Jump to content

Feedback, Frage und Kritik zum Thema "Patch am 25.2.2016"


muff

Recommended Posts

Der Kampf in den oberen Rängen ist hart! Applaus Applaus

Nur hat jeder da oben doch das gleiche Problem :-) Halt... Stopp ich hab was vergessen!!! Einige haben das gleichere Problem, weil sie in einer Truppe sind und weniger Gegner hat..... Im Gegensatz von Oberen, die nicht in dieser Truppe sind. Die können ein paar mehr Leute angreifen und haben dementsprechend ja einen Vorteil Euch gegenüber.

Das muss ich natürlich verstehen, und reich euch mal ein Taschentuch, um die Tränen wegzuwischen.

 

Und das was ihr jetzt macht... ganz großes Kino!!!

 

bearbeitet von Kloaner
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb putze:

 

ganz abschaffen wäre die einzig richtige maßnahme. sonst werden immerwieder legale wege an den bonus zu kommen gefunden und auch genutzt.

der kampf in den oberen rängen ist verdammt hart. da bleibt einem keine andere wahl. 

Und was schlägst du als Ersatz für den Bonus vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kloaner: ich hab dir vor langer zeit in einem anderen thread schonmal geschrieben daß unsere spielweisen nicht miteinander zu vergleichen sind.

deswegen bekommst ja auch du die prügel und nicht ich. und führ das jetzt bitte nicht auf gekaufte patronen zurück, das war schon so lange bevor ich die erste patrone gekauft habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Lady:

Und da sind wir beim Thema.. während Offenlegung von anderen erwünscht ist (und ja auch erfolgt) und du "zufällig" oder ganz bewusst deine Serien in S1 nicht gescreent hattest (ich spekuliere mal nicht), möchtest du deinen Stundendienst nicht offen legen... man könnte ja Vergleiche ziehen...
Rätselhaft, warum man hier nicht mit offenen Karten spielen kann, wenn man eine Veränderung bzw Lösung erwirken will...

wenn ich dich jetzt richtig verstehe findest du es also unfair daß ein 5. obh mehr verdient als z. b. ein einfacher general ???

darüber verkneife ich mir mal besser jeden kommentar. :denk:

zur erklärung für die anderen: am verdienst kann man schon ein wenig die ta usw., also die stärke eines gegners errechnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich gerade tot lachen über lady ihren versuch(mal wieder) hier jemanden madig zu machen.....und die Geschichte mit der WBK1 ist der hammer... Mensch, wie kann sich ein Mensch nur so lächerlich machen...ganz abgesehen davon das die GESCHICHTE nicht ansatzweise zum Thema passt...was los, gehen DIR Argumente aus? Ich muss für deine Geschichte mal Werbung machen....das müssen mehr Leute sehen....ev springt für dich nen Job(!) raus....

An den Rest: Habt ihr gemerkt das dieser Thread 0 bringt???? Es geht munter weiter...egal in welche Richtung...spart euch die Zeit hier und macht Hausarbeit oder geht in den Garten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst mich gerne falsch verstehen und mir die Worte im Mund umdrehen ;)
Ich finde es nicht unfair, dass du mehr verdienst, als z.B. ich.

Aber die Messung "ich verdiene am Tag nur so viel wie ein Stundendienst wert ist", ist relativ in diesem Fall. Das könnten bei mir 80.000 Credits sein und bei vllt 150.000 Credits? Ich weiß es nicht, was du verdienst... aber wenn du so einen Vergleich ziehst, müssten auch die grundlegenden Werte zu vergleichen sein. Das ist alles, was damit gemeint war.


@Connors: Ich hab lediglich auf jemanden geantwortet, der mir gegenüber plötzlich erstmalig persönlich werden wollte. Und da es um Leute ging, mit "denen ich es mir verscherzt habe" und er jetzt bei den Fighters spielt... mhmmm, think about it.
Und ja, es geht munter weiter mit der Schieberei, die du z.B. mit antreibst. Und die immer noch nicht gewollt ist, nicht nur von den Usern nicht... auch von den Betreibern nicht. Finde den Fehler... :O

/edit:
Zum Thema Argumente ausgehen... hast du in diesem Thema hier schon ein einziges vernünftiges Argument gebracht? Du bist nur hier, um Leute anzufeinden und/oder öffentlich zu sagen, wie sinnlos unsere Mühe ist und ihr sowieso tut was ihr wollt und wie es euch am besten passt.
Das nenne ich nicht besonders konstruktiv...

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb putze:

@ kloaner: ich hab dir vor langer zeit in einem anderen thread schonmal geschrieben daß unsere spielweisen nicht miteinander zu vergleichen sind.

deswegen bekommst ja auch du die prügel und nicht ich. und führ das jetzt bitte nicht auf gekaufte patronen zurück, das war schon so lange bevor ich die erste patrone gekauft habe. 

