Jump to content

Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"


muff

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb Schimschal:

 

Der kleine Spieler hätte in der Tat etwas von dem ursprünglichen Ziel des Bonus, jetzt muss er weg damit solche Spieler wie ihr nicht noch mehr bereichern, Ihr schließt euch sogar mit euren Erzfeinden zusammen nur um Credits zuschieben. Ein Schlag ins Gesicht ist das für alle kleineren Spieler hier im Game.

Ich hoffe aber wirklich, dass man in dem Fall einen Ersatz für den Bonus findet. Denn immerhin ist mit dem Bonus auch eine Deckelung der normalen Gefechtsbeute eingeführt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lilienthal:

Ich hoffe aber wirklich, dass man in dem Fall einen Ersatz für den Bonus findet. Denn immerhin ist mit dem Bonus auch eine Deckelung der normalen Gefechtsbeute eingeführt worden.

Ich gebe dir Recht, leider kann ich mir keinen Ersatz vorstellen, ausgenommen das auch schon hier einmal erwähnte Zufallsprinzip bei der Vergabe das Bonus.

Ich sage ja nicht umsonst das die Masse der Spieler wieder darunter leiden muss nur weil die angeblich so großen tollen Spieler das Maul nicht voll genug bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Tomatenkiller:

 

 

Naja, ich hoffe doch irgendwie das an dieser völlig bekloppten Manöveraufstellung/TA-Stärke mal was geändert wird.

Wenn so ein Gegnertrupp nur mit Nachschiebern, Sanis und Seelis angerauscht kommt (also theoretisch reine Defensivkräfte) und Angriffskräfte plattmacht wirkt das irgendwie ein wenig seltsam.

Ich weiß das es seit dem großen Manöverpatch so ist, dennoch sollte man dort vielleicht noch einmal ansetzen.

hey das nehm ich jetzt aber persönlich :D Ihr kommt doch  seit gefühlten 200 Manövern immer mit der selben Aufstellung und das bei 50 Mitgliedern ;) wir haben uns nur drauf eingestellt... :P Unsere Sanis und Nachschieber können halt auchn Gewehr halten... Stellt euch doch mal anders auf, dann kommt auchn anderes Ergebnis raus :)

 

Das liegt ganz bei euch...

grüsse wa^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nordmann:

hey das nehm ich jetzt aber persönlich :D Ihr kommt doch  seit gefühlten 200 Manövern immer mit der selben Aufstellung und das bei 50 Mitgliedern ;) wir haben uns nur drauf eingestellt... :P Unsere Sanis und Nachschieber können halt auchn Gewehr halten... Stellt euch doch mal anders auf, dann kommt auchn anderes Ergebnis raus :)

 

Das liegt ganz bei euch...

grüsse wa^^

 

Ich weiß, ich weiß...sry deshalb :bier: aber bei uns sind nun einmal alle Waffengattungen vertreten, logisch das die auch alle reinkommen wollen. Da unser Gespräch hier aber langsam zu "oof Tropic" wird stoppe ich ....hab Angst vor der Wiese. Da ists zur Zeit so naßkalt und dunkel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in einem Punkt sind sich alle einig: Die einen sahen den Zustand vor dem Patch als unfair wegen dem Geschiebe...die anderen sehen den Zustand mit dem neuen Patch als unfair da sie nun nahezu keine chance auf den Bonus haben.

 

Dieser ganze Thread bringt überhaupt nichts....wie im richtigen Leben liegt die Lösung darin, Wege zu finden es beiden Seiten etwas angenehmer zu machen...Kommpromisse zu finden. Und vorallem aufzuhören nur seine Sicht für richtig zu halten.

 

Also: Neuen Thread eröffnen: Dort Vorschläge erörtern...das hilft dem Betreiber und letztendlich auch den Spielern....anders als dieser Thread den eh nur jeder überfliegt und in dem nichts auf der Wiese landet wo es eig hingehört.

 

Packen wir es an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@muff, Ist denn noch ein Vorschlag erwünscht? Ich meine...bis morgen sind Vorschläge recht kurzfristig, aber wenn ihr noch ne Woche Zeit gebt....

Letztendlich denke ich aber wisst ihr worum es geht....der Bonus war richtig und wichtig, nun muss nur noch dafür gesorgt werden das auch jeder OHNE UMWEGE da ran kommt...denke der Weg ist recht simpel...

Ich freue mich wenn es nen Zwischenweg gibt...nicht zuletzt damit dieser Thread endlich nen Ende hat :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nordmann:

Nehmt ma die Moral von den Stützpunkten aus den Gefechten raus..

Selbst wenn die Moral aus den Gefechten weggenommen werden würde bleibt das Ergebnis das selbe, meinst du es juckt einen 5.OBH?

Natürlich nicht da dann alle keine Stützpunktmoral mehr hätten. Die Großen haben Waffe und Wache deutlich über Stufe 1000.

