Jump to content

Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 3.3.2016"


muff

Recommended Posts

Zitat

Die maximale Ausbeute bei den Gefechtsboni wurde reduziert. In der Final kann man nun maximale 6% Bonus auf seinen Dienstgrad bekommen, in der Speed 3%.

Wie genau rechnet man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir vorderen Spieler ja noch weniger von Gefechten... 

 

Da kann ich die Gefechte ja jetzt gleich lassen.. Die werden immer uninteressanter

Jetzt gibt es noch weniger Geld und die Sperre ist noch länger. Prima 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Schimschal:

Beinhaltet die Neuerung das es weiterhin keinen Gefechtsbonus bei Truppenmitglieder gibt?

Daran hat sich nichts geändert

vor 6 Minuten schrieb Chimay:

Jetzt haben wir vorderen Spieler ja noch weniger von Gefechten... 

Jetzt gibt es noch weniger Geld und die Sperre ist noch länger. Prima 

Richtig, so wird das Schieben noch uninteressanter. Wie ich aber auch geschrieben habe, haben wir uns überlegt Anreize für die vorderen DG einzubauen, diese wurden aber bis zum heutigen Patch ich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "glorrreichen 4" in der Final - manchmal auch als GBEF bezeichnet - ist doch der Bonus egal ... aller 8 Stunden wird bei Anwesenheit die Kohle abgeholt .... brachte vorher schon mehr, als wenn sie die 48 Stunden gewartet hätten.

Es ging doch hauptsächlich darum, Schiebereien (und hier wiederum hauptsächlich in den Speedwelten) zu unterbinden - also könnt ihr euch jetzt nur noch halb so gut gegenseitig unterstützen .... nicht jammern ... Mund abputzen und weitermachen ;)

.................................
@muff bei den beiden Bildchen kann man leider nicht erkennen, welches die (z.B) Finalversion darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chimey ich kann deinen Unmut verstehen aber auch du hast mit deiner Truppe einen großen Anteil das der Bonus weg ist bzw die Sperre noch größer geworden ist , sehe es einfach mal aus dem Blickwinkel das du Monate lang dick Kohle gemacht hast. Kleinere konnten das gar nicht.

Einfach mal darüber nachdenken und mit dem gejammere aufhören du hast genug Vorteile gehabt.

bearbeitet von Schimschal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Speed1 wurde ja nicht mal mehr geschoben.

Ihr unterbindet dadurch zwar das Schieben, aber woZu soll ich jetzt noch Gefechte führen, das lohnt sich nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib erstmal meinen Namen richtig & wenn du Ahnung hättest wüsstest du, dass ich erst vor kurzem mitgeschoben habe. Sozusagen seit Weihnachten. & da ist das nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, jetzt ist es ganz vorbei mit den gefechten. so ein sinnloser quatsch.

sind sowieso immer die gleichen da oben. bei 2/3 gibts garnix, sind kameraden.

beim restlichen drittel noch alle 4 tage rd 200 credits bonus ???

macht doch einfach nen ponyhof aus dem spiel. ohne gefechte und manöver und alle haben sich lieb. :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja garkeine Ahnung, wie es uns Spielern in der Speed geht.

 

In der Final hab ich auch keine Probleme, rede doch nicht immer mit, wenn du nicht weißt, was gemeint ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb putze:

sry, jetzt ist es ganz vorbei mit den gefechten. so ein sinnloser quatsch.

sind sowieso immer die gleichen da oben. bei 2/3 gibts garnix, sind kameraden.

beim restlichen drittel noch alle 4 tage rd 200 credits bonus ???

macht doch einfach nen ponyhof aus dem spiel. ohne gefechte und manöver und alle haben sich lieb. :kopfwand:

Das geht allen so aber für euch da oben sollen ja Neuerungen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chimay: Auch du hast in den letzten Tagen noch geschoben... erzähl doch nicht.

@Hambacher: auf dem Screenshot in den Patch Notes ist nur die Speed drauf... einmal vorher, einmal nachher... als Vergleich.


Wie man sich den Bonus ausrechnet, wäre als Erklärung noch fein... ich als wahnsinns Mathe-Expertin (NOT :D) kann damit gerade nicht richtig viel anfangen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chimay:

Du hast ja garkeine Ahnung, wie es uns Spielern in der Speed geht.

da schliesse ich mich voll und ganz an. wer die version nicht spielt sollte da wirklich nicht mitreden. das sind probleme, die es so ausschließlich in der speed gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chimay:

Du hast ja garkeine Ahnung, wie es uns Spielern in der Speed geht.

 

In der Final hab ich auch keine Probleme, rede doch nicht immer mit, wenn du nicht weißt, was gemeint ist. 

Woher nimmst du dir die Anmaßung das ich nicht wüsste wie es in der Speed 1 läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb putze:

die sind grade gekommen. einfach nur eine katastrophe. haben alles noch viel schlimmer gemacht. kotzen

Frag dich mal warum!

Auch für die kleineren Spieler bedeutet das Einschränkungen... heißt also durch eure Art die Regeln zu umgehen, wird es immer mehr verschärft und betrifft nun auch andere Spieler, nicht nur euch. Vllt geht euch mal ein Licht auf...?

/edit:
Danke @muff :) Werd mir das dann nochmal durchlesen!

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die kleinen ist absolut garnichts verschärft worden. die auswahl an gegnern da unten ist riesig. da macht auch die längere sperre nichts. 

ich sag doch, es ist einfach nur zum kotzen

wozu noch gefechte führen und gegen wen???

und komm jetzt bitte nicht wieder mit "ja, ihr habt ja..."

bearbeitet von putze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lady:

Auch für die kleineren Spieler bedeutet das Einschränkungen... heißt also durch eure Art die Regeln zu umgehen, wird es immer mehr verschärft und betrifft nun auch andere Spieler, nicht nur euch. Vllt geht euch mal ein Licht auf...?

Die kapieren es nicht das sie über Monate einen Vorteil hatten und bemängeln jetzt das er Ihnen weggenommen wurde. Echt lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...