Hab ich davon gesprochen, das ich geprügelt werde? Im Gegenteil, ich freu mich doch, wenn ich Besuch bekomme. Nur Kaffee wollt ihr alle immer keinen :-)

Spielweise immer noch hin oder her. Hier ist jeder Gleich und hat die gleichen Chancen. Nur fühlen sich manche hier gleicher als andere und sind ganz furchtbar traurig, das ihnen ein Lutscher geklaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Mädel...hast du soviel Freizeit Leute immer weiter zu nerven? merkst du nicht wie sehr du durch Selbstüberzeugung...oder Überschätzung...nur deine eigene meinung für richtig hälst? Dir sind alle Mittel recht Leute(in dem Falle die Betreiber) von deiner Meinung zu überzeugen...Lügen, falsche Darstellungen und vorallem Deine GESCHICHTEN....mach du dir besser Gedanken warum der Betreiber DEINE Texte mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht ließt....(ich glaube du weißt selbst das sie dich kennen)...das ist alles kein Vorteil für dich...die langen Texte sind eher schlecht für dich....genau wie deine ewigen Zitate. Deinen "persönlichen" Krieg kannst du mit dir selbst austragen...hier hat niemand interesse dran....denn so wichtig ist das Spiel oder auch deine Person nicht...so bin nu wieder weg....1 mal die Woche reicht hier ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kloaner:

Nur fühlen sich manche hier gleicher als andere und sind ganz furchtbar traurig, das ihnen ein Lutscher geklaut wird.

hör endlich auf zu beleidigen und bleib sachlich. ich versuche hier klarzustellen warum das bonussystem so keinen sinn hat. das schieben ist durch die änderungen eben nicht unterbunden worden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beleidige niemanden, wenn ich das tun würde, würde ich das mit persönlicher Ansprache machen.

Ich höre die ganze Zeit nur, das ihr euch ungerecht behandelt fühlt. Und dabei sind die Regeln doch alle gleich. nur ihr  da oben fühlt euch besch...... Ist doch komisch, oder?

vor 3 Minuten schrieb elcorpolento:

ich würd beim nächsten mal n käffchen nehmen!

Ist gebongt :-)

vor 2 Minuten schrieb putze:

ich komme mit und klau ihm das pausenbrot. :lol:

 

Ich mach Dir auch extra eins :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kloaner:

Ich höre die ganze Zeit nur, das ihr euch ungerecht behandelt fühlt.

du hast nicht verstanden worum es mir geht. :denk:

das geht auch glaube ich durch ladys einmischung hier wirklich unter. 

ich will daß das geschiebe aufhört. aber die mittel mit denen das erreicht werden sollte sind die falschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb elcorpolento:

lady, du hast es dir ja in deiner multi karriere mit nicht nur einem verscherzt...und machst noch immer auf große dame...lächerlich

Zähl die Multis auf, Schatz... komm :D Ich will sie alle hören... bin ganz gespannt, welche Accounts alle mir gehören. (übrigens möchte ich dann auch alle Zugänge haben von denen, die mir angedichtet werden... wenn schon, denn schon :))

 

@Connors: Soviel zum Thema Argumente und so... Steuer doch lieber nen Vorschlag zum Thema bei, anstatt hier so öffentlich persönlich zu werden. Das unterstützt nur meinen Beitrag von vorhin, in dem ich sagte, dass eine Medaille 2 Seiten hat und du auch nicht gerade Mister Perfect bist. Danke für den Beweis in deinem Verhalten.

@putze: Warum ist das "Gießkannen"-Prinzip eigentlich blöd? Es würde sich doch dann an alle anderen Gefechtsboni anlehnen, die es schon gibt. Entsteht da ein Vor- oder Nachteil für z.B. dich gegenüber z.B. mir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb putze:

du hast nicht verstanden worum es mir geht. :denk:

das geht auch glaube ich durch ladys einmischung hier wirklich unter. 

ich will daß das geschiebe aufhört. aber die mittel mit denen das erreicht werden sollte sind die falschen. 

Ich hab verstanden, worum es geht, aber ich finde nicht, dass das Mitte falsch ist. Aber das ist wie alles Geschmacksache im Leben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle anderen Verdienste waren hier NIE Thema!
Ich habe nur gesagt, dass du anders verdienst als ich und deshalb der Spruch "kriegt ihr in Gefechten auch nur soviel wie in einem Stundendienst" nicht messbar ist, da dort zwangsläufig andere Zahlen zugrunde liegen.
Das sage ich jetzt zum dritten Mal... und ich glaube, so kompliziert formuliere ich das eigentlich nicht.

Ja, ich finde dass alle dieselbe Chance auf Verdienste in Gefechten haben sollten... ich will weder, dass die Top30 einen Vorteil hat, noch dass sie einen Nachteil hat.
Deswegen ja der Vorschlag mit der Beute... da gäbe es feste Beträge und jeder, der Gefechte führt, kann sie gewinnen... Wenn du am Tag 20 Gefechte führst ist die Chance natürlich kleiner, als bei einem, der 100 Gefechte am Tag führt. Aber das ist bei Myrrhe, Feenstaub, Patronen,Ü-Muni ja genauso...
Mir ist noch nichts eingefallen, dass mehr Einheitlichkeit schaffen würde.

