Jump to content

Kampfansage


Gast Koboldsrache

Recommended Posts

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

oh Mann... was sagt man dazu? Geht ja wieder zu hier...

@ Glasi & masta: ab auf die stille Treppe, Klappe halten und erst wieder schnattern, wenn ihr wenigstens mal ein paar Manöver gewonnen und zumindest die Top50 erreicht habt!

@ Achilles, bzgl Video: erstens, das Geschleime bei den 300_JM wirkt auf mich irgendwie peinlich und anbiedernd... habt ihr's so nötig? Und zweitens, es heißt "seid gewarnt" und nicht "seit gewarnt". http://www.seitseid.de/

ansonsten giilt für euch das gleiche wie für die Deadline... weniger labern, mehr kämpfen, um ein paar Plätze gut zu machen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Achill3s85
erstens, das Geschleime bei den 300_JM wirkt auf mich irgendwie peinlich und anbiedernd... habt ihr's so nötig?

Ähm hast du auch nur den Hauch einer ahnung welchen Kontakt wir zu den 300 haben? Z.b. das wir uns ein TS teilen mit ihnen jeden Tag im Kontakt sind usw? Das die hälfte der Truppe nun zu ihnen ist uvm? Also wenn man von nix ne Ahnung hat einfach mal den Ball flach halten ;)

Und zweitens, es heißt "seid gewarnt" und nicht "seit gewarnt". http://www.seitseid.de/

Alles klar wieder was dazu gelernt kann ich mit umgehn;)

ansonsten giilt für euch das gleiche wie für die Deadline... weniger labern, mehr kämpfen, um ein paar Plätze gut zu machen! ;)

Möchtet ihr dasselbe Programm wie damals? Also alle 2 Tage Besuch von uns? Wo ihr dann nie Verteidigt? Keine Angst die Zeit kommt wieder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

Glückwunsch an die Abräumer des Tages: Kreuzritter!!! Nicht nur das uns PK und 299JM beehrt haben, nein wir haben es auch geschaftt den Angriff gegen die Kreuzritter zu verkacken... C’est la vie, that´s life, das ist das Leben!

Ausserdem möchte ich mich bei dem ein oder anderen für die spannenden, geistreichen und witzigen Auseinandersetzungen bedanken - die Zeiten sind ja auch vorbei! Ich zieh mich hier zurück... Die Bühne gehört eindeutig anderen!

Ein muss ich aber noch los werden: Maasta, bitte - nach der Aktion kannst Du schreiben was Du willst, die Masse liest nur noch "blah, blah, blah, blah"....

Muss ich glatt Berger vom Mittwoch, 6. April 2011, 23:24 zitieren: "Um die Sache abschließend für alle Beteiligten trotzdem zufrieden zu stellen, werden wir wie erwähnt den Querverweis einbinden." Noch ist nix passiert, auch wieder nur heiße Luft...

In diesem Sinne: viel Spaß an alle, die diesen Thread zu dem gemacht haben was er nun ist: Wuthöhle! ...ich geh auf die stille Treppe! Horrido Kameraden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, kommt mal alle wieder runter, sonst hat dieser Thread bald sehr flexible Öffnungszeiten. Ich glaube, da hat hier keiner Bock drauf?!

Tjoo... dann testen wir das nun mal mit diesen Öffnungszeiten... einzelne wenige User scheinen das ja doch zu wünschen...

Ist das denn wirklich so, dass man euch net mal 5 Minuten alleine lassen kann, weil es immer in persönliche Angriffe ausartet?

Der Thread wird wieder geöffnet, wenn @Koboldsrache ihn freigibt. Wenn er es tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Koboldsrache

Schönen Dank an alle die diesen Thread versaut haben!

Eure Forenaccounts werde ich ab sofort im Auge haben! :pissedoff:

Ich kann nicht verstehen warum Ihr das nicht via PN macht. Habt Ihr ein derart hohes Anerkennungsbedürfnis?

Solche Entgleisungen haben hier nichts zu suchen!

Gerne darf ein neuer Thread aufgemacht werden. Dieser hier bleibt zu!

Ich werde die Niveauvollen Kampfansagen vermissen!

KOBOLDSRACHE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...