Selbst wenn dann noch bei denen die TA Moral wegfallen würde ändert sich nichts, wie Daniel schon sagte dann hast du Beta Verhältnisse und es zählt nur noch Waffe und Wache rein in die berechnung der Gefechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag von Nordmann bezieht sich (seit Jahren) darauf, dass er z.B. immer viel Waffe und Wache gepusht hat, dafür früher nicht der mega TA-Hai war.
Dadurch, dass er lange Zeit in einer Truppe war, die durch Spielermangel mal aus den Rängen der Toptruppen abgerutscht ist, hatte er Nachteile im Single-Fight.

Er würde wohl so einige Spieler vom Brett fegen, wenn nicht alle ihre riesen Moral unterm Arsch hätten... daher die Erwähnung.

Also ich möchte meine Moral nicht abgeben und auch nicht rausrechnen... ich mag sie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kameradinnen und Kameraden,

Sagt mal die Moral durch den Stützpunkt rausrechnen, geht's noch ????

In den Stützpunkten steckt viel Zeit von allen Mitgliedern einer Truppe. Wenn ihr das jetzt rausrechnen wollt, dann wäre mit Sicherheit der Aufschrei berechtigt !!!

Wenn jemand gerne in den Genuß von einem guten Stützpunkt kommen möchte, dann soll er entweder in eine Truppe mit gut ausgebautem SP gehen oder in der jetzigen Truppe dafür werben das der SP-Ausbau wichtiger genommen wird.

Von nix kommt halt mal nix. Gebratene Tauben gibt es halt woanders^^

 

MfG Viper75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathi hats getroffen :)

Ich bin immer noch der Meinung das im Einzelkampf die Moral von SP nix zu suchen hat ...da zählen nur der eigene Skill und die Items....und meinetwegen der KA.

Meine Truppe ist auf Platz 3 und mit meiner TA bin ich bei uns in den Top 5 .

Wenn ich will kann ich auch als 4 Nato General einen  5 OBH mit nem KA und Items knacken... 

Das wird meine Meinung aber nich ändern. 

 

Will jetzt hier auch nich die Latte vom Zaun brechen....wollts nur mal erwähnt haben :) 

nich gleich angepisst fühlen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2016 um 11:47 schrieb muff:

Wir sind bereits an einer Lösung, die für beide Seiten einen annehmbaren Kompromiss bilden soll, dran.

das ist dann jawohl völlig daneben gegangen. ihr habt dem ganzen nur noch die krone aufgesetzt.

wie habt ihr die bitten um verbesserung denn verstanden? den leuten, die befördert haben noch mehr nehmen in der hoffnung daß alle anderen sich darüber freuen? so weit gehen die vorschläge und wünsche der user doch garnicht auseinander. 

aber iwie gehen eure gedanken völlig an der realität im spiel vorbei. :denk:

sry muff, bitte nicht falsch verstehen das geht nicht persönlich an dich. du spielst aktiv und dich beneide ich wirklich nicht darum den leuten immerwieder nur die schlechten neuigkeiten beibringen zu müssen. mein respekt daß du das so lange schon mitmachst. die nerven hätte ich nicht. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2016 um 12:36 schrieb Nordmann:

Nehmt ma die Moral von den Stützpunkten aus den Gefechten raus..

 

 

Damit würdest du quasi alle die bestrafen die mehr aufs Rudel geachtet, heißt ihre TA gemacht, Rohstoffe eingebracht und ihre persönliche Einzelspielerausbildung hinten ran gehängt haben.

Das bisschen verbleibende Moral (denn sie wurde ja schon einmal stark gekürzt) ist da nur ein Ausgleich...bestenfalls.

 

Ist halt nicht so einfach

 

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein für die wöchentlichen RS Dienste steht einem die Moral zu. Wennn man mal über ein paar Jahre drüber rechnet, was einem da durch Creditdienste schon durch die Lappen ging... Wenn man alles für die Truppe gibt, dann darf die Truppe einem auch was geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein... Nur dann sollte man sich nich wundern wenn 2/3 der Kameraden vorne mit rumgondeln.. Darauf wars bezogen.. Man könnt ja den erarbeiteten moralwert mit woanders einbeziehen..hab ja nie gesagt das der komplett wegfallen soll:) 

Nur wo und wie is mir noch nich eingefallen:) 

Is ja auch wurst.. Ich möchte hier nich jeden Fred damit belasten... Ich kenn halt beide Seiten.. Is für'n reinen Ta spieler denke nich einfach zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb decki:

gondel nicht vorne rum. DG sei Dank

ist doch echt abartig sowas in einem bg... 

führt doch bitte mal den orden "biggest looser" oder so ein. hier geht es echt nur noch darum NICHT im highscore aufzusteigen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Plan_B locked und unlocked this topic
×
×
  • Neu erstellen...