzeug investieren müssen als es bisher der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Connors: wir können das ja mal rumdrehen... nur weil ich keinen Maserati fahre, möchte ich Tankstellen, Parkplätze und Straßen ja auch nutzen... Wie wärs denn, wenn man einfach mal die Top-Spieler aus den Truppen ausquartiert hätte und die Mittelfeldspieler für 3-4 Wochen aufgenommen hätte.
Die Großen hätten Downfight gemacht und sich unten aufgehalten und die Kleinen hätten nach oben gedurft und sich mit 2 TopTruppen gegenseitig Geld zugeschoben...
Wäre das ein Kompromiss für dich gewesen?  :D:D:D:D:D

Die Vorteile des Maseratis hast du ja trotzdem noch... was Schnelligkeit (Vergünstigungen) und alles angeht... aber wenn du an meine Tankstelle möchtest, möchte ich auch mal an deine...
DAS wäre ein ernsthafter Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lady Ich spiele in der Final und habe bis jetzt noch nie irgendwas geschoben!!!! Trotzdem lohnen sich Gefechte einfach überhaupt nicht mehr. Ich sage auch nicht das alles doof ( bitte nicht irgendwas intepretieren was nicht stimmt) ist, sondern das Spenden, Schießplatz und Gefechte kaum noch soviel hergeben, dass man damit Ausbildungen finanzieren kann. Vielleicht sollte es da eine Anpassung für alle Spieler geben, auch um die Events nicht zu wichtig werden zu lassen.  Zur Folge hat dies dann wieder, dass die Topspiler da richtig investieren und das Geschrei wieder groß ist, dass immer die gleichen bei den Events gewinnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du in der Final spielst, verstehe das Argument noch weniger... da sind die Ausbildungen im Vergleich zur Speed derartig lang, dass man dabei graue Haare kriegen könnte... :O
Der Schießplatz wurde doch außerdem erst erhöht, da bekommt man doch jetzt viel mehr an Credits als vorher.

Glaube das mit den Events wird sich nicht ändern... das war schon immer so, dass eine Auswahl bestimmter Leute da vorne mitgemischt hat. Das wird nur immer schlimmer, weil Unikat immer mehr Möglichkeiten bietet, Ausbildungen zu verkürzen oder zu vergünstigen.
Die breite Masse freut das und die breite Masse kann damit umgehen... einigen wenigen sind das offenbar zu viele Freiheiten, da kann man schon mal durchdrehen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...