Jump to content

Ausdauer, Items und die Überraschungskiste


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe hier ein paar Vorschläge, die dem Spiel sicherlich mehr Schwung verleihen können, vl ist auch der Eine oder Andere dabei der umgesetzt wird.

Ich selbst finde jede Idee gut :-)

 

Traubenzucker gibt es ja nicht in Gefechten zu gewinnen.....vl kann man das ändern? oder vl in die Überraschungskiste mit reinpacken ;-)

Zur Überraschungskiste:  Bitte erhöht doch die Chance den Ausbildungsgutschein in einer dieser Kisten zu finden!!! Seit ich spiele, habe ich ein zwei mal einen bekommen (seeehr mager!)

Ich spiele seit 27.03.2015

 

Ideen für neue Items:

Einmal was ganz was neues... Ein Item das wie beim KA die Dropwarscheinlichkeit erhöht :-D oder eines dass die Ausdauer für eine gewisse Zeit bewahrt ;-)

Es fehlt auch noch ein Gegenstück zum Item Heißer Dampf (Tarnkappe, Blendgranate...) bin leider nicht so kreativ...

Ich glaube es würde das ganze etwas abrunden und spannender machen. :-)

Ja und die 8 Ausdauer, kann man die nicht aus dem Spiel verbannen?

 

Freue mich schon auf eure Antworten...

 

LG Alex

 


 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso...
- in einer Überraschungkiste gibt es Traubenzucker
- weitere Ideen für Änderungen in der Kiste gibt es auch bereits... guckst du hier: http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/10010-verstaubte-überraschungskiste/
 

- Traubenzucker ständig gewinnen finde ich persönlich nicht so toll, hab ich irgendwo auch schon mal gesagt... so bleibt es nichts besonderes mehr und man überlegt sich auch nicht mehr, wo man es am klügsten einsetzt. Es verkommt zu einem 08/15-Item und bald wird nach Neuerung gerufen
- die Dropwahrscheinlichkeit ist doch bereits im Kam-Abend deutlich erhöht... und wer möchte, kann den doch regelmäßig alle 6 Tage oder so machen... ist das nicht ausreichend zum dran erfreuen? Hier sehe ich auch wieder das Problem der Abwertung des Kam-Abends, wenns noch nebenbei die Möglichkeit gäbe, die Dropwahrscheinlichkeit zu erhöhen. Wer sollte denn dann noch Credits und Mühe investieren, um einen Abend zu starten und voll zu kriegen? Dann wäre das Mini-Event Kampfrausch auch nicht mehr mit Glück verbunden, sondern könnte mit diesem gewünschten Item zu einer Art Mini-Kameraden-Abend umfunktioniert werden.
- zum Thema heißer Dampf und Gegenstück habe ich keine Meinung... habe den Dampf erst ein einziges Mal genutzt, ähnlich ginge es mir wohl beim Gegenstück.

Frage:
- was genau meinst du mit "oder eines dass die Ausdauer für eine gewisse Zeit bewahrt"? Kann dir nicht ganz folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady, danke für den Link :-)

Der Traubenzucker ist mir leider noch nie wissentlich ins Inventar gehüpft :-(
Ich möchte den auch nicht ständig gewinnen, aber es darf ein bischen öfter sein.

Ich würde die *Blendgranate* seeehr gut gebrauchen können ;-)

Hab mit "heißer Dampf" schon so manchen starken Gegner besiegen können^^
Also finde ich es nur LOGISCH, dass es dieses Item auch für die Verteidigung geben sollte!!

vor 2 Stunden schrieb Lady:

Frage:
- was genau meinst du mit "oder eines dass die Ausdauer für eine gewisse Zeit bewahrt"? Kann dir nicht ganz folgen...

Damit meine ich...du legst es an, und kannst für eine gewisse Zeit Gefechte führen ohne deine Ausdauer zu verbrauchen.
Dieses Item könnte dann ein sehr wertvolles sein.

UND

Die Ausbeute von Ausbildungsgutscheinen und Traubenzucker könnte trotzdem erhöht werden...

Das Item zur Dropwarscheinlichkeit ist mir egal :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hammond:

Damit meine ich...du legst es an, und kannst für eine gewisse Zeit Gefechte führen ohne deine Ausdauer zu verbrauchen.
 

Was soll ich dazu jetzt sagen? Ich verkneife mir jetzt die zahlreichen sarkastischen Ideen, die mir spontan einfallen...
Ganz sachlich gesagt: dagegen, weil sich die Ausdauer sowieso von alleine nachlädt UND man diese in Gefechten gewinnt, als Tagesitem bekommt, aufm Schießplatz bekommt (von Events mal ganz zu schweigen)...