@Connors: ich muss nirgends rauskommen... ich habe nie etwas anderes hier geschrieben. Lieber Brille als Popcorn für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja immer noch am dumm rum diskutieren. Da wird einem ja schlecht. Anstatt mal jemand von euch einen neuen Thread aufmacht mit Vorschlägen, wie die Oberbefehlshaber wieder zu ihrer alten Geldmacherei zurück kehren können. Meine Güte habt ihr Probleme, da kannste garnicht soviel essen wie du kotzen möchtest. 

Wenn ihr nun nicht mehr damit klarkommt, dann lasst eure Ausbildungen doch zurücksetzen. Dann seid ihr wieder Schulterglatzen und könnt euch erneut in 6 Tagen zum 5. OBH hoch kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb putze:

  vor 2 Stunden schrieb Lady:

Was das Beispiel mit Stützpunkt bauen hier zu suchen hat, weiß ich auch nicht.

zu hoher stützpunkt = zu hohe moral = zu starke spieler = zu weit oben im highscore = kaum noch gewinne aus gefechten

 

  @putze: wie gesagt, ein Luxusproblem.

Du hast Schwierigkeiten mit dem Downfight? Einfach mal kurz aus der Truppe austreten schon ist die Moral weiter unten und du kannst einen schönen Downfight hinlegen.

Willst du nicht? Tja, dann musst du weiter oben bleiben und warten das die restlichen Spieler zu deinem Dienstgrad aufschliessen....wenn sie es denn tun. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam nervt dieses "Mimimiii"... ihr habt da oben riesen DG, habt dadurch extrem billige/kurze Ausbildungen, bekommt riesen Verdienste und bei Events werden die Belohnungen am DG fest gemacht. Ihr habt keine "Gegner" mehr (im eigentlichen Sinne) - ihr startet also nur noch Siegesserien, bei denen 99,99% gewonnen werden können...und jetzt entstehen hier 6 Seiten Datenschrott, dass ihr in euren Vorteilen beschnitten werdet...

Hallo, geht's noch?!

 

Wem das da oben zu doof ist, darf seinen Acc gerne löschen und fängt mit einer Schulterglatze neu an...paar 1000 Patronen investiert und man kann sich prima im Mittelfeld aufhalten - aber halt, da gibt's ja Leute, die einen platt machen könnten. also vllt doch lieber Geld in Item sichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bidge:

ihr habt da oben riesen DG

und dafür wollen die neider uns jetzt gerne bestraft sehen?  sabber

hör mal genau hin aus welcher richtung hier das mimimi kommt. ;)

es geht hier einzig darum das schieben unnötig zu machen. die aktuelle lösung und dein vorschlag sind jawohl absolut daneben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Kommentar reiht sich ein... jetzt sind wir schon bei "Neider"... was ist nur los mit dir, dass du verstehen kannst, dass es nicht um Neider eures Dienstgrades wegen geht, sondern um dieselbe Behandlung bei Gefechten für alle. Und die hebelt ihr nunmal aus.

Es ist auch nicht ganz korrekt, dass es darum geht, schieben "unnötig zu machen"... denn das bedeutet durch die Blume nur, dass ihr eure Gewinne behalten wollt, und das ohne dass ihr schiebt.
Korrekt ist allerdings, dass die Schieberei abgeschafft werden soll, völlig unerheblich ob die Topleute ihre riesigen Gewinne behalten können. Das ist ein dezenter Unterschied...

Mir ist auch noch nicht ganz klar geworden, weshalb ihr das als selbstverständlich anseht und so tut, als würden euch die geschobenen Credits zustehen... als wäre es ein selbstverständliches Gut, das euch nun bösartigerweise verboten wird. Ihr wisst doch alle selbst ganz genau, dass das Geschiebe nie Ziel des Spiels war. Klar habt ihr immer gern gesagt, dass es nicht verboten war und ihr nur alle Spieltaktiken genutzt habt, die verfügbar waren. Aber gerade Connors Aussage in der Shoutbox, dass es vom Betreiber so gewollt ist, da er ansonsten längst etwas dagegen getan hätte, wurde ja nun widerlegt. Anstatt das zu akzeptieren, umgeht man die Regeln mit wachsender Begeisterung erneut...
Heißt doch nichts anderes, als dass ihr längst wisst, dass das so nicht gedacht ist.. wieso fordert ihr immer noch Gewinne ein, die so gar nicht existieren sollten? Ihr habt es doch monatelang genutzt, reicht das nicht?

Wenn ich Betreiber wäre, würde ich mir die Gefechte der einschlägigen Truppen ansehen und alle nach dem Patch geschobenen Credits wieder abziehen... und weils Spaß macht gleich nochmal so viele als Strafe... einfach nur, weil es absichtlich und vorsätzlich getan wird. Aber keine Sorge, soweit geht Unikat eh nicht ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Plan_B locked und unlocked this topic
×
×
  • Neu erstellen...