Jump to content

Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"


muff

Recommended Posts

@VollStreckeR Dieser Ansatz würde passen, wenn man mit komplett offener Gefechtsliste agiert .... bei der Variante 100 nach oben und nach unten unter Ersatz der Kameraden durch Nachrücker wäre da nicht nötig, weil der "kleine Dienstgrad" sich bewusst in andere Regionen hochgekämpft hat.
Beispiel: Jeder hat 10.000 Punkte und verliert je Gefecht 10 Punkte - die wiederum der Sieger bekommt.
Theoretisch müsste man also 1.000 Gefechte bis auf NULL verlieren - dabei gehe ich allerdings davon aus, dass es "da unten" sehr schwer bis unmöglich ist, diese 1.000 Niederlagen an Stück einzufahren.
Wenn es nur 200 Gegner gibt, dann hat man erst nach Abschluß aller Gefechte eine neue Gefechtsliste. Da dort jedoch schon sehr wahrscheinlich Spieler mit kleineren Dienstgraden warten, dürfte es sehr schwer werden, denen dann credits zu schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cpt. John Price

Die offene Gefechtsliste ist eigentlich auch für neue Spieler sehr positiv, da diese dann auch Gefechte gegen anderen Spiele führen könnten.

Gerade wenn man neu anfängt und ständig Ausbildungen macht kommt man zwischen Gegner, gegen die man noch nicht mal in 12 Monaten einen Sieg einfahren könnte. Das würde damit behoben sein und auch ein Stabsgefreiter oder ein Leutnant könnten wieder realistische Gegner zum kämpfen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen steht ja die grundsätzliche Deckelung der Ausbldungspunkte im Raum - zum anderen bringt das ganz einfach die Gefahr des Abfarmens.

Eine offene Gefechtsliste bringt bei events für starke Spieler mehr Vorteile als mancher sich jetzt eingestehen würde - DAS muss nicht zwingend sein.
Die Abschaffung des 100-Siege-Gutscheins in den Speed-Welten ist ja auch nicht vom Tisch.

Anstelle der DG-abhängigen Deckelung (siehe oben) kann man auch ein anderes System einführen:
Bis zur Stufe 100 bringen Waffe / Wache und AK sowie TA je Stufe 50 Punkte.
Von 101 bis 200 gibt es jeweils 100 Punkte.
der ganz Spaß geht je 100 Stufen in 50-er Schritten weiter - damit werden große Sprünge vermindert.
Die anderen Ausbildungen sind ja eher in Abhängigkeit von bestimmten Stufen und könnten pauschal mit 100 Punkten durchlaufen - Beförderungen ebenfalls mit einem festen Punktesatz.
Somit könnte man vermeiden, dass jemand als Gefreiter auf AK-300 zieht und nur geringe Punkte einfährt ;)

Das sind aber alles nur Denkansätze von denen man nicht mal weiß, ob Team ROT in irgendeiner Richtung mitgehen würde .....
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, in der Eventzeit wird sich 1/3 im Tabellenkeller bzw. im Mittelfeld der Tabelle austoben um eine sichere Serie einzufahren und keine Ausfauer zuverschwenden... Das würde mich schon ziemlich demotivieren wenn ich ständig ein auf'n Deckel bekomme von jemanden mit 10 DG höher.

Nebenbei hab ich gerade 150 Gefecht geklickt und bin am Ende auf Seite 23 gelandet. Das ewig durch Blättern bis man wieder anknüpfen kann ist echt belastend weil man eben nur 10 Soldaten pro Seite hat... Bitte wieder auf 20 aufstocken oder eine kleine Übersicht einbauen wo man sieht was man an Ausdauer Items im Inventar hat und direkt im "Gefechte" seine AD Auffüllen kann !

Immerhin kann ich ja auch, wenn ich ein Truppenmanöver starte, sehen was ich an Schoki im Lager hab und das Manöver verkürzen OHNE erst zum Stützpunkt zuwechsel um dort die Schoki zu aktivieren. Also warum nicht so eine Art schnell Lade Funktion bei Einzelgefechten !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2016 um 17:07 schrieb Bidge:

Lösungsansatz wäre ein Vergleich der Gewinn-Verlust-Verhältnisse von Speed und Final:

In der Final kann man locker 15 Fights mit vollem Konto verlieren, denn mit 15 Siegen hat man das 3 fache wieder rein - weil mitterweile recht viele dieses Prinzip verstanden haben...versucht das ganze mal in der Speed^^ In der Speed verliert man einfach zu viele Credits. Folge daraus ist, dass man sein Geld lieber in Item sichert, statt es zu verlieren. Wäre der Verlust in der Speed geringer, würden auch viel mehr ihr Geld einfach auf dem Konto liegen lassen und man müsste über solche Sachen wie "Geld Schiebereien" gar nicht sprechen.

Aber nein, da kommen dann lieber solche witzigen Gedanken wie "zufällige Boni Verteilung" - sagt mal, auf welchen Ziegelsteinen macht ihr eure Mittagspause?! Ihr denkt viel zu kompliziert...

 

und eins noch: warum wird der Mist auch noch in der Final angewandt, wo alles reibungslos funktionierte?!

 

 

Ich zitier mich mal schnell selber, dass hier endlich ne BRAUCHBARE Lösung kommt... der Rest ist viel zu kompliziert gedacht und umständlich hoch 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...