Wenn man jetzt noch Gefechte führen möchte, ohne Ausdauer zu verbrachen... das ist so das klassische "Gib ihm den kleinen Finger, er nimmt die ganze Hand"... SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hammond:
vor 33 Minuten schrieb Lady:

Was soll ich dazu jetzt sagen? Ich verkneife mir jetzt die zahlreichen sarkastischen Ideen, die mir spontan einfallen...
Ganz sachlich gesagt: dagegen, weil sich die Ausdauer sowieso von alleine nachlädt UND man diese in Gefechten gewinnt, als Tagesitem bekommt, aufm Schießplatz bekommt (von Events mal ganz zu schweigen)...

Wenn man jetzt noch Gefechte führen möchte, ohne Ausdauer zu verbrachen... das ist so das klassische "Gib ihm den kleinen Finger, er nimmt die ganze Hand"... SOS

Genau verkneif sie dir!

Also ich bin richtig aktiv, wenn ich noch zahlen würde...

Jaaaa Ausdauer bekommt man alle 4 Tage wenn man da ist...ich bins, andere vl nicht ;-) Vom Schießplatz nimmst du dir den Gutschein, ausser es steht wirklich ein ausdauerlastiges Event an, dann tausche ich in Ausdauer.

Bin jeden Tag da, führe meine Gefechte, bin täglich auf dem Schießplatz...und trotzdem hab ich keine Ausdauer!!! Das liegt daran, dass die Kluft zwischen den lange spielenden und den neuen zu groß ist!!! Ich muss massen an Ausdauer verbraten, nur um in Ränge zu kommen wo es wieder angreifbare Gegner gibt ;-) Massen an Ausdauer kostet mich ein Downfight und der anschließende Fight nach oben, und ohne KA bekommst sowieso NIX ausser die Ü-Muni die NIE weniger wird

Dieses Item könnte man zbs, bei Events gewinnen

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das geht ja fast jedem so, ich bin ebenfalls ein Gegner des unendlichen Ausdauer-Füllhorns. Wenn man alles in den Allerwertesten gesteckt bekommen würde, was man gerade als Mangelware bezeichnet, wo wäre da noch die Herausforderung. Hier ist die geforderte Hirnleistung eh nicht am oberen Limit, um es mal freundlich auszudrücken, da möchte ich dann nicht auch noch alles im Überfluß haben, da brauche ich dann ja gar nicht mehr nachdenken, was ich wann wofür einsetze. Ein ganz klares und striktes " dagegen" von mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nie etwas von überall zu finden und ständig zu bekommen geschrieben, aber egal. Sind so Ideen die ich hatte :-)

Also das Gegenstück zum Item Heißer Dampf (Tarnkappe, Blendgranate, glühende Kohlen...) sollte es einfach geben, um die Balance zu halten.

Schießkladde - Trommelkiste, Feenstaub - Weihrauch, Roter Rauch - Laser, usw.

 

Dann hab ich noch eine Idee...Die 8 Ausdauer könnt ihr mir nicht einreden das die wer braucht.

Mir würde es schon sehr gefallen, wenn man seine Ausdauer tauschen kann.  Also die 8er und 16er zu 24er usw.

Gefällt euch der Vorschlag? Ist das machbar, und kann man es ohne viel Schwierigkeiten einbauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hammond:

Dann hab ich noch eine Idee...Die 8 Ausdauer könnt ihr mir nicht einreden das die wer braucht.

Mir würde es schon sehr gefallen, wenn man seine Ausdauer tauschen kann.  Also die 8er und 16er zu 24er usw.

In was möchtest du die denn tauschen? Für mich sind 8 Ausdauer 1-2 Gefechte (eventuell ME), die ich durchaus brauchen kann...

Item bei dem man Gefechte ohne Ausdauerverbrauch führen kann wäre total entgegen dem Spielsinn...

Gegenstück zu heißem Dampf, wird es bestimmt mal geben...

Zu den aktuellen Items des Nachtschießen sei gesagt, diese sollen etwas "besonderes" sein und nicht immer gefunden werden können, sonst brauchen wir bald Items, bei denen man zum Starten der Ausbildung noch Credits geschenkt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb muff:

In was möchtest du die denn tauschen? Für mich sind 8 Ausdauer 1-2 Gefechte (eventuell ME), die ich durchaus brauchen kann...

 

Hat er doch geschrieben. Er will sie in größere Ausdaueritems umtauschen. So, dass man z.B. 3x8 in 1x24 tauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lilienthal ;-)

vor 6 Minuten schrieb muff:

Und worin liegt denn da genau der Vorteil? Ich brauche für das "Eintauschen" 3 gegen 1 einen Klick und muss dieses Item wieder einsetzen. Also für mich ist das keine wesentliche Zeitersparnis.

Muff, Vorbereitung und Planung ist bei mir sehr entscheidend, und SCHNELL muss alles gehn! Bei einer Gefechtsserie will ich meine Ausdauer natürlich so schnell wie möglich wieder voll haben ;-)

32 Ausdauer, stell ich mir auch ganz gut vor...zu besonderen anlässen vl?

Ich seh die Leute schon die 8 Ausdauer tauschen, gegen die, wie lilienthal schon richtig geschrieben hat, größere Ausdauer.

Ich brauch sie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heb dir doch die 24 Ausdauer für upfight auf und die kleinen 8 für downfight. So mache ich es zum Beispiel. Wenn man langsam ist, dann muss man halt schneller werden;)

Ich habe auch keine probleme mit Ausdauer oder ähnliches, vielleicht spiele ich nur anders. Mache auch täglich Down- und Upfight, daran sollte es nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin völlig dagegen diese 8 Ausdauer abzuschaffen... ich kann die ernsthaft gebrauchen.
2 Beispiele...
1. Endgegner: 1 Punkt steht noch... da lade ich gerne 8 Ausdauer und hoffe bei einem von zwei Möglichkeiten zu treffen.
2. Gefechte führen: Wenn mir noch 1 Gefecht fehlt, macht sich ein 8er Item sehr gut.

Ausdauer in Größeres tauschen... will ich jetzt niemandem zwingend absprechen, aber brauchen tu ich das nicht.
Du musst die 8er Items ja nicht für ne Gefechtsserie nutzen... lass sie liegen und nutze sie bei Endgegnern oder Bombenwetter, wo genug Zeit zum nachladen ist.
Im Übrigen gilt auch hier wieder mein Punkt: lerne effektiv zu spielen! Dann kannst du auch die Items brauchen und sie sogar bei Gefechten benutzen... Wenn du so gut in Sachen Planung und Vorbereitung bist, sollte das kein Problem sein, ich schaffs ja auch :)

Zum Thema 32 Ausdauer... also weißte, wenn mans ganz genau nimmt, wären 64er Items auch ganz nett... why not... <v Sorry fürs sarkastisch sein, aber deine Vorschläge sind zu 80% keine nützlichen Veränderungen, sondern eine Mehrforderung nach deinem gusto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 32 Ausdauer nie gefordert.

Ihr seit ja alle schon ziemlich lange dabei "Spieler der ersten Stunde" quasi

Wäre ich von Anfang an dabei, würden mir diese Ideen warscheinlich garnicht kommen. Ich hab sicher midestens 50% weniger Gegner als ihr zur Verfügung. Wie kann man das also etwas fairer gestalten, dass auch junge Spieler die Chance, oder sagen wir lieber, die Hoffnung haben können, vorne irgendwie mitzuspielen.

vor 16 Stunden schrieb Lady:

Ausdauer in Größeres tauschen... will ich jetzt niemandem zwingend absprechen, aber brauchen tu ich das nicht.
Du musst die 8er Items ja nicht für ne Gefechtsserie nutzen... lass sie liegen und nutze sie bei Endgegnern oder Bombenwetter, wo genug Zeit zum nachladen ist.

Soviel Ausdauer hab ich leider nicht, dass ich mir die aufsparen kann :( 

Leider kann ich nicht soviele Gefechte führen wie ihr. Wenn ich Gefechte führen will, sollte das Letzte gestartet sein, bevor das Erste fertig ist. (5 min.Zeit) Darum muss es bei mir schnell gehn, um effektiv zu kämpfen.

Mit dieser Tauschfunktion könnte man die Ausdauer schneller aufladen, und hat dann vl die Zeit noch ein paar Gefechte mehr zu führen, Ausdauer und tolle Items dabei zu gewinnen, und sich auf die nächsten Gefechte zu freuen. Natürlich würde ich mir einen kleinen Vorat an 8er behalten.

 

vor 17 Stunden schrieb Lady:

Im Übrigen gilt auch hier wieder mein Punkt: lerne effektiv zu spielen!

Ziehe bitte keine Schlüsse anhand meiner Vorschläge und Ideen. Ich spiele sehr effektiv, und hole immer das maximum raus ;-)

Ich plane meine Gefechte und KA warscheinlich mehr als ihr! (weil ich muss) sonst geht garnix ;-)

 

vor 17 Stunden schrieb Lady:

Dann kannst du auch die Items brauchen und sie sogar bei Gefechten benutzen...

Da verstehe ich leider nicht was du meinst.

Abschließend: Du musst ja nicht tauschen wenn du nicht möchtest ;-) Blickt doch mal ab und zu über den Tellerrand hinaus :-)

 

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...